LSH

Normale Version: Herr Zimmer sagt guten Abend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schatzi Zimmer

Hehe, wie im Titel schon geschrieben, heiße ich Zimmer und weibliche Freunde können mich gern mit meinem Vornamen Schatzi ansprechen. Besonders, wenn sie in Saunaclubs rumlaufen, denn das tu ich auch gerne. Klapt aber nicht immer, weil man ja zu Hause auch eine gute Ausrede haben muß. Aber da arbeite ich dran. Und wenn es geht, werde ich versuchen hier mal ein wenig beizusteuern.

Winke Schönen Abend wünscht:
Schatzi Zimmer
Hehehe :wow: Obergeiler Nick!



Herzlich Willkommen Winke hier von einem, der nicht so oft, aber hin und wieder in Clubs verkehrt.





Gruß DH
Herzlich willkommen hier im Forum


Deine Berichte werden mit Sicherheit interessiert gelesen.

Wieso geht mir grad der Satz " Schatzi !! Gehn mer aufs Zimmer" einfällt, weiss ich auch nicht ....Lachen


Gruß Midnight Cowboy,... der die Schatzi-Fraktion in den Clubs net mag...Wink
welcum am Board Winke

greetz >> backstage
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im LSH!!!

Gruß Cyper ;-)
Herzlich Willkommen hier.

Na, immer wenn es dann heißt: "Zimmer frei" werden wir uns in das Stadium der Vorfreude auf einen neuen Bericht begebenWink.

Gruß
marakesch
Tach, Herr Zimmer.

WO lassen Sie sich denn mit Schatzi anreden?
Willkommen im LSH.
Gruß
lw
Hi Schatzi,

willkommen im Zi... ähhh LSH-Forum. Auch wenn ich noch nie mit einem Schatzi auf einem Club-Zimmer war ... Deinen Nick finde ich supergeil.

LG Hans
geiler nick grins..

fehlt eigentlich nur: schatzi zimmer 50 euro alle stellungBig Grin

willkommen im lsh und viel spass hierSmile

sweetie

Schatzi Zimmer

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier und für die ganzen netten grünen Kommentarpunkte.
Was macht man eigentlich so mit den Punkten? Gibt's Preise dafür? Ein Rumänisch-Wörterbuch wäre doch mal was. Lachen
Hallo und Herzlich Willkommen, Zimmer!

Da hab ich meinen Spamfilter in den Lauschlappen erfolgreich so eingestellt daß er automatisch auf taub stellt wenn das Wort "Schatzi" erklingt - und dann kommst Du! Na ja, dauert dann halt etwas länger bis ich Dich wahrnehme.
Viel Spaß beim lesen und Berichten!

Gruß von Rumäninnen-Fan zu Rumäninnen-Fan!
Independent

P.S.: Offiziell sind die grünen Dinger dazu http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38908 da. Inoffiziell zur Kommunikation.
Und dann gibts noch hejobs Grünzeugbooster. Für schmerzarme Kollegen / Kollegen mit exklusivem Geschmack. Exemplarisch mal der post. Schau Dir mal den ganzen Thread an http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=415108&postcount=193:rolleyes:
Big Grin Herzlichst willkommen Big Grin
Schatzi Zimmer schrieb:Zimmer und weibliche Freunde können mich gern mit meinem Vornamen Schatzi

Dann habe ich neulich einen englischen/amerikanischen Verwandten von Dir im Club getroffen, er wurde von einer CDL mit "Wannago Room" angesprochen.

Stuart, Cool
Hallo Schatzi-Zimmer,

auch von mir hier ein herzliches WELCUM! Smile

Deine Berichte lesen sich ja klasse,
so daß Du entweder ein "heimlicher alter Hase" bist
oder die Berichte-Regeln auswendig gelernt hast... Laut Lach


Freue mich darauf, Berichte von Dir zu lesen!Augen Roll


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke

(der eigentlich auf "Schatzi" auch allergisch reagiert,
aber hier machen wir doch gerne eine Ausnahme Cool)
[Bild: f030.gif]
A new star is born, at the LSH heaven!

Freue mich sehr über deine geschilderten Absichten
und die angekündigten Berichte von dir. Und ... [Bild: g015.gif]

falls Du mal ein Alibi brauchst, melde dich! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im LSH!!!

Gruß turbomauser Wink