LSH

Normale Version: Übergewicht: Problem für Prostituierte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JessiePinkman

Guten Tag,
erstmal möchte ich euch ein Kompliment, sehr informatives und anregendes Forum Wink

Nun zu meiner Frage:
Da ich ein ziemliches Schwergewicht bin (125kg auf 1,87m), habe ich doch so meine Schwierigkeiten Sexualpartner zu finden!

Jetzt hab ich mir überlegt den Einstieg in die Pay6-Szene zu wagen. Doch wie läufts da mit dem Thema Übergewicht, kommt das vor, dass man von einer Professionellen deswegen abgelehnt wird? Bzw. ist es (an die Schwergewichte unter euch) euch schonmal passiert, dass ihr Probleme hattet eine Hure zu finden, die es mit euch machen will?

Achja, gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit den ganzen Abkürzungen (NS, FT, A0, F0?!?)?

Grüße vom vielleicht baldigen Neueinsteiger!
Moin JP,

willkommen im LSH!
Zu den Abkürzungen findest Du hier etwas.

Bzgl. Deines anderen Problems kann ich Dir nicht weiterhelfen, da sind andere gefragt.

Und wenn Du denn den Einstieg geschafft hast, ist ein Bericht doch wohl drin, oder?

Gruß
Raubritter

JessiePinkman

Natürlich, sobald es soweit ist.
"Das erste Mal" kostet ja schon ein bisschen Überwindung!
Vielen Dank schonmal für den Link!
Also ich bin nur ein paar Gramm leichter und 5 Zentimeter kürzer, aber ich selbst hatte noch nie bei den Damen Probleme. Ich gehe aber meistens in Terminwohnungen und nicht in Laufhäuser.

Einziges Problem war bisher gelegentlich (so bei ca. 10 % der Damen), das diese etwas unmerklich das Gesicht verziehen, wenn ich beim GV auf sie will. Meistens wollen sie dann lieber reiten.

Ganz früher sagte mal eine zu mir: Du stützt Dich aber ab?

Also nennenswerte Probleme sehe ich bei ca. 120 kg nicht wirklich, da gibt es noch ganz andere Gewichtsklassen!


Gruß Homer

Moin, in welcher Gegend suchst du denn?
Nur so zu Info, die Mädels machen das wegen dem Geld und nicht wegen Deinem geilen Body. Und wenn ich mir so anschaue, wer so alles durch Laufhäuser rennt, dann ist man bei gepflegtem äußeren und 125 KG ein Traumtyp.
(10.07.2011, 11:22)dieter2001 schrieb: [ -> ]Nur so zu Info, die Mädels machen das wegen dem Geld und nicht wegen Deinem geilen Body. Und wenn ich mir so anschaue, wer so alles durch Laufhäuser rennt, dann ist man bei gepflegtem äußeren und 125 KG ein Traumtyp.

Hast schon Recht aber es gibt Mädels die damit besser umgehen können als andere.

JessiePinkman

Na das hört sich doch gut an, dann brauch ich mich wohl nicht auf böse Überraschungen einstellen!

@Rex Dildo:
(Nord-)Oberbayern/(Nord-)Schwaben, aber ich versteh nicht was das mit meiner Frage zu tun hätte?
(10.07.2011, 11:36)JessiePinkman schrieb: [ -> ]Na das hört sich doch gut an, dann brauch ich mich wohl nicht auf böse Überraschungen einstellen!

@Rex Dildo:
(Nord-)Oberbayern/(Nord-)Schwaben, aber ich versteh nicht was das mit meiner Frage zu tun hätte?
Bin wie du etwas "Barocker" gebaut und hätte da im Rhein- Main Gebiet einige Tipps.

Vielleicht findest du im BW 7 Forum mehr Tipps zu deinem "Revier"
Grundsätzlich kannste mal davon ausgehen, daß Nutten Profis sind, weswegen du dir mal keinen Kopp machen solltest. Ich bin mir sicher, daß du nicht das schlimmste bist, was denen so passiert, sofern du lesen und schreiben kannst, dich regelmäßig duschst und mehr als die Schneidezähne im Mund hast.

Ich selbst liege immer zwischen 110 und 115 und habe die Erfahrung gemacht, daß es eben polarisiert, kein Bubi zu sein. Die einen ekeln sich, oder haben Angst....die anderen wollen ein Kind von mir....und manche machen einfach nur ihren Job, mal gut, mal schlecht....isss eben so.

Mein Tip: Bleib locker Müde und lass sie machen.

Die Mädels machen das um Geld zu verdienen. Um da wirklich abgelehnt werden, musst du wahrscheinlich schon ordentlich nach Alkohol stinken und seit 2 Wochen nicht mehr geduscht haben.
Mache dir mal keine Sorgen. Viel wichtiger als dein Aussehen ist, dass du gepflegt bist und nett mit den Mädels umgehst.
Klar, jemand der jung und durchtrainiert ist, bekommt vielleicht mal kostenlos etwas mehr Service, aber den Service, den du vorher vereinbart hast, wirst du auch bekommen, wenn der Laden in Ordnung ist.

Also, dann wünsche ich dir mal viel Spaß und freue mich auf deine Berichte.

JessiePinkman

Na dann habt ihr mir meine grösste Sorge schon genommen.
Was denkt ihr ist besser geeignet für das erste Mal? Terminwohnung oder Club? Tendiere eher zu Terminwohnung, wieso? Keine Ahnung!
(10.07.2011, 18:19)JessiePinkman schrieb: [ -> ]Na dann habt ihr mir meine grösste Sorge schon genommen.
Fein, damit ist Deine Frage ja beantwortet. Die anderen nachgeschobenen Fragen musst Du Dir allerdings selber beantworten. Dazu gibt es hier genügend Infos - lesen bildet und unterhält auch noch dazu Wink Das Forum ist so gemeint das man sich aus den vorhandenen reichlichen Informationen selbst bedient.

Gruß
lw