LSH

Normale Version: Christine / Jane / Nicole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe die SuFu benutzt Rot werd

Über Christine aus Düsseldorf habe ich nichts gefunden und würde jetzt gerne etwas dazu schreiben.

Also ich war schon bei der ein oder anderen Dame und nicht immer war es schön, aber Christine sollte ( für mich ) das Schlimmste sein was ich bis heute erleben durfte.

Zur Person: laut Anzeige 36, ich würde mal mindestens 5 Jahre draufpacken
OW 80D, kommt hin, nur fühlt man das Silikon enorm.
Teilrasiert, eher buschig, als teilrasiert.
Gesicht, naja.
KF 36, kommt hin 166cm auch

Also als ich bei Ihr ankam waren draussen die Handwerker am schufften, aber da kann sie nichts für. Ich also geklingelt, schnell rein und an der Wohnungstür das erste " naja ". Egal, ich war rattig wie Nachbars Lumpi und hatte keine Lust wieder 45Km für No-Entsaftung Heim zu fahren. Also rein in die " gute " Stube und Erzählt was ich möchte. Normaler Verkehr, nichts dolles, sie sollte noch Strümpfe, String, BH in schwarz und dazu einen Rock und Bluse anziehen ( war vorher telefonisch angekündigt, doch sie wechselte ihre Kleidung erst, als ich da war ). Ich ab zur Waschung und .. kein Handtuch da Grübel ( habe mir dann eins bringen lassen )

Zurück im Verrichtungszimmer hab ich mich meiner Kleidung entledigt, mich aufs Bett gelegt und Sie legte sich zu mir und fing mit nem Rollenspiel an. Ich war der Lehrling ( bin 33 haha ) und sie die geile Cheffin. Mit der richtigen Dame hätte sowas sicher Spaß gemacht, aber mit ihr nicht. Naja, sie fing dann mit dem Flötenkonzert an, was eher durchschnitt war, für Deep Throat stülpte sie ein Gummi drüber. Sie mit der Zunge zu verwöhnen kostet 20€ extra ( zu 70€ die 1/2 Stunde ). Ich hab sie einfach zu Ende flöten lassen, das Gummi gefüllt und mich wieder auf den Weg gemacht. Sie fing während der ganzen Nummer auch noch an, mich ihren 17 jährigen Lehrling zu nennen und das überschreitet für mich eine gewisse Grenze.

Also im Groß und Ganzen sieht sie sehr speziell aus, die Hupen sind nicht echt, der Service unter aller Kanone und, entschuldigung, ganz echt im Kopf ist sie auch nicht.

Gruß

Stangenkasper

Erst einmal Danke STANGENKASPER, dass Du zur schreibenden Zunft gehören möchtest.
DANKE dann für die Warnung.

Christine in die Galerie

Zitat:[Bild: aazxc.png]

[Bild: 15909.png]_[Bild: 2zl9b.png]


[Bild: 15909.png] [Bild: 2zl9b.png] [Bild: 33bii.png] [Bild: 4uloy.png] [Bild: 5raan.png] [Bild: 64bog.png]


Gruß Horus
moin moin,
dann mal willkommen bei uns.

Mehr Glück beim nächsten Versuch, und wir freuen uns auch über Positive Berichte
Danke für die Willkommensgrüße und die Bilder .... welche jedoch echt geschönt sind und das das Gesicht nicht zu erkennen ist, wird wohl nicht nur aus persönlichen Gründen sein Big Grin
P.S. Ich hatte auch schon schöne Erlebnisse z.B. bei Tina aus Düsseldorf. Von denen sollte es echt mehr geben, aber Damen in dieser Kategorie zu finden, welche auch noch Spaß machen, ist ja nicht einfach.
Achtung!!!

Sie inseriert jetzt bei 6relax.de unter Jane Tel: 0173-9204712, aber auch weiter unter Christine mit anderer Telefonnummer.
und bei nrwerotik unter Nicole Tel: 0173-396712

Finde ich schon sehr auffällig das ein und die selbe Dame innerhalb von 3 Wochen 3 Namen und 2 Telefonnummern hat, aber immer den gleichen Service anbietet.

Dellur

Hahaha :-D
Ich habe mich besickt vor lachen als ich diesen Thread gelesen habe. Danke für die Warnung