LSH

Normale Version: suche solche titten (siehe anhang)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer kann mir ne info geben wo ich solche titten (schöne grosse brustwarzen)Mad im bhv finde...figur sollte kf 40 nicht überschreiten...naja...und guter service sollte selbstverständlich sein

danke und gruss murgel
Soll es 'ne Weiße sein? Oder tut es auch kaffeebraun?

Wie auch immer: Spontan fällt mir keine ein.

Allerdings stehe ich auch auf Natur und große Warzen, und hängen darf es auch ein bißchen. Wenn ich was auftue, sag' ich Bescheid - und hoffe meinerseits, daß Du, solltest Du solche Brüste auftun, Bescheid sagst.

LG banane
Sorry murgel, aber ich bin eher froh wenn ich solche nicht finde......LachenLachenLachen.

Aber jedem das seine...Dodgy

gruß ai, der zur Zeit keine CDL mit solchen "Dingern" kennt.
In der FKK World arbeitet eine die ähnliche Titten hat.

Ich glaube Toni oder so ähnlich heißt sie. Eine Rümänin.
(09.07.2011, 11:29)klausi_hans schrieb: [ -> ]In der FKK World arbeitet eine die ähnliche Titten hat.

Ich glaube Toni oder so ähnlich heißt sie. Eine Rümänin.

klausi_hans, Du hast recht, die Titten sind zu 100 % so und Toni heißt sie auch.

Nur ist sie jetzt da zu finden:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid541558
(09.07.2011, 00:10)allinclusive schrieb: [ -> ]Sorry murgel, aber ich bin eher froh wenn ich solche nicht finde......LachenLachenLachen.

Was geht uns dein Geschmack an, wenn murgel nun mal solche Titten sucht?!! Aufsmaul

Wenn du ihm dabei helfen kannst, dann tu es. Wenn nicht, dann lass es.

moin moin,



dann sach mal einer dieser toni, sie soll ins bhv wechseln...clubs sind nix für meinen bescheidenen geldbeutelWeinLachenLachen
Solche findest eher auf dem SS Smile!

Lg
Slim
schieb das mal nach oben..vieleicht kann mir einer weiter helfen

danke und gruss
habe heute so etwas ähnliches im BHV gesehen Rotes Haus
Sie heißt Betty hinterstes Zimmer im 2 oder 3 Obergeschoss
danke lenovo...rotes haus is no go für mich...abzockgefahr zu gross...
In der Bg 7-9 Maya
die zockt auf keinen fall ab Winke