LSH

Normale Version: Diana SS Einemstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich nun hier schon einige wirklich sehr gut Tipps bekommen habe, werd ich mich mal revanchieren und was zum gelingen eines tollen Unterleibausflugs beitragen.

Darf ich vorstellen:
DIANA, zarte 18, ca.170cm mit, für mich, perfekt verteilten 60kg. Geile Tennietittis würd mal sagen A-max. B Cup mit geilen zarten Knospen. Die kleine hat etwa Schulterlange Strohblonde glatte Haare und was mich am geilsten gemacht hat, einen Brille mit schwarzem Gestell und kleinen rechteckigen Gläsern. Nach dem ich ja schon etwa 1 1/2h Runde um Runde gedreht hatte und außer der Schatzi Ficki Ficki Fraktion nichts da rumstand wo meine kleine Wünschelrute auch nur ein kleines Vibrieren bekam, traf mich dann fast der Dödel am Schädel.
Sie stand auf der Einem in etwa auf Höhe des Bistro auf der linken Seite in Richtung Kurfürstenstr. Ich war so rammelig das ich sogar von rechts entgegen der Fahrtrichtung auf der linken Seite halt gemacht habe und sie dabei fast mit dem Außenspiegel erschlagen habe. Naja der Openener war schon mal gelungen, nachdem ich freundlich ihr Servicepaket abgefragt hatte und sie mir ein bisschen schüchtern vorkam, eingeladen und ab an meinen persönlichen VZ. Den Boliden so geparkt das die Straßenlaterne die Nymhpe beleuchtet und mich im verborgenen behält und dann raus aus den Klamotten. Meine Fresse, beim bloßen Anblick dieser Süßspeise wäre fast beim Ausziehen schon alles vorbei gewesen. Absoluter Überdruck. Dann kurz angefragt wie sie es denn gerne hat, hart oder soft, die Antwort kam prompt: Zärtlich. OK das kann ich. Also erstmal schön mit Küsschen verteilen am Hals und der Schulter angefangen, dabei fein die kleinen Moppen gestreichelt und mit sanften Küssen vom Hals über die Wange und dann an die Lippen gewagt. Die kleine muss ich heiraten oder hörig machen. Ganz vorsichtig fingen wir an zu knutschen, herrlichste Art weich etwas feucht mit einer Zunge die plötzlich ein bisschen Eigenleben entwickelte. GF6 vom feinsten. Die Maus kraulte mir dabei schön die Nüsschen und mein Bursche wuchs und wuchs. Das Gummi hat sie mir dann mit dem Mund aufgrollt, sie macht alles nur mit und versicherte mir das auch absolut Glaubwürdig, fein. Wer die Gesundheit liebt kann länger vögeln und ich bin nun mal ein Weichei was Krankheiten betrifft. Nachdem sie fein am schnullern war, ohne Zahn und ohne Hand, sehr sanft aber dennoch fordernd, hab ich sie herrlich abgreifen können und mit den Fingern mal die Pussy erkundet. Auf die Frage ob ich sie lecken kann, Na klar, richtige Position und dann hab ich geschlabbert was das Zeug hält und das feuchte dabei war nicht alles meine Rotze. Sie gab immer wieder kleine leise Stöhnerlies ab, meiner Meinung nach hat sie versucht nach außen cool zu bleiben. Beim lecken konnte ich sehen das sie die Augen offen hat und durch die Gegend geguckt hat. Mir egal, ich hab geleckt und gesabbert und sie dabei mit einem Finger bearbeitet. Ich glaub mehr wie 2 Finger gehen nicht rein, herrlich eng und kein Scheunentor. Dann wollte ich sie ficken, aber von den ganzen Zwangspausen die ich einlegen musste um nicht schon sofort abzuspritzen war der Lurch unmittelbar vor dem einlochen wieder der Arbeitsverweigerer, shit !!!
Sie hat das ganze dann auf den Knien zwischen meinen Schenkeln mit eifriger Mund und Zungenarbeit, vor allem aber ohne Handeinsatz, die Hände bemühten sich an meinen Brustwarzen, beendet. Beim Abschuss hab ich gedacht ich hau ihr mein Zeugs durch den Nacken, aber sie hat es gut weggesteckt.
Danach noch etwas AST, wobei sie mir erzählte das ihre 1. große Liebe mit ihr ein neues Leben in Holland anfangen wollte, sie hat dabei immer fleißg für den Lebensunterhalt gesorgt, ist sie dann über die Schweiz, Österreich nach Berlin gekommen sei.
Gelöhnt habe ich 50,-€ für eine halbe Stunde im Auto, sicher nicht der Berliner Standard aber mir war's wert. Was genervt hat war ihre ständige Angst das sie zu wenig Kohle mitbringt wenn sie so lange weg ist. Die Luden sind wohl ziemlich ruppig wenn die Sklavin sich so lange mit einem Payficker aufhält. Time is Money. Ihre Freundin die unmittelbar vor ihr auf der Straße stand hat sich ziemlich einen gelacht als wir abgefahren sind, warum auch immer. Werd heut abend mal rausfinden warum, haha.
Ich hab ihr versprochen wieder zu kommen, Telefonummer gibt sie auch sofort raus, alles in allem für mich eine Maus die irgendwie zu Schade ist um auf der Straße zu stehen. Sowas geiles gehört in meine Freizeitsammlung, für die Momente der Einsamkeit, aber Jungs, ich kann auch teilen also viel Spaß. Seid nett zu ihr.
Warnung noch an alle Hartcore Fickaaa. Lasst die Finger davon und spart euer Geld, bei soviel zärtlichem Getue kommt ihr nicht auf eure Kosten.
Danke & welcum unter den Schreibern!

greetz >> backstage

Bug.S.Bunny

Super, werde ich mal anchecken. Welche Uhrzeit war Sie da?
Ich hab sie so gegen 1.30 Uhr getroffen. Viel Spaß
Ohne Auto kann man die Frauen an der Einemstraße nicht abschleppen
(10.07.2011, 20:41)blackbus schrieb: [ -> ]Ohne Auto kann man die Frauen an der Einemstraße nicht abschleppen

Geht schon, Pension heißt das Zauberwort. Sind nur ein paar Gehminuten Winke


Gruß limbo