LSH

Normale Version: Herrennachmittag mit furiosem Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es sollte ein langer aber keineswegs -weiliger Tag werden. Mein kleiner Bruder ließ es sich nehmen, vor mir einzulaufen und so war die Unterhaltung von Beginn an gewährleistet. Später verdichten sich die Reihen der Geburtstagsgäste, die Joshuas Ruf gefolgt sind. Perplex und erleichtert bin ich aber über einen lang verschollenen Überraschungsgast, den ich schon unter die Räder gekommen wähnte. Man, mach solche Dinger nicht nochmal.

Die Zeit bis zum Essen wird mit viel Palaver und wenig Sauna vertändelt. Das Mahl ist gewohnt gut. Langsam hat die Crew Routine darin und verköstigt auch mal 2 getrennte Gesellschaften. Respekt.

Nach dem Nachtisch geht's zum Nachtisch. Meine Wunschkandidatin Nr.1 ist nicht aufgelaufen Unglücklich, so rückt Netti in meinen Focus – nach 2 Jahren. Die unüblich kurze Zimmerwartezeit wird mit schmusigen Nettigkeiten überbrückt.

In die Waagerechte kommen wir erst gar nicht. Nach Küssen folgt der erste BlowJob noch im Stehen. Auch was Feines. Ich hieve sie ins Bett. Wir verwöhnen uns oral, ich sie, sie mich, wir uns. Zwischendurch schmecken wir uns von den Lippen des anderen.

Beim 3-Stellungskampf zieht Netti alle Register ihres Könnens und das ist wahrlich nicht wenig. Sie leistet sich keine Schwächen und fordert mich. Korrekt bis aufs Letzte.

Netti, HUN, Mitte20
158cm, KF 34, A-Cup
kurze dunkle Haare
Optik: schlitzohrig dreinschauendes GND
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: sehr bemüht
Performance: technisch perfektes Energiebündel
60 min – 75€
--
Zitat:Netti
Größe: 1,57m
Alter: 20
Oberweite: 75A
Haare: Schwarz, kurz
Konfektion: 34
Preisinfo: Die ersten 30 Minuten 50 Euro, die zweiten 30 Minuten 25 Euro. Inklusive Franz. ohne und Küssen. Alles weitere nach Absprache
Eigenschaften: glattrasiert, naturgeil, verschmust, temperamentvoll
Service: Zungenküsse, Massage, Schmusen, Lecken, Franz. ohne, Muschifingern, Körperbesamung, Lesbenspiele, Rollenspiele, Fusserotik, Freundin für Dreier

[Bild: 1vjgs.jpg] [Bild: 1a7jhe.jpg] [Bild: 1bjkco.jpg]

Eine dunkelhäutige Schönheit ist mir schon den ganzen Tag aufgefallen, aber selten greifbar. Auf dem Weg zur Dusche kommt sie mir in die Quere. Ihr Gast wirkt erschöpft; strahlt aber. Ich nutze die Gelegenheit zur Kontaktaufnahme und zurre, nach ihren honigsüßen Worten, einen Termin fest.

Ich warte auf einer Couch auf sie. Als sie dann kommt, wird sie am Kühlschrank abgefangen. Bange Sekunden. Sie schaut sich suchend um, erblickt mich und läßt den Charmebolzen stehen. Sie wird mir noch sympatischer. Sorry, Herr Z. Winke

Küsse, richtige Küsse gibt's im Stehen. Schmachtend, bilderbuchreif. Ich durchwühle ihre Löwenmähne. Letizia geht in die Hocke und begrüßt ihre neuen Spielzeuge. Sabber Ich nehme sie auf den Arm und trage sie aufs Laken.

Spätestens hier setzt neben dick aufgetragenen Komplimenten die schmutzige verbale Gangart ein. Die wird aber in der ihr eigenen Note sanftmütig vorgetragen. Eine geniale Mischung. So lassen sich ihre Jubelarien beim Lecken und die Begeisterungsstürme beim Verkehr besser einordnen. Selten erlebt man Frauen, die einem ihren Spaß am Sex so vermitteln.

Sabbernd bläst sie den Phallus. Der Speichel fließt reichlich dem Schaft entlang und wird am Gehänge verteilt; besser als Flutschi. Zwischendurch wird der Beutel mit Zunge und Lippen malträtiert. Ich feuere sie liebevoll dirty an. Wink
Ich liege auf ihrem Rücken und slide in ihrer vollgeschleimten Kimme. Ihr Gefallen drückt Letizia auch durch Küsse über ihre Schulter hinweg aus. Nachdem sie sich umdreht, wird vaginal weiter geslidet. Damit sich keiner verirrt, verschließe ich die gefährliche Öffnung mit dem Daumen. Big Grin

Nach der Präparation darf die Preßwurst einfahren. Flutschi ist nicht nötig; selbst nach x-ten Nummer des Tages. Letizia gibt alles. Engagiert und schwungvoll agiert sie in allen Lagen. Positionswechsel werden selber vorgeschlagen oder willig befolgt.
Letizia ist dermaßen durchgeschwitzt, daß ich immer abrutsche, wenn ich sie packen will. Wie ein Stück Seife. Aber auch ich bin am transpirieren. „Sag mal, bist Du auf Alkohol?“ fragt sie nach ner halben Stunde. Ich rechne: 1 Bier, 2 Sekt, 2 Rotwein, 1 Whisky, 1 Kaugummi, 1 Smint. Ähem Nein. Big Grin

Aber auch die Zeit mahnt. Ich entferne die Pelle und positioniere mich zwischen ihre Beine. Letizia ist sich unter mir am Winden wie ein Aal. Ich visiere ihren Nabel an, vielleicht reichts ja auch bis zu ihren Brüsten. Die Eruption schleudert jedoch das weißliche Magma an ihrem Kopf vorbei und stände die Kleenex-Schachtel nicht im Weg, endete es als Tapetenkleister. Wow. Nachdem das erstaunte Gelächter abgeklungen ist, verschnaufen wir noch 2 min.

Letizia, ETH, Mitte20
161cm, KF 36, B-Cup
braune Wuschelmähne
Optik: tiefgründig hübsche Schokoperle
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV, KB
Gf6: Meisterin ihres Fachs
Performance: Illusionskünstlerin
60 min – 75€

Ich bin zutiefst befriedigt. Letizia gibt einem das Gefühl, der Einzige und Beste zu sein. Ein wenig fühle ich mich bei ihrer Gefügigkeit an die Bokk'sche Gummipuppen-Geschichte erinnert.

Danke Joshua, danke Junx, danke Samya und natürlich danke Verbal-Erotik-Queen Letizia.

Liebling Winke
(08.07.2011, 20:24)Liebling schrieb: [ -> ]Beim 3-Stellungskampf zieht Netti alle Register ihres Könnens und das ist wahrlich nicht wenig. Sie leistet sich keine Schwächen und fordert mich. Korrekt bis aufs Letzte.

Netti, HUN, Mitte20
158cm, KF 34, A-Cup
kurze dunkle Haare
Optik: schlitzohrig dreinschauendes GND
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: sehr bemüht
Performance: technisch perfektes Energiebündel
60 min – 75€
--

Ja nett ist die Netti auch und schon länger Vorort.
Hab sie vor über einem Jahr mal Besucht und Sie ist mir immer noch in
guter Erinnerung:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid459801


Aussehen plus Service waren sehr gut.4stern
müste mal wieder nach langer Zeit Richtung Köln fahren !!!!

Bin sonst eher im Hessenland unterwegs.
Der Club als solches fand ich auch recht gut von Besetztung und Ambiente / Atmosphäre.

Winke
streuner-strolch