LSH

Normale Version: Oase am Mittwoch den 06.07.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dachte mir bei dem super Wetter musst du in die Oase,ich auf den Weg gemacht Ca.17 Uhr angekommen und die dunklen Wolken mit mirVerärgert.
Als ich gegen 17 Uhr ankam war sowohl drinnen als auch draussen nicht viel los relativ wenig CDL's und auch genau so wenig Herrschaften.
Ich erstmal raus und ein wenig umgeschaut.
1. Buchung
Name:Vivian (wenn ich mich richtig errinnere)
Herkunft:Rumänien?
kleine tittchen schwarze gelockte Haare und ein kleines Tattoo oberhalb der Leiste.
Programm:
Im Kino kurz angeblasen und da wollte sie auch schon gleich ins Zimmer,daraufhin ich ihr hinterher ins Zimmer und wieder nach kurzem Blasen direkt das Gummi drauf und in 2 Stellungen zum Schuss gekommen wobei ich mir den auch erparen hätte können weil es eher ein Frustfick war.(kam mir vor wie eine 5 Min. Terrine )


2.Buchung
Hatte die Dame gegen draussen beim Essen gesehen und ich wusste direkt das dass meine nächste Buchung wird.
Name: Lynn
Herkunft: Deutschland
Auffällige merkmale: Die Dame ist sehr auffällig alleine schon weil sie Rote Haare hat Ca.175cm groß ist und fast der komplette rechte Arm Tättowiert ist und nicht zu vergessen RIESEN Dinger hat.
Da es trotz dunkler Wolken immer noch sehr warm war haben wir uns entschlossen draussen am Pool oben die Action durchzuführen.
Die Frau kann Blasen so gut das ich sie schon Stoppen musste und zum Programm,in der Missio eingelocht bis ich kurz vor einem Kreislaufkollaps stand danach sie nach oben und mich Fertig geritten.Lange Unterhaltung und Zeit für eine Zigarette war auch noch drinne.


Nach dem ich mir eine Massage gönnen wollte und auch um 20 Uhr ein Termin hatte stand ich um 20:20 Uhr immer noch vor der Tür weil die Dame meinte sie müsse sich mit ihrer Kollegen Unterhalten die eigentlich schon Feierabend hatte,ich daraufhin den Termin an einen anderen Gast abgegeben und wieder auf die Jagd gemacht.

3.Buchung

Name:hab ich vergessen
Herkunft:Russland und noch irgendwas ?
Tattoo: Quer über den ein Rücken ein Blumen Tattoo/ Brille hat sie auch immer an.
kleine Tittchen super Nett.
Im Aussenbereich wurde ich angesprochen und wir gingen gleich ins Kino wo sie sich erstmal um mein bestes Stück kümmerte,und wir kurz darauf auch im Zimmer landeten.Im Doggy hielt sie gut dagegen,und in der Missio war dann auch das Ende, meine Massage bekam ich dann auch von der Dame . Rot werd
Als ich mich geduscht und angezogen hatte war es dann auch Ziemlich voll geworden.
Ein schöner gelungener Tag in der Oase...Winke
Danke für den Bericht. Dienstags hättest Du noch mehr Glück mit dem Wetter gehabt ...

Lynn hatte ich ein paar Tage vorher auch schon gesehen. Macht in der Tat einen sehr netten Eindruck, aber die überdimensionalen Titten sind nicht so mein Ding.

Gruss
MaTT
Deine dritte Buchung war Katharina, Russland.

Lynn bläst tatsächlich richtig gut und tief, sie hätte sich die Brust-Op sparen können. Aber sie findet es klasse.

Stuart, den das Nasenpiercing abtörnt - damit zieht man Bullen durch den Hof
(07.07.2011, 09:00)Stuart schrieb: [ -> ]Aber sie findet es klasse.

Ich übrigens auch Big Grin
Brauche mal etwas Abwechslung, d.h. demnächst ist "Bergtour" angesagt!

(07.07.2011, 09:00)Stuart schrieb: [ -> ]...damit zieht man Bullen durch den Hof...

Mal sehen, vielleicht steht sie ja auf "Bullriding" Lachen
Cicero

(07.07.2011, 09:00)Stuart schrieb: [ -> ]Lynn bläst tatsächlich richtig gut und tief, sie hätte sich die Brust-Op sparen können. Aber sie findet es klasse.

Widerspruch, seit sie diese 2 gigantischen Titten hat, ist sie immer enger in meinen Fokus gerückt, einfach nur megageil Engel

Ich hoffe, sie bald wieder im Artemis begrüßen zu können.

Was das Piercing angeht, stimme ich Dir allerdings zu. Rote Haare kenne ich bei ihr aber bisher noch nicht.

Gruß
Badelatschen (45erRot werd)
(07.07.2011, 09:00)Stuart schrieb: [ -> ]Deine dritte Buchung war Katharina, Russland.

Lynn bläst tatsächlich richtig gut und tief, sie hätte sich die Brust-Op sparen können. Aber sie findet es klasse.

Stuart, den das Nasenpiercing abtörnt - damit zieht man Bullen durch den Hof

Genau Katharina jetzt erinnere ich mich wieder.


Das Nasenpiercing passt zu ihr wie die Faust aufs Auge,aber zum Glück ist mir das Beispiel mit dem Bullen nicht beim Akt eingefallen sonst wäre ich glaube ich garnicht zum Schuss gekommen (Bulle+ Sex = keine Erotik)