LSH

Normale Version: Margareta aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Margareta

Nicht nur für mich ist sie das Optikhighlight an diesem Tage in Raubach, es dauert Ewigkeiten, bis ich sie endlich vor`s Rohr kriege.

Um sie geht es:

[Bild: margereta1ook.png]

Margareta ist 21 Jahre alt, 1,60 m groß, ca. 46 kg schwer, hat einen leckeren Knackarsch und feste A-Cups, ist rasiert.

Im Raucherraum greife ich sie ab, die Kennenlernphase beginnt schonmal sehr verheißungsvoll. Wink
Nach gegenseitigem Vorstellen knutscht sie mich gleich ab Kiss, dass mir fast die Luft wegbleibt Unentschlossen.

Eine weitere Konversation sparen wir uns, da sie zum Einen so gut wie kein Deutsch spricht und mir zum Anderen schon fast das Handtuch platzt. Dodgy

Mit dem Wort „Zimmer“ kann sie zum Glück auch schon was anfangen und da begeben wir uns dann postwendend hin. Mad

Hier geht ihr Knutschkonzert noch im Stehen vor dem Bett weiter Kiss, sie küsst mich ab, als wäre ich der Hauptgewinn schlechthin Cool.

Wir fallen zusammen aufs Bett, ich massiere ihre leckeren Titten, sie rutscht auf mir liegend langsam nach unten und ich kann es kaum abwarten, dass sie endlich mit dem Blasen beginnt Augen Roll.

Hier kommt gleich die erste Ernüchterung: sie legt sich dabei so, dass ich nur ihren Kopf von hinten sehen kann.
Dann umschließt sie mit ihren Lippen die Vorhaut und bewegt den Kopf gleichmäßig jeweils 2 cm vor und wieder zurück. Verwirrt

Das macht sie so ein paar Minuten lang, dann unterbreche ich diese Tätigkeit. Verärgert

Ich versuche ihr klar zu machen, dass sie so Stunden blasen kann, ohne dass sich beim Gegenüber da was tut. Aufsmaul
Sie schaut mich darauf total unsicher an und versucht es dann noch mal, doch eine nennenswerte Verbesserung ist nicht zu erkennen. Grübel

Ich greife also gleich zu Plan B, lege sie mir zurecht, kümmere mich um ihr Wohlergehen und lecke sie ausgiebig. Tongue

Das gefällt ihr prächtig, sie schnurrt und stöhnt, ich will ihre gute Laune gleich ausnutzen und bugsiere sie in die 69er Mad.

Mit dem Ergebnis, dass sie genauso grottenschlecht weiter wie vorher bläst, tiefer als 3 cm nimmt sie klein Tiger nicht in den Mund Heul.

Ich gebe das jetzt auf, greife mir ein Gummi, verpacke klein Tiger und ficke sie gemächlich in der Missio durch Ficken.

Hier hält sie gut dagegen, es macht ihr sichtlich Spaß.
Dann lasse ich sie reiten, hier fickt sie mich lange Zeit in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich, bewegt sich gemächlich weiter auf mir hin und her und krault mir dabei die Eier. Sabber

Wir wechseln noch mal in den Doggie, auch hier hält sie gut dagegen, wird jetzt immer lauter, schreit dann bei jedem Stoß.

Ich merke jetzt auch, wie bei mir die Säfte steigen, steigere noch mal zum Finale das Tempo und klein Tiger haut dann auch bald den Gummi voll Big Grin.

Auszucken in ihr ist kein Problem, sie gibt mir dann ein Zewa, ich mache mich sauber, wir kuscheln noch etwas, um dann nach unten zum duschen zu gehen.

Fazit Margareta:
Sie lässt sich mit dem Gast Zeit ohne Ende, ist sehr verschmust und knutscht wie wild.
Ihr riesengroßes Manko: Blasen kann sie überhaupt nicht.
Beim Ficken macht sie wieder gut mit, Berührungsängste hat sie da überhaupt Keine und es macht ihr auch sichtlich Spaß.

Wiederholungsgefahr: da ein vernünftiger Blow Job zu einer guten Nummer einfach dazugehört, eher weniger.
2stern

Ich gehe noch mal in die Sauna, dusche und checke aus.

Fazit DVR:
Ich kann nicht meckern.
Die Stimmung war insgesamt gut, es gibt immer was zu Essen, alles ist sauber.

Bis demnächst wieder…