LSH

Normale Version: Christina 5. OG Zi. 53
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, die Herren,

Christina, die kleine, süße Rumänin traf ich diese Woche unter obengenannter Adresse und habe sie gleich mal angestochen, im Sinne des Forums selbstveständlich, weil sie zwar nicht mein Typ, aber neu in Frankfurt ist.

160 ist sie klein, kaum älter als 18 Jahre, trägt halblanges, dunkles Haar, ist ziemlich schlank, mit einem kleinen Blähbäuchlein, hat ein Paar der schönsten B-Tittchen, die ich je durchkneten durfte, spricht nur rumänisch und macht einen recht motivierten, wenn auch unerfahrenen Eindruck.

Für 20€ gab´s kurzes knutschendes Fummeln, im Stehen, gefolgt von einer selbstdurchgeführten Pimmelwaschung und Fummeln auf´m Bett bevor sie sich daran machte mich mit einer seltsamen "Massagetechnik" zu stimulieren, die mir vorkam, als würde sie Klavier auf meinem Bauch spielen. Christina jedoch schien die Sache wirklich ernst zu nehmen weswegen ich sie machen lies und stattdessen ihr Döschen mit den Fingern erkundete, was nicht nur toleriert, sondern erwünscht schien.

Der Blowjob war ohne Gummi und fühlte sich, obwohl wenig abwechlungsreich so gut an, daß ich beinahe losgespritzt hätte. Da hat sie wohl den richtigen Knopf gedrückt.

Nach Gummimontage hat sie mich ein bischen geritten, was sicherlich gut gemeint war, wobei jedoch weder Hub noch Grip zu erahnen war. Stattdessen vergewisserte sie sich mehrfach, ob es mir auch gefallen würde, was ich selbstverständlich durch energisches Kopfnicken bestätigt habe. Nach einem Stellungswechsel habe sie noch ´ne Weile ganz vorsichtig in der Missio gefickt, bevor ich zufrieden das Gummi füllte und auf ihr Nachfragen hin verprechen musste sie wieder zu besuchen, was ich nicht tun werde, weil sie einfach zu jung für mich ist. Stattdessen schreibe ich den Bericht hier, mit der Hoffnung, daß es dem Mädel gut bei uns geht.

Fazit: Die Kleine hat innerhalb ihrer Grenzen wirklich reingehauen und daß die Nummer eher Durchschnitt war, liegt an ihrer fehlenden Erfahrung, war aber für 20€ ein Schnäppchen, wie ich finde.

Schweinebärmann
Bist du dir mit der Zimmernummer sicher? Ist da nicht normalerweise Angelina/Angelika?
Im Angelina Fred erwähnt Kollege Dreckshesse doch, daß diese, im Zimmer 55 rumhurt, womit Zimmer 53 für Christina frei wäre.

SBM, ziemlich sicher sich nicht getäuscht zu haben
Zimmerangabe stimmt absolut. Dem Bericht von Schweinebärmann ist nicht mehr viel hinzuzufügen, außer das es für 10 Tacken mehr etwas mehr Service mit mehr ohne gibt.

Vor kurzem war sie noch in der Nachtschicht in der T32, Zimmer 15 anzutreffen.



btp
Ich war heute um 13 Uhr da, wollte sie gleich mal zu Beginn austesten. Also schreib ich auch mal meinen Bericht dazu.
Hatte Glück, dass grade als ich angekommen bin, sie die Zimmertür aufschwingt und ich ihr fast in die Arme laufe. Wollte mich grade rumdrehen und später wiederkommen.
Ich hab dann erstmal Hi gesagt und sie hat "20" geantwortet. Naja man muss ja auch nicht so viel an der Tür reden. Also bin ich rein.
Drinnen hab ich erstmal ein wenig nachgefragt.
Sie hat sich mir als Romana/Ramona vorgestellt und kommt aus Rumänien. Vlt hat sie auch einfach nur die Frage nach dem Namen nicht ganz verstanden. Die Kommunikation ist sehr schwer, weil sie weder English/Deutsch/Spanish spricht. Und sie ist nach eigener Aussage 20 Jahre jung. Hätte sie auch so um den Dreh eingeschätzt.

Jedenfalls sieht sie genau so aus wie SMB beschrieben hat. Kleines Bäuchlein, dunkles mittellanges Haar und ca.1,60m mit netten natur B Tittchen.

Naja nach Selbstwaschung gings aufs Bett wo ich sie erstmal ein wenig befummelt hab. Dann ein netter FO. Sie nahm ihn nicht sehr tief rein. Geht auch bei dem zierlichen Mäddel und meinem Fahrwerk nicht.
Aber sie war ganz tüchtig und man hat keine Zähnchen gespürt. Herz

Von einer speziellen Massagetechnik hab ich nix mitbekommen. Egal. Engel

Jedenfalls hat sie dann irgendwann das Gummi draufgezogen und mir zu verstehen gegeben dass ich doch bitte auf ihr in Missio platz nehmen solle.
Ich wollte zwar dass sie erstmal auf mir reitet, aber das hat sie nicht ganz verstanden. Egal also Missio.
Nach ein paar Minuten wollte ich wechseln in Doggy, hat sie aber auch nicht verstanden. ~.~ Heul
Egal, da sie heute meine erste Auserwählte war, war der Druck recht groß und ich hab es in der Missio beendet.
Danach lagen wir noch ne Weile stillschweigend auf dem Bett. Sie hat versucht mir irgendwas zu sagen und hat auf meinen Bauch gedeutet. Ich hab keine Ahnung was sie gemeint hat.
Naja nach ein paar Minuten hab ich mich dann verabschiedet mit nem Küsschen auf die Wange.

Fazit: Recht unerfahren, was auch mal ganz nett ist, süßes Mäddel, aber leider sehr große Kommunikationsschwierigkeiten. Dabei bin ich jemand der sowieso nicht viel redet, aber bei ihr war das dann doch etwas Hinderlich.
Aber für 20 € ein Schnäppchen mit FO

Wiederholungsgefahr: Bestimmt irgendwann mal wieder, aber Stammkunde werd ich wohl erstmal nicht. Eventuell wenn sie sich ein wenig besser auskennt und die Sprachbarrieren etwas mehr verschwinden.
Dreck...ich war heute nochmal da.
Der zweite Besuch war eine Katastrophe. So unglaublich schlecht dass gibts garnicht. Verärgert Ausruf

Ich komme grad im 5ten Stock an auf meiner Tour, sie erkennt mich und winkt mich zu sich. Ich denke mir, da sonst fast überall alles zu war geh ich halt wieder zu ihr.

Anstatt 20 Euro, hab ich ihr 25 gegeben, damit sie sich vieleicht mehr Mühe gibt als das letzte mal. Sie war sogar sichtlich erfreut.
Das war ein schlimmer Fehler wie ich im Nachhinein festellen musste. Verärgert

Ich gehe rein, sehe wie der Fernseher an ist, und irgendwelche dummen Cartoons laufen, die sie eh nicht versteht. (Bei meinem ersten Besucht war der Fernseher aus)

Also aufs Bett nach Waschung usw.
Sie fängt an zu Blasen...ja...mit minutenlangen Pausen dazwischen, weil sie andauern auf den Fernseher starrt und völlig abgelenkt ist. Ich muss ihr den Schwanz immer wieder vors Gesicht halten bis sie ganz verwundert weitermacht, als hätte sie grade völlig vergessen dass da ein nackter Mann neben ihr liegt und für ihre Dienste bezahlt hat. Verärgert

Nachdem sie dann zum 5 oder 6ten mal das Blasen unterbrochen hat und ich mich gefühlt hab als hätte ich bezahlt um dumme Cartoons zu sehen. Hab ich sie dann zum Sex gewiesen.

Ich hab ihr irgendwie auf Biegen und Brechen erklärt in Doggy zu gehen.
Was macht sie?
Sie legt sich auf dem Bauch und Beine völlig zusammengeklemmt und kuckt weiter Fernsehn.
Auf irgendwas mit ihr reden reagiert sie nicht.
Nach ein paar Minuten ignorieren hat sie dann die Zeit gefunden sich wirklich in Doggy zu begeben.
Super...Das hat sie einen einzigen Stoß durchgehalten. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt. Ich war angefressen und mein Knüppel wurde solangsam wieder schwächer bei der ganzen Schose. Ausruf

Ich dacht mir Scheiss drauf, dann halt in Misso schnell durch und raus hier...tja war nicht..denn in der Missio hat sie absolut garkeine Regung gezeigt. Völlig tod auf die Glotze gestarrt.
Ab und an hat sie mal gekichert über irgendeinen dummen Charakter im Cartoon, den sie nichtmal verstehen kann weil er deutsch war.
Da hätt ich mehr Spass mit nem Sextoy gehabt. So stell ich mir ne Vergewaltigung vor. Ich frag mich ob sie überhaupt ihre Kunden behalten will.
Ich zieh das bereits deutlich kleineren Fahrwerk dann aus ihr raus und spreche sie dann darauf an, doch ein bisschen aktiver zu sein.
Was ist ihre Reaktion: Sie kuckt mich nichtmal an, egal was ich ihr sage und spreizt nach ein paar Minuten wieder die Beine, das Gesicht natürlich immernoch gebannt auf der Mattscheibe.
So eine krasse Apathy, da ging die gesamte Libido flöten.
Ich hab dann abgebrochen, das alles hat mir sowieso völlig die Lust verdorben.

FAZIT: NIE WIEDER!!! Ausruf

Sie hat den Job anscheinend schnell satt. Nichtmal der geringste Hauch an Motivation.
Sogar für wiederkehrende Kunden die Extra Geld geben, gibts bestenfalls ein lustiges miteinander Fernsehkucken. Verärgert
Kleine Warnung an alle die eventuell ins BHV gehen, um Spass zu haben. Knallkopp

Ich hab mir dann ne China-Massage in der Kaiserstrasse mit "Happy Ending" gegönnt. Das hat den Ärger dann so langsam vertrieben.




wenn die so fasziniert auf den Fernseher geglotzt hat, hätte ich halt selbst gewichst, wäre langsam immer höher gerutscht und hätt' ihr alles schön ins Gesicht gespritzt Rot werd
Ich habe sie vor kurzem mal wieder gesehen, vor 4 wochen oder so. Da war sie in Z.51

Bin tatsächlich nochmal zu ihr rein und muss sagen sie hat sich gebessert. Sie hat nämlich keinen Fernseher mehr.

Der Sex war sogar relativ aktiv von ihr mitgefickt. immernoch 20€.

Jetzt ist schon seit längerem eine blonde in dem Zimmer, Ich glaub die heißt Adela.

Wenn jemand Christina nochmal sieht oder weiß wo sie ist, sagt bitte bescheid. Würd gern nochmal zu ihr.
Ich glaub sie geistert noch irgendwo im bhv rum.

gruss ferry