LSH

Normale Version: Bucharest Hobbyhurren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sweetdancer

Ich reise morgen nach Bucharest und würde mich freuen von euch ein paar Tips von toll aussehenden Mädels zu erhalten die sauber und zahlbar sind. Wo kann man solche Mädels treffen und was sind die Preise?

LG Pat.
(10.07.2011, 17:21)Sweetdancer schrieb: [ -> ]Wo kann man solche Mädels treffen und was sind die Preise?

Ich würd mal vermuten, dass die alle schon im westeuropäischen Ausland am (An-)Schaffen sind Dodgy Anders kann ichs mir nicht erklären, dass in fast jedem halbwegs gutsortierten Puff Rumäninnen Schlange stehen.

gruß charly, der mal gespannt ist, was du von der Front berichten wirst

Sweetdancer

Danke Charlie, war nicht aufbauend aber ich schaus mir mal an und berichte danach....
melde dich bei mamba an, Suchfunktion für ROM und Stadt ist möglich.
Hi Sweetdancer,

vielleicht findest du hier ne kleine Geile... :

http://www.angelsalon.webgarden.ro/menu/galerie

Gruß, Elmar
Nehme alles zurück, hab bei Mamba Bukarest gecheckt: 1 (in Worten:Eine) Lady, sorry.
(11.07.2011, 19:44)sam48 schrieb: [ -> ]Nehme alles zurück, hab bei Mamba Bukarest gecheckt: 1 (in Worten:Eine) Lady, sorry.

ich sags doch ... alle in Deutscheland Lachen

simpatie.ro

ähnlich wie Mamba.ru, allerdings geht es nur anfangs kostenlos, danach wollen die kohle sehen, zumindest war es vor etwa 1 Jahr so.
Hatte eigentlich gehofft meine ehemals Lieblings CDL aus World, später Oase da zu finden, schade, wär einen Urlaub wert gewesen.
Kumpel von mir war vor 4 Wochen dort.Hatte auf einer Dating Seite (nicht Mamba.ru sondern www.simpatie.ro) 4-Mädels klar gemacht,keine ist gekommen.Vor lauter Frust ist er dann jeden Abend in einen Massage Salon in dem sich eine poppen lies.
Er war vom pay6 dort sehr enttäuscht.

lg emil
(12.07.2011, 19:59)emil schrieb: [ -> ]...ist er dann jeden Abend in einen Massage Salon in dem sich eine poppen lies.

Hallo emil,

kannst du in Erfahrung bringen, wie dieser Salon heißt und wo er sich befindet? Das wäre
sehr hilfreich für die Jungs, die einen Ausflug nach Bukarest planen.

Danke und Gruß, Elmar
Mein Kumpel ist grade in Kiev,daher nur teuer zu erreichen.Ab Donnerstag wieder vor Ort,hoffe das ich dann die Frage beantworten kann und vielleicht noch mehr(zu Kiev).
lg emil

Sweetdancer

Fazit meiner Reise - Bucharest verspricht viel und hält wenig. Die Aussage, dass wahrscheinlich alle in Deutschland sind ist hier richtig. Generell findet man in allen Salons Frauen die auch für viel Geld zu haben sind. Achtung jedoch von Hobbyhurren Angeboten!!!! Es werden euch 2 Frauen versprochen, die ihr auch auf der Strassen kennen lernt und mit euch ins Taxi sitzen, jedoch klingelt bereits nach 500m auf dem Weg ins Hotel deren Telefon. Umkehren - weil es ein Problem gibt - war die Aussage. Was passierte war, dass die beiden ausstiegen, das Geld weg war und die Frauen ebenfalls! Eine goldene Regel ist IMMER, bezahlt wird auf dem Zimmer - merkt euch das! Der Preis lag für 2 Girls, die ich niemals hatte 600 Lie = 170 Euro .
Mein Tip: Pst wenn du eine Rumänin pimpern willst, dann bleibe in Deutschland.
In Sachen pay6 dürfte dich das zur Zeit in Deutschland auch fast billiger kommen.

Wenn du dich nicht all zu Dumm anstellst, hast du im privaten Bereich gute chancen einen wegzustecken.
Die meisten die ich kennen gelernt habe sind naturgeil und einem fick nicht abgeneigt.

Gruß Klaus Winke

Danar

Meine Erfahrung zum Thema Rumänien:

Bukarest ist teuer und der Service stimmt nicht. Das ist nicht nur im Sex-Bereich so, sondern auch in allen anderen Lebenslagen. Die Hauptstadt ist dort eine andere Welt, das Einkommen und die Lebenshaltungskosten sind in der Hauptstadt bedeutend höher als im Rest des Landes. Auch die privaten Damen sind dort ziemlich verwöhnt, da das Einkommensniveau in der Hauptstadt recht hoch ist und es zudem viele zahlungskräftige Ausländer gibt.

In den kleineren Städten stehen die Chancen deutlich besser. Dort kann man entweder für kleines Geld Spaß haben, oder man findet eine private Rumänin. Letzteres ist mir immer wieder gelungen. Sehr nette Damen, die zu vielen Dingen bereit sind und ein One Night Stand war kein Problem für die. Aber: Immer schön aufpassen! Rumänien ist nicht so friedlich wie es schein und wenn man nicht aufpasst, kann auch mal schnell mehr weg sein als nur die Geldbörse.
Nach einem kurzen Trip in die Hauptstadt Rumäniens kann ich die obigen Angaben zum grossen Teil bestätigen.

http://simpatie.ro ist eine seriöse Seite, es empfiehlt sich allerdings definitiv vor einem Bukarest -Trip mehrgleisig zu fahren, also mit mehreren Girls Kontakte zu knüpfen. Nicht alle Dates werden von den Damen eingehalten.

Bei den etwas älteren Modellen auf dieser Website ist der Preis für die Stunde Sex übrigens 70 Euro bzw. 300 Lei.

Empfehlen kann ich z.B.

http://simpatie.ro/index.php?page=view_p...&id=720763

Nicht mehr die jüngste aber sie bietet einen soliden Service mit allem drum und dran- und freundlich war die Dame auch, also da gab es wirklich nichts zu meckern Smile

Empfehlen kann ich das Hotel Intercontinental, absolut girl-friendly und auch abgesehen davon ein echtes 5-Sterne Hotel. 5stern Über hotel.de recht günstig zu buchen.
(11.03.2012, 18:19)Professore schrieb: [ -> ]Empfehlen kann ich z.B. .... http://simpatie.ro/index.php?page=view_p...&id=720763 . Nicht mehr die jüngste aber sie bietet einen soliden Service mit allem drum und dran- und freundlich war die Dame auch, also da gab es wirklich nichts zu meckern Smile
Eine 40-jährige Rumänin findet man in den deutschen Clubs zumindest nicht. Aber um ehrlich zu sein, würde ich unter den hier vorherrschenden Bedingungen lieber den Sex sein lassen und dafür im heimischen FKK-Club die schier unerschöpfliche Auswahl an Mitzwanzigerinnen aus Rumänien geniessen.

@albatros: "Aber um ehrlich zu sein, würde ich unter den hier vorherrschenden Bedingungen lieber den Sex sein lassen und dafür im heimischen FKK-Club die schier unerschöpfliche Auswahl an Mitzwanzigerinnen aus Rumänien geniessen."

Ich würde jetzt auch nicht des PaySex wegen nach Rumänien bzw. nach Bukarest fahren, aber wenn man schon mal da ist...und eine Reise ins Ausland bildet ja auch und erweitert den Horizont Winke

Ansonsten hat der Kollege natürlich recht der hier geschrieben hat "wenn du eine Rumänin pimpern willst, dann bleibe in Deutschland".

Das Angebot an hübschen Karpaten-Girls in unseren FKK-Clubs ist zur Zeit wirklich unerschöpflich Ausruf
(26.02.2012, 20:11)Danar schrieb: [ -> ]Immer schön aufpassen! Rumänien ist nicht so friedlich wie es schein und wenn man nicht aufpasst, kann auch mal schnell mehr weg sein als nur die Geldbörse.

Hallo Danar,

vielen Dank für dein authentisches Post. Aber was soll den mehr weg sein als die Geldbörse? Das Handy? Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass die einen da ausknipsenSmile