LSH

Normale Version: Jessika, blonder, süßer Fratz aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bevor hier irgend ein anderer Scout meine derzeitige Lieblingshure Jessika berichtemässig entjungfert mach ich das mal lieber mal selbst. Obwohl mit Einstellen eines Artikels hier ihr bisheriger „Geheimtipp-Charakter“ leider flöten geht und ich dann vielleicht öfter wegen erhöhtem Zulauf vor verschlossener Türe stehen werde.

Sie werkelt schon seit geraumer, mir unbekannter Zeit in Haus 8a, war im Juni für 3 Wochen in Urlaub, aber ist nun wieder zurück: Jessika.

Jessika, blonder, süßer Fratz aus Bulgarien

Generelles:
# Name: Jessika
# aus Bulgarien, Varna
# spricht ganz gut Deutsch
# schon 20, sieht aber einen Tick jünger aus
# ziemlich klein, ich schätze maximal 160 cm
# Top-Figur, im Bikini hat sie Baywatch-Qualität
# Kein Model-Typ, sondern Typ süßer Fratz
# blond gefärbte Haare, z.Zt. mit Zöpfchen links und rechts
# sie sieht immer aus wie ein Schulmädchen, egal was sie an hat
# Arbeitszeiten: Täglich ab ca 15h bis nix mehr los ist in der Lupi
# Lupi-Standard-Preis 30 € für Lupi-Standard-Nummer in 20 Minuten
# Derzeit im 1. Stock, Zimmer links hinten Richtung Strasse


Erste Begegnung
Auf einem Rundgang durch Haus 8a erwischte ich einige Gretels beim Abfeiern im 1. Stock rechts, in Monikas Stamm-Zimmer, in dem derzeit die erfahrene, sympathische Deutsche namens NINA werkelt.

Cherry ergriff mich und fing an, mit mir zur Balkan-Musik eine Mischung aus Bauchtanz und Merengue zu tanzen. 3 Gretels waren im Zimmer und eine stand in der Tür und sie lachten und klatschten im Rhythmus zu unserem Tanz.
Eine unserer Zuschauerinnen war ein goldiges Mädchen, die mit ihren blonden Zöpfchen aussah wie ein Schulmädchen.
Ich hatte sie noch nie gesehen und sie mich auch nicht. Aber noch während ich mit der rassigen, dunkelhaarigen Cherry tanzte, musste ich ständig zu diesem süßen Fratz hinschauen. Als das Lied ausgetanzt war, löste ich die Tanzumarmung mit Cherry, und wandte mich sofort an die kleine Süße und fragte: „Hallo, wer bist denn du?“
Die Kleine schaute mich etwas irritiert von unten nach oben, zu mir heraufsehend an, denn sie rechnete nicht damit, dass ich sie ansprechen würde, weil sie mich für einen Freund von Cherry gehalten hatte.
Ihre Antwort war denn auch sehr knapp: „Ich Jessika.“
„Wo ist denn dein Zimmer?“ fragte ich weiter.
„Oben.“ Sagte sie und schaute irritiert zu Cherry.
Ich sah Cherry an und sagte: „Ich geh heut mal mit Jessika“.
Dann nahm ich Jessika an der Hand und sagte: „Komm, wir gehen nach oben.“
(aktuelle Anmerkung: Damals arbeitete sie im 2. Stock, jetzt im 1.)

„Willst du?“ fragte Jessika.
„Ja, ich will!“, antwortete ich.

Manche Leute sagen „Ja ich will“ in der Kirche oder auf dem Standesamt, wenn sie Heiraten wollen:
Aber ich sag das nur im Puff, wenn ich Bumsen will.

Im Zimmer
Wir betraten ihr kleines Zimmer, ich nahm sie in den Arm und stellte mich mit Namen vor und sagte ihr, dass sie süß wäre. Sie muss immer zu mir hochsehen, weil sie so klein ist. Da hatte sie ein großer, starker Mann in einer Umarmung aus der sie nicht rauskommen würde wenn er sie nicht loslassen würde und sie musste zu ihm hochsehen und hören, dass er sie süß findet. Sie lachte etwas verlegen und schaute mich mit großen, dunkelbraunen Kulleraugen an.
Um die Szene wieder etwas zu entspannen, ließ ich sie wieder los, überreichte ihr den Obulus von 30 Euro und begann mit etwas Smalltalk während ich mich auszog. Dabei erfuhr ich, das sie aus Bulgarien ist und sie erfuhr, dass ich aus Deutschland bin. Ja, ich bin immer wieder überrascht, dass manche Mädels nicht glauben, dass ich Deutscher bin. Außerdem fragte ich sie nach ihrem Alter und war überrascht, dass sie kein Teenie mehr ist, sondern schon eine 2 bei der Altersangabe verwenden muss.

Als wir uns schließlich beide nackig gemacht hatten, war ich begeistert von der Harmonie, wie die Proportionen ihrer Rundungen im Verhältnis zu ihrem Körper passten. Also wenn sie 175 oder 180 cm groß wäre, dann hätte sie bestimmt eine Rolle in BAYWATCH bekommen, auch ohne Silikon in ihren natürlichen Brüsten, die mindestens B, wenn nicht schon C sind. Ich persönlich finde die Jessika einfach perfekt geformt.

Im Stehen streichelte ich ihren Traumbody und wurde dabei richtig geil. Ich bat sie, die Schuhe auszuziehen und sich aufs Bett zu stellen. Das mache ich immer, damit die Mädels merken, dass ich ein bisschen Vorspiel will und nicht gleich ins Bett hechte um die Nummer hinter mich zu kriegen. Jetzt stand Jessika wie auf einer Bühne vor mir und konnte auf mich herabsehen, während ich ihren Körper streichelte.
Ich sagte: „20 Minuten, wenn ich länger bleibe, bekommst du etwas mehr Geld.“
Damit habe ich ihr gleich mal signalisiert, dass sie in der Folgezeit bitte nicht auf die Uhr zu sehen hätte.

Im Bett
Dann legte ich mich bequem, rücklings aufs Bett und sie kniete sich neben mich und streichelte mich. Dabei hielt sie Augenkontakt und beobachtete, wie ich mimisch auf ihre Handkunst reagierte.

Jetzt war es Zeit, mit Jessika mehr zu erleben, als nur Petting.
Ich sagte das Startkommando:
„Gib Gummi.“

Manche Leute sagen das, wenn sie im Auto sitzen und dem Fahrer sagen wollen, dass er etwas schneller fahren soll.
Aber ich sage das nur im Puff, wenn ich Bumsen will.

Gemäß Lupi-Standard kommt vor dem Bumsen das Blasen. Also hat Jessika mir erst mal einen geblasen. Jessika sieht nicht nur aus, wie ein Schulmädchen, sie bläst auch irgendwie so. Sie nuckelt nämlich an mir herum, als hätte sie einen Lolli in der Hand, den sie immer wieder schmatzend aus dem Mund nimmt und dann wieder genüsslich einführt um weiter zu Nuckeln. Irgendwie süß, wie das Gör selbst, aber kein Genuss, den man sich bis zum Erguss geben muss.

„Jetzt machen wir weiter“, sagte ich.
Manche sagen das, wenn sie mit etwas fortfahren wollen.
Aber ich sage das im Puff, wenn Stellungswechsel angesagt ist und ich mit etwas anderem weiter machen will.

Wir begannen nun damit, den üblichen Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Keine Perversitäten, einfacher Standard, mit den üblichen drei Stellungsvarianten. Manche nennen es Lupi-Dreikampf, aber ich kämpfe nicht, sondern geniesse.

Sonstiges
Seit ich Jessika einmal genossen habe, genieße ich sie immer wieder gerne. Meist überziehe ich ein bisschen die Zeit, aber immer gebe ich ihr dann noch etwas Trinkgeld zusätzlich zum Standardlohn. Das sind dann 5, 10 oder 20 Euro zusätzlich, je nachdem, wie lange ich die zwanzigminütige Regelzeit überzogen habe.

Cherry und die anderen Mädchen des Haus 8a wissen Bescheid, wenn ich komme. Sie wissen, dass ich in diesem Laufhaus nur noch Jessika will und schauen etwas traurig, wenn ich an ihnen vorbeigehe. Sie wissen, sie haben mich an Jessika verloren, seit meinem ersten Besuch bei ihr, der irgendwann im Wonnemonat Mai gewesen war.

Damit es mit Jessika nicht zur Gewohnheit wird, gehe ich natürlich auch noch zu anderen Gretels, wie z.B. zu Alexandra, der Unschuld vom Lande. Ich esse ja auch nicht jeden Tag das gleiche, sondern mag abwechslungsreiche Kost.
Aber Jessika gehört seit zwei Monaten zu meinen Leibspeisen und ich vernasche sie regelmäßig mindestens zwei Mal die Woche. Sie ist sooo lecker!

Noch was
Einziger Störfaktor in letzter Zeit ist ein klitzekleiner Mini-Hund, der mit mir und meinen Schuhen spielen will. Ich muss dann die Schuhe auf den Hocker legen, damit der Hund nicht wieder an meinen Schuhen knabbert und schnell ins Bett, damit er nicht wieder an meinen Füßen leckt. Neulich hat Jessika wegen dem Miniköter einen Kunden verloren. Der war wohl ein Hundehasser.

„Hör auf damit!“
Das sagen manche wenn ihnen was nicht gefällt. Und ich sage das im Puff bei Jessika nur zu ihrem Hündchen.


Siggi Selector, der Jessika einfach süß findet.

(09.07.2011, 14:38)Selector schrieb: [ -> ]Manche Leute sagen „Ja ich will“ in der Kirche oder auf dem Standesamt, wenn sie Heiraten wollen:
Aber ich sag das nur im Puff, wenn ich Bumsen will.



„Gib Gummi.“
Manche Leute sagen das, wenn sie im Auto sitzen und dem Fahrer sagen wollen, dass er etwas schneller fahren soll.
Aber ich sage das nur im Puff, wenn ich Bumsen will.



„Jetzt machen wir weiter“, sagte ich.
Manche sagen das, wenn sie mit etwas fortfahren wollen.
Aber ich sage das im Puff, wenn Stellungswechsel angesagt ist und ich mit etwas anderem weiter machen will.


„Hör auf damit!“
Das sagen manche wenn ihnen was nicht gefällt. Und ich sage das im Puff bei Jessika nur zu ihrem Hündchen.

Interessanter Bericht, aber am besten find ich die ausführlichen Erklärungen Wink
Danke für den ausführlichen Bericht.

(09.07.2011, 14:38)Selector schrieb: [ -> ]....# Derzeit im 1. Stock, Zimmer links hinten Richtung Strasse .....

Müsste sich um Zimmer 12 handeln. Ist das korrekt?

Gruß
marakesch

Winke

@ Bilbo: Genau das ist die Würze eines Puff-Besuches! Mad

@ Marakesch: Genau das Zmmer ist es ! Herz

@ All: Beware of the dog ! Lachen

Selector



Hab den Hund bei den letzten 3 Besuchen nicht mehr gesehen
und nach dem Hündchen gefragt:

Der Hund ist inzwischen nicht mehr in ihrem Zimmer,
muss draußen bleiben
(der ist jetzt irgendwo im Keller / Aufenthaltsraum /wer weiß wo)

Selector, der sich z.Zt. voll auf Jessika konzentriert.


Wann ist die Süße anwesend? Immer wenn ich dort ankomme ist die Tür zu und es steht kein Hocker davor.Dodgy
Keine Ahnung, um welche Uhrzeit du es versuchst, Jerry,
aber immer wenn ich komme, dann ist sie da und sogar frei.
Kanns kaum glauben, dass sie nicht ständig belegt ist.

Allerdings weiss ich, dass sie wie "normale" Menschen
ab und zu zum Abendessen Pause macht und auswärts Essen geht.

Selector,
der auch täglich 1 Stunde Mittagspause macht und dann nicht am Arbeitsplatz ist.
ort: mannheim lupi haus 8a, 1stock zimmer links bei der treppe

mangels alternativen habe ich mich nach was neuem umgesehn und bin dann bei jessica gelandet.

mein ersteindruck hat mich nicht getäuscht und ich wurde mit überdurchschnittlichen lupi standard verwöhnt.

das ganze hat mich 30.- gekostet


gruss sm
(19.12.2011, 12:45)Sexmaniac schrieb: [ -> ]...ort: mannheim lupi haus 8a, 1stock zimmer links bei der treppe ...

Wäre also Zimmer 11 ??

Gruß
marakesch
(19.12.2011, 22:12)marakesch schrieb: [ -> ]Wäre also Zimmer 11 ??

nee hab vor lauter eile die falsche seite angegeben, sorry

jessicas zimmer ist beim hochlaufen auf der rechten seite


gruss sm

(19.12.2011, 22:49)Sexmaniac schrieb: [ -> ]....nee hab vor lauter eile die falsche seite angegeben, sorry

jessicas zimmer ist beim hochlaufen auf der rechten seite ...

Also dann Zimmer 15, jetzt richtig ??

Gruß
marakesch

kein plan ich kenn die zimmer nummern nicht auswendig
Schau mal ganz oben in den Faden "Lupinenstraße Straßen- und Raumpläne".
(20.12.2011, 22:41)Sexmaniac schrieb: [ -> ]kein plan ich kenn die zimmer nummern nicht auswendig

...Oder klicke einfach auf das blau unterlegte "Zimmer 15" in post #11, dann siehst du den Plan.Winke

Gruß
marakesch
Jetzt mal Fakten ohne Raumplan:
Sie ist seit ca 10 Tagen wieder da und hat schon 3 mal das Zimmer gewechselt.
Erst war sie ganz ganz oben links, vor 3 Tagen war sie noch im 1. OG links, im Zimmer wo immer Cherry gewerkelt hat und seit vorgestern ist die dralle Monika weg und jetzt ist Jessica in ihrem Zimmer, also:
H8a, 1. OG, Zimmer rechts.

Und wer im Zimmer drin war und wieder aus dem Zimmer rausgeht,
der sieht innen am Türrahmen, in Augenhöhe angebracht,
den Flyer mit dem Bild von meinem AVATAR.
Das ist ein Qualitätszeugnis und bedeutet: Selector was here!
Oder: Von Selector geprüft und für gut befunden.
So ne Art DIN Iso 9001 Zertifikat für das sich gute Gretels
meiner Prüfung unterziehen müssen und bei Bestehen des Tests
lege ich ein paar Flyer im Zimmer aus.

Jessica hat die Qualitätsprüfung für den Lupi-Standard-Service
bei mir schon mehrmals absolviert.
In den Kategorien 3 Stellungs-Wechsel verliefen die Prüfungen ohne Beanstandung. Bei verschiedenen Tests wurde von Prüfer Selector in den 3 verschiedenen Standard-Stellungen "Misso", "Doggy" und "Reiten" jeweils ein äußerst befriedigender Orgasmus im vorgegebenen Zeitrahmen von 20 Minuten erzielt. Überzogen wurde nicht, außer der Gummi.

Die Blas-Disziplin ist noch ein bisschen zu sehr in der Entwicklungs-Phase und ich würde sie mit "Teenie-Schmatzen beim Lolli-Lutschen" bewerten, daher wurde vom Prüfer Selector auf Orgasmus beim Oralverkehr verzichtet und diese Disziplin nur relativ kurz vollzogen.
Dieses echt niedlich wirkende Schmatz-Manko reicht jedoch nicht aus,
ihr die Zertifizierung "One of Selector's Favourite Bunny" zu verwehren, zumal alle Leistungen auch beim Tragen verschiedener vom Prüfer Selector mitgebrachten Kostüme (Bunny, Nurse, Maid, Nikoleta) ohne Behinderung durch die Kostüme von Jessica erbracht werden konnten.

Testzeiten waren zwischen 20 h und 2 h und der Service verlief trotz unterschiedlicher Tageszeiten und Kostüme in gleicher Qualität.
Demnächst gibt's von mir ein "Nachhaltigkeits-Zertifikat", worauf in der Sexindustrie bisher noch nicht so viel Wert gelegt wird wie bei DAX-notierten Konzernen.
Trotz ihres jungen Alters von nur 22 Jahren kann man sagen, dass Jessica ein süßen Häschen ist, die später ein alter Hase sein wird, denn sie weiß schon jetzt, wie der Hase läuft.

Siggi Selector,
alter Hase mit Bock auf junge Häschen.



Was bietet sie über den Standardservice hinaus noch an? Geht da FO, AV etc.?
Ich weiß nur, dass sie sich für Aufpreis auf die Titten spritzen läßt.
Am Besten du fragst sie selbst an der Tür, ob sie FO oder AV macht.
Ich glaube aber nicht, dass sie das anbietet.
Lecken vielleicht noch, auch gegen Aufpreis
Ich frag sie nach solchen Services aber nicht, weil mich das nicht interessiert.
Schreib mal, wenn du bei ihr warst.




Nun war ich endlich auch bei Jessika und habe es nicht bereut.

Sie ist eine sympathische junge Frau von 22 Jahren, mit hübschem Gesicht und knackiger Teeny-Figur. So einen Hasen im Bett wünschen sich viele, dabei ist sie unkompliziert und sehr freundlich.

Viel gibt es nicht zu berichten, weil ich sehr schnell zum Abschuss kam, denn diese Frau machte mich heiß.

Übergabe von 30 € ohne Absprache.

Ihre Blastechnik ist zwar wenig variantenreich, drei bis vier feste Hübe und dann setzt sie ab und beginnt erneut, doch es stimulierte mich intensiv.

Auf meinen Wunsch zuerst die Reiterstellung, sehr intensives Feeling und nach kurzer Zeit kam bereits mein Orgasmus.

Missio und Doggy fielen damit aus.

AST und PST verliefen sehr angenehm. Sie erinnerte sich noch, dass ich früher oft bei ihrer damaligen Nachbarin Rosi war.

Jessika bekommt von mir die volle Punktzahl und ich freue mich schon auf die Wiederholung.

Ich hab der süßen Jessika übrigens inzwischen das BLASEN gelehrt.
Nach Aufforderung, beim Blasen nicht immer abzusetzen,
sondern den Rhythmus beizubehalten war das Gefühl fantastisch und ich
bin in ihrem Mund gekommen. Natürlich gummiert, aber geil.

Bei Wiederholung das nächste Mal,
da hat sie wieder geschleckt und gelutscht wie das Eis am Stil.

Wenn man einen BJ-Höhepunkt will,
dann muss man sie eben drauf hinweisen.
Sie kann es, du musst es nur wollen und es ihr sagen.

Jessica kriegt von mir die Note 1:
Von Vorne, von Hinten, von Oben und nun auch mit BJ -
Jeder Besuch bei ihr ist ein weiterer Höhepunkt in meinem Leben.

100% Wiederholung.
Schön, dass sie wieder da ist.

Selector, demnächst wieder in Jessica's Theater.


Hallo,
nach den Lobenshymnen, werde ich Sie wohl auch besuchen müßen Unentschlossen
wo, und wann ist Sie am besten anzutreffen ? Engel
Seiten: 1 2