LSH

Normale Version: Kinga Frobenstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Treffen liegt zwar schon mindestens 12 Wochen zurück, doch ich war vor kurzem in Berlin und habe sie am Strassenrand wieder stehen sehen.
Leider war ich nicht alleine, und so registrierte ich sie unauffällig.

Es war im April, nach unzähligen Runden habe ich Sie getroffen...Sie hieß Kinga und kam aus Bulgarien....ich glaube es war in der Frobenstrasse, ca. auf der Mitte. Sie fiel mir sofort auf, ein richtiges
Highlight den Abend, ich also die Scheibe runter, und schnell einigten wir uns auf 30,00 Euro im Auto mit FO und Verkehr. Gemeinsam fuhren wir dann einmal ums Eck
zur Apostelskirche. Ich parkte meine Limo, übergab Ihr die Kohle und wir machten uns es gemütlich auf der Rückbank. Dabei entblätterte sie sich, und stürzte sich
gleich auf meinen Schwanz, den Sie echt geil bearbeitete.... dabei musste ich sie bremsen, ich forderte Sie auf, mir Ihr geile Loch mal zu zeigen, Sie kauerte sich in die
Ecke und befummelte sich selber...sah MEGA Geil aus, und Ihr machte es Spaß! Ich konnte dann icht mehr warten, und forderte Sie auf meinen Schwanz noch mal zublasen,
dann stülpte sie das Gummi rüber, und ich fickte Sie schön in die Sitze. Sie ist ne richtig geile Sau, und ich muss oft daran denken!!!

FAZIT!! Mein bestes Erlebniss auf einem SS!!!

DATEN in Kurzform:
Wann: Im April 2011
Bulgarin Mitte 20
Braune gelockte lange Haare,
KF 36 bei 170 cm,
Titten..ca. 80 C
lange Beine, und eine nette und geile Art an sich!!!

Tel.: 0173-1684068 weiss nicht ob sie noch aktuell ist!!!

VG Harley
Danke für den Bericht!
In der Froben stand vor 14 Tagen eine, auf die die Beschreibung passt

g >> b
Adresse korrigiert Nicht das der Location Based Service die FKs in die falsche Richtung schickt.