LSH

Normale Version: Schwarzer Engel + weisser Teufel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rollentausch letztens in der Oase. Engel haben ja gewöhnlich weiss zu sein und die Teufel schwarz. Es kam aber anders in Gestalt von

Gabriela, Venezuela

Kaum zu glauben, daß ich die Kleine schon 5 Jahre kenne. Frisch wie am ersten Tag wieder mal ein GF-Programm von Feinsten geboten bekommen. Innige Küsse, zarte Liebkosungen, gefühlvoller Blowjob, innige Küsse, zarte Liebkosungen, noch mehr gefühlvoller Blowjob und davon immer noch mehr. Ein wahrlich himmlisches Programm einer süßen dunkelhäutigen Frau, die mich nach einer wahnsinnigmachenden Stunde dazu bringt, aufpreispflichtig abzulaichen, ohne das auch nur ein Gedanke ans ficken verschwendet wurde. Ganz große Kunst - mit 3 CE zu entlohnen.

Und als Kontrastprogramm:

Iva, Deutsch-Bulgarin

Ziemlich helle Haut, im Hüftbereich ca. doppelt so breit wie Gabriela, gemachte C-Cups, gegelte blonde Kurzhaarfrisur, großflächige Dauerbemalung auf dem Rücken. Eigentlich absolut nicht mein Typ, wie sie so halbelegant durch die Bude läuft. Aber sowas von Drecksaufaktor, daß ich nicht wiederstehen kann. Nach kurzem Aquisegespräch, was diesen Eindruck noch verstärkt, gleich zum Startprogramm übergegangen. Blasen kann sie, dabei fingern verträgt sie und feuchtet ein, Reiter und Doggy gehen gut ab und Madame wird schon ganz schön laut.

Kurze Pause und nun ist lecken angesagt. Iva scheint es zu gefallen. Mir auch. Nach einer kurzen Auszeit schnappt sie sich meinen Schwanz und demonstriert ihre oralen Künste erneut. Mir gefällt es. Auch, wie sie sich das Ding bis zum Anschlag reinhaut. Gummieren, Reiter, Doggy, gedrehter Doggy, platt auf dem Bauch liegend und immer ficken, bis der Arzt kommt. Iva geht voll mit. Abschuss dann wieder aufpreispflichtig und schon wieder 3 CE mit hohem Lustfaktor besitzergewechselt.

Geiles Kontrastprogramm! Dazwischen noch einen Kollegen aus alten Palacezeiten getroffen und ein wenig gefachsimpelt. In Anleihe an den Tiger bleibt mir nur zu sagen: Mal wieder ein schöner Tag in der Oase.

MaTT, zum Essen kein Kommentar ....

Schöner Bericht und danke für die Info, das Gabriela wieder da ist, hatte sie nämlich bei meinen letzten Besuchen nicht gesehen. Hatte immer noch nicht das Vergnügen mit ihr :-(
Iva war vorher im ARTE. Mir ein zwei KF zu breit geworden. Hört sich aber nach konstant hohem Servicelevel an.

@Hesse: Muddu mal in den Line-Up-Thread schauen, da steht auch Gabriella als anwesend.

Stuart, Wink
Gabriela ist nach eigener Aussage meist nur noch am Wochenende anzutreffen. Aber dafür schön relaxed ;-)

Iva ist sogar nach meinen Maßstäben eigentlich 2 KF zu breit. Aber geil!

Gruss
MaTT
Ob breit oder nicht, Hauptsache dir hats gefallen. Big Grin

Gruß

Spider
(05.07.2011, 09:32)Stuart schrieb: [ -> ]Iva war vorher im ARTE. Mir ein zwei KF zu breit geworden. Hört sich aber nach konstant hohem Servicelevel an.

Hört sich nicht nur so an! Engel

Hört sich nach einem baldigen Bericht anBig Grin