LSH

Normale Version: Stimmung im FIRST... meine Eindrücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kolleschen,

mal keinen richtigen Fickbericht, sondern vielmehr Eindrücke aus dem FIRST - denn ich frage mich echt, was mit dem Laden los ist. Verwirrt

Zugegeben, ich gehe fast nur noch hin, wenn ich ne Freikarte gewinne, aber da das in letzter Zeit häufiger war, konnte ich mir einen recht guten Eindruck von der Lage und Entwicklung verschaffen. Wink

Das POSITIVE vorweg:

das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht (wie gerne würd ich die neue kleine Thekendame knallen Rot werd) und das Essen ist wirklich GENIAL.
Großes Lob an den Koch! Beifall

Nun ist das FIRST aber ja kein Restaurant, sondern ein Puff - und dafür siehts ziemlich mau aus:
Belegung bei meinen Besuchen waren im Schniitt 7-9 CDL und etwa 5-6 Dreibeiner. Eek

Doch jetzt zum NEGATIVEN:

Die Stimmung war immer auf dem Nullpunkt, was u.a. daran liegt, dass einige CDLS dauernd am Daddelautomaten hocken ( Aufsmaul ) und einige Dreibeiner nur "spazieren gehen" (wie die CDL´s das nennen) und anscheinend kaum ficken. Grübel
Eine meiner Buchungen war etwa um 16.00 Uhr - und ich glaube der Guten sogar, dass sie noch "Tagesjungfrau" war.... Dodgy

Dann noch ein Wort zu den CDL´s:

Zur Stammbesetzung wie zur freundlichen Erika ist nichs anzumerken (auch wenn ihr die blondierten Haare nicht stehen Weia), aber die "Neuzugänge" sind stellenweise unter aller Kanone - die sind entweder aus der Geisterbahn oder einem billigen Flatrateladen entlaufen (für die Insider sage ich mal "Michaela" Eek ) ; auch die Thekendame und eine deutsche CDL konnten sich einige Kommenrate nicht verkneifen. So bekommt man doch keine Kundschaft in den Laden?! Mad

Deshalb poste ich dies hier im Offenen mit einem

Appell an die GL (sollte diese hier mitlesen Verwirrt):

Das First ist ein netter Provinzpuff mit nettem Personal und top Essen.
BITTE sorgt aber für ein anständiges Line-up,
sonst werden auch Stammkunden wir ich den Laden in Zukunft meiden!



Ach ja, gefickt habe ich auch. Und das sogar gut: VICTORIA (Ro)

Alter: etwa 30
Größe: 170 cm
KF: 36 (allerdings nicht straff)
Tits: B-Cups
Fotze: blank
Haare: lang, blondiert
Kennzeichen: keine Besonderen

Eine sehr angenehme Nummer auf hohem Clubstandard. Geile ZK, gutes Gebläse, lässt sich Lecken uund intensiv Fingern. Ficken ist in allen erdenklichen Stellungen möglich. Sehr gute Club-Nummer für 1 CE.

Grüße von einem nachdenklichen Chris33 Verwirrt
Du hast es ganz gut beschrieben - ich gehe derzeit selbst mit Freikarte nicht mehr hin, da das dann kostenlose (und für einen Fick-Klub gute) Essen die schlechte/langweilige Stimmung nicht aufwiegt. Ich habe auch den Eindruck daß die schlechte Stimmung auf Gäste und Mädels ansteckend wirkt, Mädels die in andere Klubs gewechselt sind scheinen dort besser drauf zu sein.

Deshalb derzeit lieber in den Point oder ins Hautnah...


P.S. Mit Viktoria war ich zuletzt auch zufrieden, ist ne Gute.
Also so schlimm fand ich es jetzt auch wieder nicht.

Ist denn Catalina nimmer da?


Sagesesam, alleweil noch besser wie in Böblingen .....Engel
(07.07.2011, 18:02)sagesesam schrieb: [ -> ]Ist denn Catalina nimmer da?

Doch sie war da. Aber wie sie da so gelangweilt auf dem Sofa saß, konnte ich nichts mehr von meinem ehemaligen Rohdiamanten in ihr erkennen. Unglücklich

Gruß, Chris33 Winke

Danke für den Stimmungsbericht und auch für den offenen Appell an die GL. Ob's denn was hilft sei mal dahin gestellt.

Dass man sich trotz Freikarte überlegen muss, überhaupt hin zu gehen, sagt doch schon einiges über den Club aus. Traurig, sowas.
Ich war schon länger nicht mehr dort, gibt halt andere Clubs die es besser verstehen, ein gutes Lineup an den Start zu bringen.
Gute Neuzugänge halten sich im First halt nicht lange auf, und wer bleibt wird in den Bann der Trostlosigkeit gezogen. Unglücklich

Erika scheint aber immer noch einen guten Schnitt dort zu machen...

Gruss, -bb
Hai,

ich finde Catalina ist wirklich immer noch gut und hatte auch eine super Nummer mit Daisy...
Du darfst bei deinem längst überfälligen Einstandsbericht auch gern etwas mehr ausholen Wink
(09.07.2011, 11:11)jordan84 schrieb: [ -> ]Du darfst bei deinem längst überfälligen Einstandsbericht auch gern etwas mehr ausholen Wink


Auch mich würden Deine Berichte (insbesondere zu Daisy) sehr interessieren... Lachen Wink

Gruß, Chris33 Winke

Hallo,

also ich kann das so ganz gut nachvollziehen, war ja selbst schon ein paar Mal dort, denke aber auch daß die langweilige Stimmungslage dort ein kleines Mentalitätsproblem ist. So richtig einen drauf machen und feiern ist nun mal nicht in der örtlichen Bevölkerung verankert. Die sind eher ruhiger, überlegter Natur die Leute da.

Die Mädels übernehmen nur die Langeweile der Männer und übertragen dies je nach Gusto. Dazu kommt das der Club auch eine gewisse räumliche Größe hat wo sich dann. wenn wenig Leute da sind, sich dies alles irgendwo verläuft.

Ich war mal dort zur Weihnachtsfeier letztes Jahr und trotz bemühen der Veranstalter ein gutes Programm hinzubekommen (Salma de Nora oder so, öffentliche Ficksessions usw) kam einfach keine lockere Stimmung auf. Die Kerle sind einfach furchtbar reserviert und echt langweilig.

zap
Also das alles was Ihr hier schreibt , beflügelt mich nicht wirklich ins First zu gehen
ich bin jetzt echt am überlegen was ich machen soll

Allerdings bin ich gerade recht geil und überlege mir , wo man denn sonst hin kann
in der näheren Umgebung von Sinsheim , denn nach HD ins Laufhaus bringen mich keine 10 Pferde mehr rein .....
@Axel-S
Rund um Sinsheim wird's echt knapp.
Bei Heidelberg gibt's noch den 25 Euro Club, Berichte dazu findest du hier im Forum, aber nicht viel, musst halt selbst mal schauen.
Deutlich aufgelockerter ist die Stimmung im Point in Bruchsal, das ist zwar etwas weiter zu fahren aber auf jeden Fall mal einen Besuch wert. Wenn du schon gerade geil bist Dodgy

Winke -bb
Och mir wars gar ned so langweilig im First.Engel

Club gefällt mir besser wie Point. Die Kerle waren ganz nett da in Sinsheim.

Jo und die Weiber auch.

Sagesesan, Feigenblatt wär auch noch ne Option oder N&D
(12.07.2011, 08:50)Axel-S schrieb: [ -> ]ich bin jetzt echt am überlegen was ich machen soll

Ins FIRST gehen, richtig gut essen, bisschen wellnessen, 1-2 Nümmerchen schieben und berichten. Big Grin

Bei einem Erstbesuch kannste bei Erika und Laura2 nix falsch machen. Smile
Oder für die härtere Gangart: Saria ist auch gerade vor Ort... Wink


Gruß, Chris33, der sich auf den Bericht freut Wink

(12.07.2011, 14:32)Chris33 schrieb: [ -> ]Oder für die härtere Gangart: Saria ist auch gerade vor Ort... Wink

Wer issn das? Oder meinst Du Sarina (aber die ist nicht unbedingt HC-kompatibel...)

Siara ist die kleine Kaffeebraune mit den großen Silis. Nicht zu verwechseln.
Ach so, die Ciara - nicht mein Beuteschema...