LSH

Normale Version: Paula, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paula
Land: Bulgarien
Alter: 19 Jahre
Aussehen: hübsches Gesicht, 170 cm, KF 34
Brüste: feste straffe B-Cups
Haare: lang und schwarz
Verunstaltungen: keine aufgefallen Grübel
Vorgespräch: flirten und baggern auf deutsch
Service: ZK, FO, EL, GV - 30 Minuten, 50 Euro

Die Paula... hat lang gedauert bis ich die mal gebucht habe. Ist jetzt schon ein paar Wochen im Point, hat sich immer wieder angeboten, auf eine nette Art, und ist so gar nicht beleidigt wenn man sie dann weiter schickt.
Kommt halt immer mal wieder vorbei, gibt Küsschen oder drückt mir ihre strammen Titten ins Gesicht.
Also gut, 50 Euro investiert und nicht bereut. Blasen kann Paula auch ohne Handeinsatz, wenn man's von ihr einfordert. Macht sie ganz gut. Eierlecken und am Schaft sabbern inklusive, mir hat's gefallen.
Kommt dann kurz mal zum Kuscheln und Knutschen hoch, fragt ob wir jetzt ficken wollen, aber ich schick sie nochmal zum Weiterblasen nach unten. Hat sie aber dann keine grosse Lust mehr drauf, reibt ihre Möse an meinem Ständer und kramt in ihrem Täschchen nach einem Gummi. Flutschi brauchen wir nicht, geht mit ihrer Naturschmiere. Geiler Dreistellungskampf, immer im engen Kontakt mit ihrem superfesten Body. Nach dem Abspritzen war die Zeit dann auch schon rum, also sofort runter zum Bezahlen.

Fazit
Die Paula ist schon ein geiles Teil, werd ich mal wieder buchen, klarer Fall.

Winke -bb
Jo wirklich scharfe Sesamstyle Katze die Paula.

Sagesesam, danke für den Bericht ...
Leider ist Paula nicht mehr im Point. Weiss jemand von euch, wo sie hin ist?

Wein -bb
Ich hab was läuten gehört das sie jetzt in der World arbeitet.

Gruß
MIC3