LSH

Normale Version: Natalia in der Liebeshöhle Neunkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde, endlich mal wieder einen super postiven Bericht von einer lieben Maus und zwar der Natalia in der Liebeshöhle Neunkirchen. Das Mädel hatte ich schon des längeren im Auge und vorgestern hatte ich es endgültig geschafft sie zu daten.Herz

Kurz vorher angerufen um zu fragen, wer denn zur Verfügung stände. Anwesend waren Danny(ältere Dame ca.45-50), Nina(ca.24) und halt Natalie (ca. 24).

Als man mir die Tür öffnete stand Natalia schon da und grinste mich an. Als ich dann noch einen coolen Spruch losließ und sie mit mir lachte, war es um mich geschehen.Unentschlossen

Derzeit bietet die Liebeshöhle den Stundenservice für €100,-- an. FO, ZK inklusive, AV weiß ich nicht(bin kein Freund davon). Nach einer kleinen Waschung kam sie dann zu mir. Sie hat zwar einiges auf den Rippen, aber alles ist fest und ich stehe darauf.

Was dann kam, habe ich seltenst erlebt GF6 vom Feinsten die Allerbesten ZK und nachdem wir so richtig in Fahrt waren, kam ein tiefes FO wie ich es selten erlebt habe. Auch ihr machte es sichtlich Spaß. Ich ließ mich aber auch nicht lumpen und fing an an ihre perfekt rasierte Muschi zu lecken. Sie spielte sich an den Brustnippeln herum und was dann kam, war mit Sicherheit nicht gespielt. Ich leckte wie ein Weltmeister, sie nahm immer wieder meinen Kopf in ihre Hände und dirigierte mich bis sie stöhnend zusammenzuckte, ich aber weiterleckte, so daß sie mehrmals kam.Mad

Liebe Freunde, ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

Danach habe ich sie in allen Stellungen durchgefickt und letztendlich in der Missio abgespritzt und das Tütchen vollgemacht.

Nach einer kleinen Pause ging es zur Runde zweiUnentschlossen Danach sichtlich erschöpft, aber erleichtert und nach einer Dusche zog ich von dannen.

Fazit:Top Mädel, Chemie stimmte 100%, Top Service und es wird für mich nicht das Letzte Mal sein.

Apropos die Nina war auch vom Wesen sehr nett, etwa korpulent, aber ein liebes Gesicht.
Wäre auch mal ne Sünde wert.

Noch Fragen?????

Wünsche euch alles Gute

X-MAN
Hallo X-Man

Kannst Du beim nächsten Mal den Link hier reinstellen. Telefonnummer und Adresse wären nicht schlecht. Siehe Kontaktboxen.

Danke im Voraus

Natalia in die Galerie

Zitat:Natalia

Diese süße Maus ist 21 geworden
und will es jetzt richtig Wissen !!! Ihre großen,
braunen Rehaugen, ihr süßer Zuckermund
und ihre supersexy, frauliche Figur
( 175 cm. OW 80D, Kf. 38 -40)
ist einfach eine Augenweide.

Ihre Service umfasst
frz, Küssen, schmusen, GV, DS, RS,
auf Wunsch Massage ....und mehr

[Bild: 16g45.png]_[Bild: 3mepl.png]

[Bild: 2wdvz.png] [Bild: 3mepl.png] [Bild: 45f71.png] [Bild: 5ddwe.png] [Bild: 6win2.png] [Bild: 70hxp.png]


Gruß Horus

Mein lieber Horus vielen Dank nochmals. Ich bin ja sooooo ungeschickt, aber für diese Sachen haben wir ja dich. Sorry und Gruß