LSH

Normale Version: Christy Villa Pompös Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war gestern abend in der Villa Pompös in Nürnberg.

Habe mir für 100 Euro und 40 Minuten die Christy gegönnt.

Sie ist ein schönes, nettes, schlankes deutsches Mädel, das allerdings meiner Meinung nach noch etwas zu schüchtern ist. Vielleicht macht sie das noch nicht so lange, keine Ahnung.

Küssen tut sie nicht, einmal versucht und nicht mit Erfolg gekrönt worden Unglücklich
schade eigentlich

Sie begann mit einer Massage, naja Massage war es nicht richtig, eher ein streicheln, aber trotzdem ganz nett gemacht.

Danach blasen, was ich persönlich sehr geil fand.

Lecken bei ihr war zunächst etwas umständlich, da ich das Gefühl hatte sie mag das nicht wirklich und lässt es über sich sozusagen ergehen, aber wenn man weiss wie es geht, taut sie dann doch relativ gut auf, nein besser sie ging danach ab wie Schmitts Katze.

Dann wieder blasen, gummieren und aufsatteln lassen. Reiten ist nicht so ihre Stärke Smile

Dann Doggy, da hält sie gut dagegen und danach missioniert, das gegfällt ihr deutlich besser hatte ich den Eindruck, dann Füsse über die Schultern und ordentlich Tempo gemacht.

Wenn sie so daliegt und ihre Titties hält (Silikon aber sehr gut gemacht) muss ich sagen das sie mich sehr stark an Annina Ucatis vom Gesicht her erinnert.

Zum Abschluß den Gummi gefüllt, sauber gemacht, angezogen und mit Küsschen (aber wieder auch sehr schüchtern) verabschiedet.

Ein Manko hat sie, ihr stöhnen war anfangs sehr monoton, wenn man sie berührt hat, allerdings beim lecken und in der Missionar war es dann echter oder besser gespielt

Optik für mich eine 1
Performane eine 2
Blasen eine 1

Gesamtfazit für mich keine Wiederholung, da einfach noch zu schüchtern. Aber sie ist eine wirklich liebe kleine Maus, vielleicht wird das noch. Ist mehr was für GF6.
ladies.de schrieb:
[Bild: th_024106733_1_123_1071lo.jpg] [Bild: th_024107143_2_123_386lo.jpg] [Bild: th_024109972_3_123_479lo.jpg] [Bild: th_024110267_4_123_516lo.jpg]

[Bild: th_024229109_5_123_11lo.jpg] [Bild: th_024232354_6_123_403lo.jpg]


CHRISTY aus Berlin
Mo.-Fr. anwesend!

Christy aus Berlin, 23 Jahre jung,
eine blonde Venus zum anfassen mit
sinnlichem Körper, Kleiderpuppengröße 32, zart,
verträumt, verwöhnt Dich mit viel Charme.

Christy ist wie eine kleine, zarte Puppenprinzessin...
eine Genießerin. Deutschland hat noch schöne,
makellose Frauen mit Stil und Flair zu bieten!!



KONTAKT
Horneckerweg 18
Nürnberg
nur besuchbar
0911-3820538
www.villapompoes.de
Mo.-So. 11:00 - 24:00 Uhr

Anzeige