LSH

Normale Version: Alex Lamour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bug.S.Bunny

Ich habe mich mal ins Lamour getrautVerärgert und mich nach der Vorstellung der Mädels für Alex entschieden, Erica war auch ganz süß, aber vielleicht nächstes mal. Habe mich für 20 Min. für 35 Euro enschieden , da ich schon ordentlich erregt warMad und ich wusste das ich wohl nicht lange aushalte.
Also Alex ist eine ganz liebe , kuscheln, zärtliche Küsse, schöne kleine feste Titties, leider keine Unterhaltung möglich. Nach ausgiebigen kuscheln habe ich Sie dann aufsitzen lassen, wow schön eng habe viel gespürt, war einfach schön , kam dann auch relativ schnell. Das Homepage Alter 19J, mit Sicherheit nicht, wie meistens beim Alter. Aber wen störts?
Solange es kein Zahlendreher ist, stört das nicht Big Grin

Thx & greetz & welcum hier >> backstage
BUG.S.Bunny Danke für Deinen Bericht.

Alex in die Galerie

Zitat:Alex
18 Jahre alt, Konfektionsgröße 32, BH 70A, 160cm groß, braune Augen, braune Haare, rasiert.

Alexs Service
frz. Vorspiel ohne, auch beidseitig, küssen, schmusen, Dildospiele, erotische Massagen

[Bild: alex0461d7qu.jpg]_[Bild: alex01211742.jpg]_[Bild: alex0061m7i3.jpg]


[Bild: alex0071t7g5.jpg] [Bild: alex0091u77l.jpg] [Bild: alex01211742.jpg] [Bild: alex0431z7xj.jpg] [Bild: alex0461d7qu.jpg] [Bild: alex0471p70g.jpg]


Gruß Horus