LSH

Normale Version: Claudia Weberstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

nach langer Durststrecke war ich nun wieder mal in der Weber unterwegs.
Im zweiten Stock öffnete mir Claudia. Sie ist sehr freundlich, spricht etwas deutsch und englisch.
Nach der Waschung kam sie ins Zimmer, nur von eimen Handtuch verhüllt. Sie legte es ab und begann ein schönes FO. Die Eier wurden auch schön gestreichelt. Da die so auf mir lag, fragte ich ob ich ihr eine Finger in die Muschi stecken dürfte. Es wurde bejahrt... Also rein damit, es schien ihr zu gefallen, den sie wurde feucht. Dabei bearbeitetet sie klein sub soweit, bis er komplett groß war. Ich schob nun zwei Finger in die immer feuchte werdende Fotze. Sie fragte nach Ficken...doch ich beschloss ihr die Mandeln zu ölen. Auch in die Schokotür kam ich in der 69er mit einem Finger rein.
Dann war es soweit un dich spritzte meine Nachkommen an die Mandeln.
Ich durfte ruhig auszuken, dann wurde ich mit Feuchttüchern geputzt.

Guter Service für einen Fuffi.


Grüsse
Winke

sub
Und hier die Anzeige und Bilder von Claudia, die subs Frage nach Fingern "bejahrt" hat. Big Grin Ich hoffe nur, sie ist selbst nicht zu bejahrt. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de

CLAUDIA
Aus Polen ist die süße 24 jährige Liebesfee.
Sie ist erot. 1,75m groß, hat eine schlanke,
sexy 36er Figur und feste 75C Naturbrüste.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Klasseservice beglücken.
GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, flotter 3er,
erot. Massagen, B2B-, Ganzkörper- und
Intimmassagen, HE, ZK, Schmusen, Kuscheln,
Badeservice, Masturb., Strip, langes Vorspiel,
Körperküsse, EL, KB, DS, RS, FE, Schuherot,.
Nylonerot., Fetisch, NS, Fesselspiele uvm...

Weberstr. 37
Frankfurt
Sommer/Jung
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0177-1306094
Mo.-So. 10-1 Uhr

[Bild: 3633294-f112dsn.jpg]

[Bild: 3633294-f5vhvy.jpg] [Bild: 3633294-f6kd7c.jpg] [Bild: 3633294-f73e88.jpg] [Bild: 3633294-f81f4h.jpg] [Bild: 3633294-f9ogtb.jpg] [Bild: 3633294-f10gd2i.jpg]
Hallo Gemeinde,

was soll ich schreiben???
Eigentlich genau wie beim ersten Besuch, nur ficken wollte ich von Anfang an nicht. Nur schön alles an die Mandeln Lachen


Grüsse

sub
Hi sub,
scheint ja wirklich eine gute Preis/Leistung bei ihr zu geben. Die Titten sehen auch genial aus.
Vielen Dank für die Info.
Gruss
Kaspar