LSH

Normale Version: Vanessa, Stader Strasse 262
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich wollte mal der Erste sein, der die Spuren im Sand hinterlässt. Mit der Hoffung einen unentdeckten Diamanten zu finden. Das ging leider in die Hose, da dieser Diamant zwar schön aussieht, aber sich leider gar nicht so glänzend verhält.

Meine Auswahl an mittagspausentauglichen Futten (in zeitlicher Reichweite) inkludierte die ganz neue Vanessa in der Stader Strasse 262 im „Lady Land“ das ich bisher noch nicht besucht hatte.
Gefunden hatte ich Vanessa über die Märchen Hamburg „News“. Wow, die sah’ ja cool und geil aus, warum also nicht mal was Neues ? Hm, Entscheidung zu vollem Risiko gefällt.
Termin gemacht und hin. Über die Location ist alles bereits gesagt. Direkt gegenüber der BAB- Abfahrt, aber die Adresse ist nicht zu verfehlen.

Vanessa http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...he=vanessa ist laut eigener Aussage den ersten Tag in Hamburg.
Sie öffnet mir die Tür und steht in Netzbody, Netzstrümpfen, Tanga und High-Heels in pink vor mir. Geile Optik, ich will mir schon schon gratulieren.

Ihre Daten:
Alter: 20 (könnte passen, vielleicht 23, aber nicht älter)
Größe: 165 cm ( ja)
Figur: schlank (jawohl)
Augenfarbe: blau ( ja)
Haarfarbe: blond ( nicht wirklich echt, aber dem Anschein nach)
Konfektion: 34 (passt – sehr schlank)
Oberweite: natur (der Hammer, wunderschöne Dinger !)
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert (ja, etwas stoppelig und mehr konnte ich nicht herausfinden...)
Schuhgröße: 36 (völlig egal für mich)
Sprachen: deutsch gut, englisch und noch mehr (wirklich gutes Deutsch mit Ostaktzent)
Nationalität: osteuropäisch (bestimmt)

Soweit alles prima. Die Fotos bei MH sind alle echt und nicht geschoppt. Ihre Brüste sind so schön, wie man dort erkennen kann, beinahe nahtlos gebräunter Topkörper, sie ist schlank und sehr hübsch im Gesicht.

Aber die Performance….

Wir haben GF6 mit ausdrücklichen ZK, FN, 69 und verschiedenen Stellungen vereinbart. Halbe Stunde zu üblichen 80,-.
Gründlich gewaschen (wirklich, ich kann mir vorstellen, was es heißt, einen „ungewaschenen“ in den Mund zu nehmen und ich wasche meinen Arsch immer gleich mit, wer weiß was kommt…) stehe ich im Zimmer und sie tritt ein. Strahlt mich lächelnd an und ich gehe auf sie zu, sie weicht zurück.. Hääh ?
Ich fange sie ein mit meinen Armen und sie windet sich raus.
Ich will sie Küssen, sie weicht zurück.
Hallo, was wird das hier ?
OK, anfassen sollte ja wohl sein. Ich fasse und sie windet sich wieder raus. Häääh ?
Sie schält sich aus ihrem Netzbody und dem Slip, geht auf die Knie und bläßt mit reichlich Handeinsatz den Vorleger. Aber erst nach nochmaliger Feuchttuchreinigtung ! Das geht ja gar nicht, dafür war ich ja schon in der Wäsche.
Rein technisch ging das so und immerhin konnte ich dabei kurz von oben Ihre Prachtmöpse begrabschen.

Komme an Ihre Haare und sie sofort aufgehört und „Nicht an meine Haare kommen !“. Wie soll das denn gehen ? Ich will GF6 und darf nix mit ihr machen ? Mir schwant Übles.

Rauf auf die Matraze sie bläßt leidlich weiter, fragt aber schon nach 2 Minuten, ob wir jetzt ficken wollen. Ich: „Ne, jetzt bis Du erst mal dran.“ Ein entsetzter Blick ist die Antwort. “Kein Lecken, das mach‘ ich nie !“
Hallo Fräulein, wieso bietest Du dann 69 an und ich frage gezielt danach. Natürlich kein Widerspruch, solange sie meine Kohle nicht eingesackt hatte.
Auch an ihren Nippeln kann ich nicht rumnuckeln, das sei ihr zu kitzelig. Schöner Mist.
So eine Prachtoptik und nix darf man. Schenkel läßt sie fest geschlossen, komme ich also auch nicht mit den Fingern ran.

Naja, dann halt ficken. Mein Lütter macht mir aber Kummer, da diese Atmosphäre so was von abtörnend ist und er nur halbgar ist. Gummi zeiehe ich mir dann lieber selber drüber, sie reibt sich eine Handvoll Glitschi in die Spalte. Würg, hier geht heute nix.

Ich fahre zehnmal rein und raus, begleitet von künstlichem Gestöhne, dann Abbruch ! Ich komme hier nicht auf Touren.

Immerhin versucht sie mich blasend und mit Handarbeit dann doch noch übern Berg zu bringen, dabei schau‘ ich mir diesen geilen Körper an und lasse das Kopfkino den Rest erledigen.
Klar, kurz vom kommen unterbricht sie und holt die Rolle Zewa...ohne Worte.

Fazit: Optikgranate mit miserablem,sehr distanzierten Service. Ganz klar Beruf verfehlt. Sollte sich lieber bei einer Castingshow bewerben (mit Chancen bei der Optik), aber nicht als Dienstleister agieren. Bleibt eine Woche im Ladyland, danach Maikstrasse in Bergedorf. Aber das nur als Zusatzinfo – ich gehe da garantiert nicht wieder hin !

Gruß
FC
Hallo,

Das mit der Optik kann ich bestätigen. Ich war Anfang der Woche auch unterwegs, und kam bei meiner Suche nach etwas Neuem auch bei besagter Adresse vorbei. Gleiches Outfit auch bei mir, Ihr Körper sah absolut lecker aus. Im Kundengespräch dann nach FN mit Aufnahme und den Kosten gefragt. Laut Setcard bei Märchen-Hamburg bietet Sie den Service an. Wurde verneint. Ergo, ich bin wieder gegangen.
Hi Teppich,

danke für den Bericht.
Leider bestätigt das meine dunklen Vorahnungen bei dieser Adresse. Komme da ebenfalls öfter vorbei und die Mädels, die sie dort laut MH haben, sind echt lecker. Aber irgendwie schrillen bei "Stader Straße 262" und auch gleich nebenan bei mir die Alarmglocken.
Ergo werde ich auch in Zukunft einen weiten Bogen um die Lokalität machen - auch wenn die Verlockung noch so groß ist.

Es grüßt,
Das F
Moin Leute

ich war auch einmal bei Ihr. Ja ihre Figur war Super Geil und Ihre möpse erst recht! Der Service war zwar nicht gerade dass was wir suchen aber......

Mein Geld hatte Sie damals leicht verdient. Da ich sowas von überladen war, könnte ich beim Ficken auch nicht lange halten also kam ich leider nach 10sec schon. Mit alles denke ich keine 7min da.

Ich hatte daraus gelernt, nie mit eine 2 Wochen geladene Pistole zu eine Pay6 Dame zu gehen .