LSH

Normale Version: Sylvia/Sylwia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche war ich das erste Mal bei diesem über dreißigjährigen Mädel. Sie ist fraulich (um nicht zu sagen mütterlich), nett und man kann lustig mit ihr schnacken. Nach den üblichen Vorbereitungen (waschen, legen, schneiden ;-) und vorher 80 Euronen eintauschen für FN und gegenseitig) ging's los. Eigentlich ging Sie los. Ihre Brüste und besonders die Nippel sind extrem empfindlich. Sylwia zitterte schon bei der leisesten Berühung. Das macht mich an. Und Sie offensichtlich auch. Meine Zunge betätigte sich dann auch ausgiebig vom Nacken über die Brust bis ... naja wohin wohl... ?
Vorher hatte sie meinen stehenden Freund gut und tief geblasen. Zwischendruch unterhielten wir uns immer wieder anregend, dass ich sie auch oral-vaginal verwöhnen würde. Sie freute sich sichtlich darauf und ahnte nicht, dass ich gerne – und ich behaupte mal gut – lecke. Und wirklich: Sie ging ab wie'n Zäpfchen, als ich zärtlich ihren Kitzler mit meiner Zunge leckte. Sie zog mit ihren Händen ihr Paradies willig auseinander, damit ich gut heran kam. Das macht mich satt geil (sogar jetzt, wenn ich daran nur denke). So habt ihr was von dem Bericht hier und ich auch. Sylwia gehört zu den Frauen, die es mögen, wenn man ihren Kitzler mit der Zunge sanft von unten her anhebt und hochleckt. Ich durfte mich gute 15 min an ihrem immer nasser werdenden Fötzchen ergötzen. Sie schmeckte richtig lecker und ich freute mich schon auf ihren Orgasmus. Ich weiß einige werden es nicht glauben: Aber ich brachte Sie dazu. Sie hätte fast die ganze Bude zusammengestöhnt und gebrüllt. Zum Glück kenne ich ihre Vermieterin von früher, so dass das wohl keine Probleme machte. Dankbar verpasste sie mir einen weiteren Blowjob und dann wollte Sie ficken, sagte Sie! Klar doch. Von Vorne und schön die Titten geknetet. Ich dachte die dreht durch. Natürlich wollte Sie dann von hinten (damit halt's zuende geht). Doggy ist bei dem prachtvollen Hintern auch geil gewesen. Irgendwie erlahmte derständiger Begleiter zwischen meinen Beinen dann nach und nach. Sie blies ihn nach den Entgummierung professionell wieder hoch. Hätte ihr gerne in den Mund oder ins Gesicht gespritzt, was aber nicht mag und so landete die Ladung auf den Titten. Geile 45minütige Nummer mit einer figürlich-weiblichen Frau, die ihr Bäuchlein allerdings ständig mit einer Art Schärpe bedeckt haben wollte. Gut, damit ich kann ich leben. Ich sehe die Problemzone nicht so problematisch wie Sie. Besonders weil Sie selbst wirklich richtig geil und befriedigt wurde. So macht es mir am meisten Spaß.
Und ich verlinke hier noch für dich die Anzeige mit allen Daten der nett schnackenden Schärpenträgerin Wink

Zitat:Quelle: fair-girls.com

Worktimes
Monday - Sunday 9 - 23 o'clock

Descriptive data
Age 32
Sex female
Type european
Languages deutsch,polnisch, holländisch
Breasts huge
Bra 80 DD
Haircolor brown
Hairlength long
Height 162 cm
Confection 40
Shoesize 37
Body chubby
Hairs partly shaved

[Bild: 480x360_105_1qrlg.jpg] [Bild: 480x360_105_2spvo.jpg] [Bild: 480x360_105_3nt1r.jpg] [Bild: 480x360_105_4hooj.jpg] [Bild: 480x360_105_5vpmg.jpg]