LSH

Normale Version: Update Palmas vom 11.07.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein weiteres kurzes Update aus dem Palmas:
Ich bin wieder über eine Freikarte reingekommen; eine von mir zwischenzeitlich befürchtete Verschärfung des Lotteriesystem scheint es doch nicht zu geben.
12 Mädchen vor Ort, ca. 4 Kollegen, entspannte Atmosphäre.

1) Carina und 2)Sabina in der gewohnt guten Qualität; auf Sabina musste ich (wieder) etwas warten, hat sich aber (wie immer ) gelohnt. Siehe Vorberichte. Bei Sabina geht auch FT, wenn sie jemand "besser" kennt, ich habe diesen "Status" jetzt bei ihr offensichtlich...

3) Delia aus RO; neu im Club, seit 4 Tagen hier; offensichtlich eine Freundin von Carina (hat sie mir gleich vorgestellt). 20 Jahre alt, völlig unverbraucht, geradezu mädchenhaft. Makellose Figur, keine postpartalen Stigmata, ganz diskrete Narbe am Oberbauch, Tattoos an den üblichen Stellen, Konf. 32, A-Cups; schwarze mittellange Haare; bemerkenswert gut geschnittenes Gesicht, sieht Carina nicht unähnlich; ca. 163 cm groß; spricht etwas englich und spanisch (kein deutsch); intensives Kennenlernen auf der Couch möglich. Im Zimmer sehr intensive ZK, regelrecht verschmust, problemloses "eindringliches" Fingern, selbstverständliches FO in guter ausdauernder Qualität, Sex in mehreren Stellungen,- toll; ein echtes neues Highlight im Club, sehr empfehlenswert, bei nächster Gelegenheit sofort wieder!