LSH

Normale Version: mein erstes mal - Alesia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Alesia
Land: Italien
Alter: 19
Aussehen: ca. 1,70 gross
Haare: schwarze lange Haare
Brüste: sind vorhanden, aber nicht sehr groß
Vorgespräch: spricht sehr gut deutsch, ist in Deutschland groß geworden
 
Hallo Freunde,
 
war das allererste mal in einem SaunaClub und habe mir dafür das Point ausgesucht. War extrem nervös, wie ich dort angekommen bin. Mir wurde am Anfang alles gezeigt und danach hab ich mir erstmal was zu trinken geholt. Es war schon nicht wenig los würde ich so einschätzen, habe aber keinen Vergleich.
Ich wusste gar nicht was ich so machen soll. Dahher war ich erstmal draussen im Becken und habe mich danach drinnen auf eine Liege gelegt. Dann kam eine leicht blonde Türkin auf mich zu. Weiss leider den Namen nicht mehr. Wir haben uns unterhalten und Sie war auch sehr nett, hat mich aber wohl falsch verstanden wie ich sagte das ich sehr schüchtern bin, da ich noch nie da war. Daraufhin ist Sie gegangen (denke Sie dachte das ich nicht will).
Nur ein paar Minuten später kam Alesia zu mir und setzte sich auf meinen Schoss. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und tolle Augen und unter meinem Handtuch wurde schon jemand ganz hart.
So nervös wie ich war habe ich kaum ein Wort rausbekommen. Ich wusste aber auch kaum was ich sagen soll. Wie macht ihr das denn so? Worüber redet ihr ?
Leider waren die Zimmer besetzt so dass wir in einer dieser Hütten gegangen sind. Das war denke ich schon ein großer Fehler, ich fand es schrecklich dadrin.
Dann ging es los. Erst streicheln und danach schön blasen. Das fand ich auch super von Ihr. Danach Kondom drauf und in die Missio. Ich wollte dann gerne Reiten, aber das wollte Sie nicht da sie im unterleib seit ein paar Tagen schmerzen hat. Das fand ich schon nicht so dolle. Meint ihr Sie hat das nur so gesagt ?
Küssen weiss ich nicht. Habe mich nicht getraut zu fragen bzw. es einfach zu machen. Sie jedenfalls tat es nicht.
Bin dann auch durch meine nervösität relativ schnell gekommen in der Missio.
Insgesamt fand ich alles ein wenig schnell und naja ein wenig lieblos. Aber wie gesagt ich hab ja auch keine Ahnung.
Weiss nicht ob ich nochmal gehe. Würde schon gerne. Aber würde dann auf was besseres hoffen. Hat da jemand Tips für mich ?
Danach bin ich essen gegangen und bin dann auch schon gegangen.
Für meinen ersten Besuch also eher durchwachsen.
aber süss war sie schon Wink
 
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Club-Entjungferung"... Smile

Aber Vorsicht: das Ganze kann süchtig machen. Big Grin Ich weiß, wovon ich spreche... Dodgy

Gruß, Chris33 Winke
Danke für den Bericht, ist immer schön die Erfahrungen eines Neulings zu lesen.
Was den Suchtfaktor angeht, kann ich mich nur dem Chris anschliessen, aber lass dich nicht abschrecken, also los, Übung macht den Meister.

Hätte auch schlimmer kommen können mit der blonden Türkin, das muss die Susana gewesen sein, die soll gar nicht gut sein. Persönliche Erfahrung habe ich bislang immer vermeiden können.
Ansonsten hast du ja bereits richtig erkannt, dass die Hütten im Point nicht so klasse sind, dafür gibt's dort viele gute und serviceorientierte Girls, lies dir hier im Unterforum mal die letzten Berichte durch.

Wenn du dort nochmal aufschlägst, versuch ein Date mit Silvia oder Karina zu bekommen, da machst du nichts falsch.
Ansonsten würde ich dir noch die Vanessa ans Herz legen, aber die ist momentan im Urlaub.

Winke -bb
Danke für die Tipps aber die haben ja keine Namensschilder daher finde ich es schwer die dann auch zu finden
Wann ist Vanessa wieder da? Bin das nächste mal in der kw33 wieder da. Weiß aber noch nicht welche. Wochentag ich nehme. Wo ist eigentlich nochmal das Kino da? Vielleicht setze ich mich da mal das nächste mal hin.
(11.07.2011, 12:19)Leifu schrieb: [ -> ]Danke für die Tipps aber die haben ja keine Namensschilder daher finde ich es schwer die dann auch zu finden

umso wichtiger ist die Beschreibung der Frau. Bestimmt hat Alesia noch besondere Kennzeichen, z.B. Tattoos oder Piercings.
Das schärft dein Auge und trainiert das Erinnerungsvermögen. Nach und nach wirst du die Ladies erkennen Big Grin.

Glückwunsch zum gelungenen Date und thx für den prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt Leifu für den Bericht
(11.07.2011, 12:19)Leifu schrieb: [ -> ]...die haben ja keine Namensschilder...

Das ergibt sich mit höherer Anzahl der Besuche ganz von selbst Big Grin

Ansonsten bleib locker, entspann dich und lass alles auf dich wirken. Die ersten Eindrücke können Neulinge schon mal überfordern und manche Mädels wittern förmlich Neueinsteiger...

Kleiner Tipp:
Verabrede dich das nächste Mal mit einem Scout, kann sehr hilfreich sein
Danke und willkommen bei den Schreibern.

Gruß
Cicero
Danke für die lieben Meldungen. Scout? Was meinst du? Hätte gerne beim nächsten mal einen Fachmann dabei Wink
(11.07.2011, 12:31)Leifu schrieb: [ -> ]Wann ist Vanessa wieder da?

Vanessa ist am 2. September zurück im Point. So sie sich denn an ihre Planung hält.


(11.07.2011, 12:31)Leifu schrieb: [ -> ]Wo ist eigentlich nochmal das Kino da?

Das Kino ist der Raum mit dem Vorhang, links vor dem Durchgang zum Wintergarten. Macht eigentlich nur Sinn, das passende Girl ins Kino zu begleiten, darin abhängen ist recht langweilig.

Es gibt bei einigen Berichten übrigens auch angehängte Bilder der Girls, das erleichtert dann das Erkennen etwas. Oder unterhalte dich mit anderen anwesenden Männern, einige sind sehr hilfsbereit und empfehlen dir die Top-Performer.

Winke -bb

sharkxxx69

Hallo Leifu

(11.07.2011, 11:52)blackbeard schrieb: [ -> ]Hätte auch schlimmer kommen können mit der blonden Türkin, das muss die Susana gewesen sein, die soll gar nicht gut sein. Persönliche Erfahrung habe ich bislang immer vermeiden können.

Ja, die muss man nicht haben. Sie bläst zwar beim Aquirieren wie der Teufel, aber kann, oder will, dann auf dem Zimmer nicht mehr so richtig. Da hast Du nix verpasst.
Sie war für einen meiner wenigen Flops im Point verantwortlich


(11.07.2011, 11:52)blackbeard schrieb: [ -> ]Ansonsten würde ich dir noch die Vanessa ans Herz legen, aber die ist momentan im Urlaub.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Mit eine meiner schönsten Nummern im Point.

shark

(11.07.2011, 13:00)Leifu schrieb: [ -> ]Scout? Was meinst du?...

Scouts nennt man erfahrene Clubgänger, die einem beratend zur Seite stehen und dabei helfen können, sich mit den Gegeben- und Gepflogenheiten eines Clubs vertraut zu machen.
Einfach mal verabreden und lernen Wink

Cicero, dessen Revier woanders liegt Big Grin



ok und wo und wie kann ich da einen ansprechen ? hat den jemand lust mit mir da mal hinzugehen und mich zu beraten ? Wink
Ganz einfach, indem du das Wort "Verabredungsecke" in die Suchfunktion eintippst... Wink

Alles weitere wirst du dann erfahren, lesen bildet Big Grin

Cicero
Wobei, nur Verabredungsecke in die Suchfunktion einzugeben wird dem Kollegen auch nicht viel bringen, da kommt alles Mögliche an Mischmasch Smile

In der Verabredungsecke kannst du dich mit anderen hier angemelden Mitgliedern für Besuche verabreden. Du musst dich allerdings, um Zugang zu haben, vorher von einem Moderator freischalten lassen (PN an einen Mod senden)