LSH

Normale Version: Geiler Fick mit Lin Lee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Hallo, ich bin Lin Lee (27 J.) und möchte nur für Dich dasein!!!

Ich bin 1,60m groß und habe eine Traumfigur mit KF 36 und eine schöne 80-B OW.

Mein Service lässt fast keine Wünsche offen und wird Dir den Verstand rauben. Erotische Massagen, GV, und Franz. sind nur einige meiner Vorlieben.

Komm vorbei oder ruf an! Ich warte schon auf Dich!

P.S.: Bitte glaubt nicht, was in diversen Foren steht!!
Das ist nicht die Wahrheit!!

0911-4749305

[Bild: th_991632888_LinLee2_123_118lo.JPG] [Bild: th_916330151_LinLee5_123_354lo.JPG] [Bild: th_916333855_LinLee10_123_405lo.JPG] [Bild: th_916326730_LinLee1_123_18lo.JPG] [Bild: th_916338892_LinLee11_123_386lo.JPG] [Bild: th_916342108_LinLee15_123_247lo.JPG] [Bild: th_916361615_LinLee28_123_593lo.JPG] [Bild: th_916344937_LinLee16_123_545lo.JPG] [Bild: th_991636499_LinLee29_123_54lo.JPG] [Bild: th_916332293_LinLee8_123_156lo.JPG] [Bild: th_991634737_LinLee20_123_117lo.JPG] [Bild: th_916360168_LinLee27_123_536lo.JPG] [Bild: th_916355395_LinLee24_123_598lo.JPG] [Bild: th_916348868_LinLee21_123_402lo.JPG]


Nachdem ich bei Yana die Wohnung verlassen hatte gings ein Stockwerk tiefer und erneut bei Lin Lee geklingelt, diesmal hatte ich auch Glück und es wurde geöffnet.
Schätze sie auch auf 35+, sieht etwas älter aus als auf den Fotos, aber immer noch sehr ansprechend.
Ich buchte sie für 50 €. Lin Lee sagte, dass sie aus Siam käme und immer nur in dieser Wohnung arbeite. Das sah auch von den Möbeln und dem Inhalt der Vitrinen so aus.
Ein Getränk wurde mir angeboten und dann wurde sich nackig gemacht.
Für 50 € blies sie zwar FM, das war aber sehr gut, Festigkeit, Tiefe und Variationen stimmen. Danach sattelte sie verkehrtherum auf. Die Muschi bot auch noch einen ordentlichen Grip. Jetzt nahm ich sie von Hinten und konnte sie schön tief stoßen. Als letztes in die Missio, dabei konnte ich auch noch die Nippel der Silis lecken.
Das Mädel geht richtig gut beim Ficken mit und es kam in keinster Weise Zeitdruck auf, obwohl ich etwas länger brauchte um zu kommen.
Anschließend noch ein wenig geplaudert. Da es schon spät war, bin ich wohl der letzte Kunde und sie will dann Schluss machen.
Bei Lin Lee ist eine Wiederholung 100% gegeben, muss nur mal wieder in die Nähe kommen.
Moin Riementier,

bist ja mal wieder riemig unterwegs gewesen und hast deinem Riemen was gutes getan Wink . Feiner Bericht! Merci.

Grüße, Elmar
(06.07.2011, 02:50)Riementier schrieb: [ -> ]
Zitat:P.S.: Bitte glaubt nicht, was in diversen Foren steht!!
Das ist nicht die Wahrheit!!

Weiss jemand was dort drinsteht in diesen "diversen Foren"?
Sollte ja eigentlich was schlechtes sein, aber Riementier war ja ganz zufrieden.
Oder es fehlt manchmal was bei Ihrem Service ...

carolusMAGNUS

(06.07.2011, 08:03)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Oder es fehlt manchmal was bei Ihrem Service ...

So kann man es auch formulieren. Obwohl ich schon seit Jahren nichts mehr in dieser Richtung gelesen habe. Dodgy

Hab mal ein wenig im Internet gestöbert und einige alte Berichte über sie gefunden.
Die meisten waren eher Richtung, dass sie auf schnelles Geld aus ist, kühl rüber kommt.
Da erlebte ich bei ihr das Gegenteil. Vielleicht hat sie sich geändert, ein Bericht war vor 2005/2006, aus dieser Zeit stammen wohl auch die Fotos.
Man sieht ihr an, dass die Bilder etwas älter sind...
Insgesamt war ich zufrieden bei ihr und sie kam nett rüber.
Bei mir war es in keinster Weise nur schnell mal Geld verdienen...
Da sie seit langem in dieser Location am werkeln ist, hatte es mich gewundert,
hier im Forum keine Berichte über sie zu finden.
Wer noch Erfahrungen gesammelt hat, würde gerne mehr über die Dame lesen.
Wozu schlafen, wenn man doch ficken kann? Mad

Bevor ich am FR wieder abreise, nutzte ich einfach nochmal die Chance und besuchte Lin Lee erneut.
Diese freute sich wie ein kleines Mädchen, dem man Süßigkeiten gibt.
Süßigkeiten bekam sie auch von mir, nämlich die erste Runde ließ ich FO blasen und als es mir kam, versaute ich ihre Silikontitten mit meinen Saft.
Dann eine kurze Pause und etwas Smalltalk mit ein paar Streicheleinheiten zwischendurch. Sie erzählte überraschend einiges privates über sich. Ob das stimmt oder nur Gerede war vermag ich nicht zu beurteilen. Hörte sich aber glaubhaft an, ist aber auch egal, bin schließlich für was anderes gekommen...
Ab in die 2. Runde: Doggy, dann schön Missio während ich ihre Beine nach hinten legte.
Die lässt sich richtig schön ficken und es macht mir wiklich spass mit ihr.
Jetzt waren meine Eier gut geleert. Insgesamt war das ein erneutes + in meinem Paysex-Leben.
Sie fragte mich wann ich wieder kommen will und ihre Augen strahlten dabei, als ich sagte, dass das in der nächsten Zeit sicher nicht klappt war sie irgendwie enttäuscht. Dachte wohl einen neuen Stammkunden gefunden zu haben.
Falls ich aber wieder in der Kante bin, hindert mich nix dran, sie wieder aufzusuchen.
Anzeige schrieb:Achtung! Ab sofort unter einer neuen Telefon-Nummer zu erreichen!

Quelle: http://www.fladies.de/News/Hostessen/Nue...438-1.html

Die neue Tel-Nr: 0160-2315437