LSH

Normale Version: Martina und Stacey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei meinem zweiten Besuch im Sharks wurde ich direkt von Martina abgefangen und in PST verwickelt. Sie kommt aus Litauen, ist sehr sympatisch und ich ließ mich bald von ihr entführen. Da ich gerade von der Arbeit kam, schlug sie vor, mich zu massieren. Eher skeptisch ging ich doch drauf ein und legte mich, obwohl ich schon einen Ständer hatte, auf den Bauch. Es folgte eine sehr gute und ausdauernde Schulter- und Rückenmassage. Dann arbeitete sie sich zu den Füßen runter und wieder rauf in Richtung Anus, es wurde nun immer erotischer. Sie pustete zwischen den Beinen sowie den Rücken rauf und runter, setzte ihre sensiblen Finger zum Streicheln an und bedachte dabei auch meine Juwelen. Ich lag immer noch auf dem Bauch, aber sie hatte sich schon zum meiner Latte vorgetastet, und die Spannung nochmals erhöht. Mir war jetzt nach FO und ich drehte mich um. Sie verstand und verschlang meinen Kleinen, meine Juwelen und hätte beinahe abgespritzt, wollte aber noch nicht. Ihre schönen, naturbelassene C-Möpse ließen sich gut abgreifen und liebkosen. Nach einigen ZK (sie ist leider etwas sparsam damit) legte ich sie auf den Rücken und züngelte mich in Richtung Möse, die sie bereitwillig öffnete und mich genießen ließ. Ihre Perle wurde immer härter, bald floss der Saft in Strömen und sie gab sich immer heftigeren Bewegungen und Stöhnen hin. Ihre Hände waren tief in meinen Haaren vergraben und bewegten meine Kopf in ihrem Rhythmus. Die Frau war jetzt entsetzlich nass, ihr Körper zuckte und bebte, und entlud sich in Gejauchze. Dann zauberte sie flink einen Gummi hervor, bedachte meinen Kleinen noch mit ihrer Zunge, packte ihn ein und setzte sich auf mich. Ihr Ritt war super, fordernd und genießerisch. Die Nummer wurde in der Missio beendet, fest ineinander verschlungen und beide geschafft und schweißgebadet – ein guter Start in den noch frühen Abend. Danach gab es noch schöne Streicheleinheiten und angenehmen AST.

Name: Martina
Herkunftsland: Litauen
Sprache: deutsch
Alter: Mitte/Ende 20
Größe: 1,63 m
Figur/Cups: 34-36/75C
Haare: halblang, blond
Optik: ansprechend
Sympathie: ja

Service: Massage, ZK, FO, Lecken, GV (Reiten, Missio)
Dauer: 60 min
Preis : 2 CE
Wiederholung: ja
4stern

Danach war längere Pause angesagt. Einige CDL versuchten Kontaktaufnahme, aber ich brauchte wirklich erstmal Pause und lehnte dankend ab. Aber nicht lange, da kam Stacey auf mich zu und fragte vorsichtig an, ob sie sich neben mich an die Bar setzen dürfte. Ja, natürlich. Wir unterhielten uns eine Weile, insbesondere über das Sharks, das für uns beide noch Neuland war. Sie war vorher im Feigenblatt tätig, ist aber vom Ambiente des Sharks so angetan, dass sie dort bleiben will. Ihre nette, unaufdringliche Art und ihr leckeres Äußeres machte mich an, so dass ich mich schon wieder fit für das nächste Abenteuer fühlte. Also machten wir uns auf den Weg in eine der halboffenen Lusthöhlen im Obergeschoss. Dort angekommen, fiel sie regelrecht über mich her. Ihre ZK sind fordernd, nass und innig, so richtig nach meinem Geschmack. Im Nu stand mein Kleiner wieder. Was folgte, war saumäßig guter GF6. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und sie ging so richtig mit. Nachdem sie meinen Kleinen angeblasen und die Juwelen rund gelutscht hatte, war sie dran. Ihre Perle war sehr hart, die Möse schön nass und nach einer Weile des Leckens kam sie heftig, schrie lustvoll und wollte nun gerammelt werden. Und es wurde ein schönes Gerammel in verschiedenen Stellungen. Sie trieb mich zu immer heftigeren Bewegungen, krallte ihre Hände in meinen Hinteren und bestimmte den Rhythmus. Dazu immer wieder ZK, es war berauschend und endete sehr schön. Nach Austausch von Streicheleinheiten beendeten wir die erste Runde, gingen Duschen, gemeinsam Essen und im Garten pausieren. Danach läuteten wir die zweite Runde in ein, die der ersten nicht nachstand. Dies war mit der beste Service, den ich im P6 erlebt habe.

Name: Stacey
Herkunftsland: Deutschland
Sprache: deutsch
Alter: Anfang 20
Größe: 1,67 m
Figur/Cups: 34/70B
Haare: lang, hellblond, dunkle Strähnen
Optik: ansprechend
Sympathie: sehr

Service: GF6: ZK, FO, EL, 69, Lecken, GV (Reiten, Doggy, Missio), Streicheln
Dauer: 120 min
Preis : 4 CE
Wiederholung: unbedingt
5stern

Winke
Justus
Na das klingt doch deutlich besser als der erste Besuch im Sharks, schöner Bericht!
(05.07.2011, 21:05)Justus05 schrieb: [ -> ]Sie war vorher im Feigenblatt tätig, ist aber vom Ambiente des Sharks so angetan, dass sie dort bleiben will. Name: Stacey
Herkunftsland: Deutschland
Sprache: deutsch
Alter: Anfang 20
Größe: 1,67 m
Figur/Cups: 34/70B
Haare: lang, hellblond, dunkle Strähnen
Optik: ansprechend
Sympathie: sehr

Service: GF6: ZK, FO, EL, 69, Lecken, GV (Reiten, Doggy, Missio), Streicheln
Dauer: 120 min
Preis : 4 CE
Wiederholung: unbedingt
5stern

Hallo Justus,

dass ist genau die Art von Bericht, die ich eigentlich nicht vor dem "zu Bett" gehen lesen sollte, weil man dann einfach etwas verspannt im Bett liegt Wink. Klasse Bericht. Beifall

Was mich interessieren würde ... unter welchem Namen Stacey im FB werkelte. Da waren ja einige deutsche Top-Mädels am Start, die leider auch schnell wieder verschwunden waren.

Blow
Zitat:Die Frau war jetzt entsetzlich nass, ihr Körper zuckte und bebte, und entlud sich in Gejauchze.

Für diese prosaische Meisterleistung, würde dir Literaturkritiker Reich-Ranicki 10 Punkte verleihen. Lachen
(05.07.2011, 22:58)blow69 schrieb: [ -> ]Was mich interessieren würde ... unter welchem Namen Stacey im FB werkelte.

Leider vergessen; ich hab' Dir eine PN mit weiterem Deteil geschickt. Falls Du soe schonmal geleckt hast,wirst Du Dich erinnern! Rot werd

Justus

Stacey/Stacy Sharks = Sindy/Cindy Feigenblatt
Heute Stacey im Sharks, vorher Celina im Feigenlatt
Dann erzähl doch mal, was sie kann und was Du davon hältst.
War mit Celina im FB dreimal innerhalb einiger Wochen auf dem Zimmer.
Erstklassig Herz Geilste ZK, lässt sich geil Lecken bis zum Abspritzen (bei der 69er ist mir ihr Saft in den Mund gelaufen) bläst sehr nass und geil.

Das Biest hat mich einmal vor Geilheit auf 90 Minuten gebracht, obwohl ich der klasische 30er bin
Das Girl wirkt von der Ferne leicht überheblich, in Live dann keine Spur davon. Erstklassiger Körper, KG 34, b-Tittchen, extemer geiler Arsch.

Im Doggy zu Ficken = extremst Dodgy
(13.08.2011, 15:30)leckerlie schrieb: [ -> ]Das Girl wirkt von der Ferne leicht überheblich, in Live dann keine Spur davon.

Kenne ich auch ein paar. Sessions waren dann aber meist klasse. Deshalb von dem Gehabe nicht immer abschrecken lassen.

Spider, ders selten bereut hat Wink
Martina habe ich inzwischen drei weitere Male getestet und für sehr gut befunden. Ich nenne sie jetzt Abfangjäger, da sie es wie keine zweite versteht, mich beim Betreten des Clubs zu begrüßen, mich abzuschleppen, in angenehmes PST zu verwickeln und sogar auf meine aktuelle Stimmung einzugehen. Meine übliche Befürchtung, dass der Service spätesentens beim dritten Wiedersehen schlechter wird, hat sie meisterhaft hinweggewischt, ja den ihren sogar gesteigert. Beim letzten Wiedersehen war ich einfach nur hin und weg, so gut hat sie mich versorgt.

Winke
Justus
Kennt jemand Martinas Arbeitsrhymus?
War jetzt schon so oft im Sharks, aber nie, wenn sie da war.
Will natürlich nur massiert werden.
Der Masseur heißt Wolfgang und ist besser als Martina! Natürlich nur, wenn Du "nur" massiert werden willst ...
"Wolli" kenne ich, und er ist sehr gut, der andere Masseur hat mich nicht so überzeugt.
Aber ich will schon seit Wochen mal Martinas Gesamtpaket testen.
Nur ist sie leider nie da, wenn ich da bin.
Habe schon Mittwoch bis Samstag nach ihr gefahndet, leider erfolglos.
@Justus, weißt Du was über ihre Arbeitstage?
(26.09.2011, 08:14)sam48 schrieb: [ -> ]@Justus, weißt Du was über ihre Arbeitstage?

Zuletzt war sie immer Werktags da (Mo-Fr).

Justus

mir hat sie mal "Dienstag bis Samstag" gesagt... - allerdings habe ich sie seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und auch das Personal wusste nicht wo sie steckt... .

Nomad
(der schon einige geile Nummern mit Stacey hatte...)
Hey Leute,

klärt mich unwissenden doch mal auf was heist den eure Preisangabe CE wieviel ist denn 1 CE ? Grübel

1 CE ist der Betrag, dn man zahlt für eine halbe Stunde standard-Vergnügen.

In den meisten Clubs sind das 50 EUR.

Und noch etwas: Du musst Dein Bargeld bei Betreten des Clubs nicht in Clubeinheiten umtauschen Wink

[Bild: baron-wertgutschein.jpg]

carolusMAGNUS
Morsche,

auch ich hatte das Vergnügen mit Stacey, für mich besser bekannt als die Celina aus dem FB mit dem bösen Blick Smile

Ist sie mir im FB doch öfters aufgefallen, buchte ich sie jedoch aufgrund ihres destruktiven Gesichtsausdruck nie.

Es war eine solide Nummer, ich buchte sie für ne Stunde, in dem Programm war GF6 mit ZKs, gutem FO und geiles EL eigentlich alles dabei. Einzig nervig war das Nachgekobere wegen Getränken und Extras etc. OK ihr Veuve Clicquot bekam sie trotzdem, weil sie mich geradewegs dazu genötigt hat, ich machte es aber aus eigenem Willen, sie wurde danach wirklich lustiger und es war auch in Ordnung, was nicht so gut ist, dass es in dem Laden wohl Mode ist, wegen Getränken und Extras nachzukobern! Alles in allem war ich zufrieden und ich werde Frau Katzenberger (bis auf die Titten verblüffend ähnlich) wieder buchen.
(06.02.2012, 20:48)GSDB21 schrieb: [ -> ]OK ihr Veuve Clicquot bekam sie trotzdem, weil sie mich geradewegs dazu genötigt hat, ich machte es aber aus eigenem Willen...

Lachen
Seiten: 1 2