LSH

Normale Version: EnTy75 von poppen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[/font]
… ein Bericht über EnTy75 aus Isernhagen/KB

Heute will ich euch von einer meiner ersten Hurenbesuche erzählen (ist allerdings schon ein Weilchen her).

Meine Wahl fiel auf EnTy75, die bei poppen inseriert hat.

Erst einmal haben wir über Mail und dann per Telefon einen Termin abgesprochen, zudem es dann auch kurzfristig kam

Treffpunkt war vor einem recht schön in einer Stichstraße gelegenen Haus an der Dorfstraße in Isernhagen/KB, wo Sie in einem netten Anbau wohnt. Zu dem Zeitpunkt war der allerdings von außen noch nicht richtig fertig gestellt, was ja aber dem Grund meines Besuches keinen Abbruch tat.
Als sie mir die Tür öffnete stand eine recht kleine, quirlige und gut gebaute Frau vor mir. Die Angaben auf ihrer Seite scheinen zu stimmen, wobei ihrer Klamotten nicht meinen Geschmack trafen und ihr Gesicht rein optisch auch nicht so wirklich dem entsprach, was man sich über ihre Bilder auf poppen erhofft hatte. Ich denke, ihrer Anmerkung, dass die Bilder wirklich sie zeigen kann man nur bedingt Glauben schenken.

Nuja, in der Wohnung angekommen zeigte sich ein heilloses Chaos das in der offenen Küche begann und sich im Wohnzimmer, wo wir uns erst zum Smaltalk setzten, weiterging. Sie versicherte das dies mit dem Einzug zusammen hängt, was man angesichts dieser Unordnung auch nicht wirklich glauben kann. - Aber war ja nicht zum Aufräumen gekommen …

Nachdem wir uns gesetzt hatten wurde ein Sekt von ihr zum Auflockern geöffnet und eine wirklich nette und ungezwungene Unterhaltung begann. Getrübt wurde das nur von ihrer extremen Raucherei, wobei sie eine Zigarette nach der anderen durchzog. Das roch man zudem in der ganzen Wohnung und auch in Rekordzeit an meinen Klamotten.

Nach einiger Zeit ging eine heiße Knutscherei und Streichelei los bis sie sagte das wir nun besser hoch gehen sollten, was einen über eine kleine Spindeltreppe vom Wohnraum aus erreichbaren Schlafraum meinte. Der war ganz nett und zweckmäßig mit großem Bett eingerichtet. Hier haben wir uns schnell entkleidet und sehr heiß geküsst. Sie ist wirklich ein nettes Mädchen und küsst toll. Ich drückte sie nun aufs Bett und leckte ihre rasierte Möse ausgiebig, wobei sie ziemlich laut wurde (da stehe ich total drauf und habe selten eine Frau gehabt, die sich so laut dabei gehen lässt). Dann war sie an der Reihe meinen Lümmel auf Betriebstemperatur zu bekommen, was sie auch gleich ganz ordentlich anging. Sie begann eine heiße Blaserei, die ich allerdings anders schon besser bekommen habe aber immerhin ohne Gummi und so ganz passabel. Zwischendurch habe ich immer wieder ihre geile Fotze gefingert und ihre extrem tollen Brüste, die fest und mittelgroß mit kleinen Höfen und harten Nippel, gerade so wie ich es mag, waren.

Nun aber zur Sache: Gummi übergezogen und dann den Prügel tief in ihr triefendnasses Loch geschoben. Nun wurde sie erst richtig laut und stöhnte und feuerte an, das es nur so eine Freude war sie hart zu stoßen. Jedenfalls machte das überhaupt keinen unechten Eindruck und schien ihr wirklich Spaß zu machen, was ja auch ihre nasse Möse zeigte.

Weiter ging es in verschiedenen Stellungen, wobei Sie aber missionar und doggy sichtlich bevorzugte. Dabei konnte sie es nicht fest genug bekommen, sodass ich sie immer wieder wie ein Verrückter gestoßen habe. Als ich gekommen bin habe ich ihr den Saft schön auf die Titten gespritzt, denn Blasen bis zum Schluss oder ins Gesicht macht sie nicht.

Nach einer Verschnaufpause wurde es nun etwas einsilbig und sie gab an noch einen Termin zu haben. Deshalb wäre nun auch keine Zeit mehr für eine zweite Runde, zu der ich gerne noch Lust gehabt hätte. In Summum war ich allerdings aufgrund des recht langen Smaltalks vorab inzwischen fast auch schon eineinhalb Stunden bei ihr. Nadenn, unten im Bad ausgiebig geduscht, angezogen und mit extrem nach Rauch stinkenden Klamotten raus aus der Hütte.

Fazit: Nette Frau mit tollem Körper und weniger aufregendem Gesicht, die richtig geil abgeht und mitmacht. Bläst allerdings eher mittelmäßig! Wirklich störend war aber für mich als ‚nichtrauchenden Gast‘ neben der extremen Unordnung der totale Zigarettengestank in der eher ungelüfteten Wohnung, wobei ich bei Zigarettenrauch eher nicht empfindlich bin.

Zu erwähnen ist noch, dass Nicole entgegen ihrer derzeitigen Angabe damals dunkelblond war und ein Pircing im Bauchnabel hatte. In der Wohnung waren zudem zwei liebe Hunde, die während der Zeit aber in die Küche ausgesperrt worden sind.

Ich habe sie nach einiger Zeit nochmals besucht, wobei dies fast identisch ablief: chaotische Wohnung, wobei die Kartons z.T. noch genauso dar standen wie einige Wochen zuvor, nettes Gespräch bei einem Sekt, schöne und lautstarke Nummer mit der netten und geil anzusehenden Frau mit aufregendem Körper und super Titten und dann leider wieder aus Termingründen die Ablehnung einer zweiten Nummer.

Namen entfernt,privat lw nimmt für ihren Dienst 150 € für ca. 1,5 Stunden, wobei der Großteil für Smaltalk draufgeht. Ich denke dass sie sich für diesen Preis ruhig auf eine weitere Runde einlassen sollte!

Neben der wirklich störenden verquarzten Wohnung passt das Preis-Leistungs-Verhältnis m.E. nicht wirklich. Ich denke, ich werde auch bei EnTy75 nicht noch einmal hingehen.

euer hobbytester



Wer kann mir eine echte hobbyhure, so um die 30 Jahre und mit kleinen Brüsten empfehlen, die eine maximal teilrasierte Muschi hat? Bin für eure Tipps dankbar.
(04.07.2011, 20:40)hobbytester schrieb: [ -> ]...
Neben der wirklich störenden verquarzten Wohnung passt das Preis-Leistungs-Verhältnis m.E. nicht wirklich...

labern ist halt leichter als ficken Big Grin

Klasse Bericht, sehr interessant Mr Burns

poppen.de schrieb:Für / Als: One Night Stand, Seitensprung, Partnerta...
Vorlieben: Poppen, Rollenspiele, Oralsex, Devot, Nymphoman, Dirty Talk, Küssen


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Bilder entfernt,CopyRight,lw