LSH

Normale Version: Jessica / Veronika am SS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jessica...?!?
Ich hatte gerade das "Vergnügen" mit einer Dame, die sich so nannte. Allerdings hatte sie bei meiner Frage nach ihrem Namen eine kleine Schrecksekunde. ich denke mal, der Name war ganz frisch und sie hatte ihn noch nicht richtig geübt.
Ich habe sie die letzten Tage öfter mal auf dem SS gesehen. Slawischer Dialekt, zierlich, vielleicht 1,60 gross, A-Cups, lange, glatte, dunkle Haare. Alter kann ich schwer schätzen, zwischen 25 und 30.
Sie fragt immer, ob Du "ein wenig Spass haben" willst.
Ich hätte auf meine Intuition hören sollen aber mir dem Schwanz denken hat ja bekanntlich noch nie funktioniert. Vereinbart wurden 30,- für FO. Ausziehen wollte sie sich nicht und das Gebläse war eher langweilig. So ganz ohne anfassen komme ich nicht so richtig in die Laune zum fertig werden. Nach 15 sinnlosen Minuten musste ich dann selbst nachhelfen.
Die hatte noch nicht mal ein Stück Papier greifbar. Auf den Rückfahrt fängt sie noch an, meine Sammlung Parkmünzen zu plündern. Sie hat gefragt, ob sie sie haben kann, also nicht geklaut. Aber auf die Art wollte sie dann aus den 30,- irgendwie doch noch 35,- machen. Und das beim miesesten Service, den ich seit langem bekommen habe.

Alles in allem der Fehlgriff des Jahres. Neulich hatte sie einen Typen dabei, einen blonden Jüngling mit Fahrrad der sich im Gebüsch auf dem Hela-Parkplatz rumgedrückt hat.
Jessica??
Hatte den Bericht von Milehigh gelesen.
Heute 18:30 SS Mädel sah von weitem ganz passabel aus.
als sie im Auto saß, nicht mehr.Sie wollte 25 für FM, 30 FO abgemacht: 25 FO.
Als ich nach dem Namen fragte: JESSICA!!

Ich bat sie, wieder auszusteigen .es wurde grün ,mein Hintermann hupte, so machte ich mit ihr
die gleiche Erfahrung wie Milehigh

.Am Verrichtungsort wollte sie dann 30 für in den Mund spritzen.Kein Papier!
Absoluter Reinfall.
Wenn ich an Florence denke
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre...sie zieht sich immer etwas ungewöhnlich an. Wenig aufreizend und nuttig, was auf Distanz interessant wirkt.
@Sänger... das kenne ich nur zu gut. Konsequent sein, wenn man es sein sollte, ist nicht so einfach. Ich hatte ja schon so einen negativen Eindruck, als sie noch an meinem Fenster stand und hab sie trotzdem mitgenommen.
Verbuchen wir es auf unserem gut gefüllten Erfahrungskonto. Das Bankkonto hat dann eben etwas gelitten.
Und da nächste mal sollen sie halt hupen. Oder die Trulla selbst mitnehmen.
(09.07.2011, 01:13)milehigh schrieb: [ -> ]Jessica...?!?
Ich habe sie die letzten Tage öfter mal auf dem SS gesehen. Slawischer Dialekt, zierlich, vielleicht 1,60 gross, A-Cups, lange, glatte, dunkle Haare. Alter kann ich schwer schätzen, zwischen 25 und 30.
Sie fragt immer, ob Du "ein wenig Spass haben" willst.

hatte sie mal die letzten Tage,so ein "olivgrünes/dunkles Kleidchen" an, trägt den Kopf ziemlich steif nachoben...so im der Tat,sie sei was besseres!!... und ist ab dem Nacken abwärts tättoowiert....

wenn das zutrifft....dann heißt sie nicht Jessica!!!


so long MatzeWinke

Jo, sie hat ein Tattoo mit asiatischen Schriftzeichen auf dem Rücken und dass der Name nicht stimmt, ist ja wohl klar. Die Klamotten sollen in der Tat diesen Eindruck erwecken, was ja auch klappt.
Bis man sie mal kennen gelernt hat.
(10.07.2011, 08:44)milehigh schrieb: [ -> ]Jo, sie hat ein Tattoo mit asiatischen Schriftzeichen auf dem Rücken und dass der Name nicht stimmt, ist ja wohl klar. Die Klamotten sollen in der Tat diesen Eindruck erwecken, was ja auch klappt.
Bis man sie mal kennen gelernt hat.

Yepp,korrekt!!

na,dann kann man die Überschrift in "Jessica aka Veronika" mal erweitern.

So long MatzeWinke