LSH

Normale Version: Sex nach der Messe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hancock2011

Hallo zusammen,

Ich bin ab morgen auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und suche nach einer Art Laufhaus oder ähnlichem wo ich nach der abendlichen Messeparty und ein paar Bierchen noch eine heiße Frau vögeln kann. Ich komme aus Köln und hier kann ich ins Pascha ins Laufhaus gehen da hab ich viel Auswahl und dann verhandel ich über den Preis, gehe rein und ab dafür! Gibts sowas ähnliches in Berlin auch? Am besten etwas wo ich mir noch nach 24 Uhr eine aussuchen kann und dann einfach nur geil ficken und dann wieder ins Hotel abhauen kann? Vielen Dank schonmal für eure Antwort!
Hi,

ganz einfach: Laufhaus ist kein Berliner Geschäftmodell Big Grin Okay, für Touris, die sonst verzweifeln, haben wir das Freudenhaus Hase. Dazu findest Du auch ein paar Berichte hier.

Ansonsten gibt´s in Berlin kleine Wohnungspuffs und Kinos in Massen. Infos zu den Sexkinos findest Du hier.

Aktuelle Anzeigen zu den Wohnungen gibt´s hier: Berlin diskret.

Diese Infos tausche ich gegen ein paar Berichte aus dem Pascha, die Du noch vergessen hast, hier zu schreiben Big Grin Plus den Bericht aus Berlin nach der FW Wink

greetz >> backstage

(04.07.2011, 18:03)backstage schrieb: [ -> ]Diese Infos tausche ich gegen ein paar Berichte aus dem Pascha, die Du noch vergessen hast, hier zu schreiben Big Grin

hancock2011 ist ja erst seit heute angemeldet,
da sollten wir ihm noch einen Tag zum einlesen geben Wink

carolusMAGNUS - viel Spaß in Bärlin und im LSH [Bild: smilie_winke_048.gif]

hancock2011

Hey Danke für die Antwort! Und wie läuft das in diesen Sex Kinos so ab? Hab ich gar keinen Plan von Smile
(04.07.2011, 18:23)hancock2011 schrieb: [ -> ]Hey Danke für die Antwort! Und wie läuft das in diesen Sex Kinos so ab? Hab ich gar keinen Plan von Smile

Hier solltest Du einen Plan bekommen:
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid524915

Ansonsten gilt: lesen bildet!

carolusMAGNUS