LSH

Normale Version: Nadine - Orient Massage Heusenstamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letzte Woche dort und hatte die Wahl zwischen Hülya, einer meiner Meinung nach großen echt skinny Girl und Nadine, Deutsche denk ich mal, normal und schön proportioniert.

Hab mich für ne halbe Stunde mit Nadine = 60 EUR entschieden, für mehr hatte ich keine Zeit, aber zum "probieren" ist das ok.

Ins bad, von ihr dorthingeführt worden, gewaschen und wieder zurückgeführt ins Zimmer.....auf den Bauch gelegt.

Es begann eine Massage mit warmem Öl, rücken, Beine, Arme....und ihre Brüste über den rücken...war nicht übel, aber das Gestöhne von igr an meinem Ohr nach 5 min. war nicht richtig anturnend......

Dsann rumgedreht und sie kniete neben mir, wollte sie an den Brüsten streicheln, aber sie drehte sich immer weg und hielt ihre Arme davor.....versuchte es mehrmals.....und sprach sie dann an, wieso, warum.
Ihre Antwort: " Ich bin so empfindlich da!!" - super!! Dann sanft zu dem primären Geschlechtsmerkmal versucht zu wechseln... und wieder weggedreht, und die Krönung war dann der Spruch:"
Wir sind hier zur Massage"

Hä? Währenddessen wichste und rieb sie mir mit viel Öl den kleinen Hottie......

Also konzentrierte ich mich auf den Abschuß, der glücklicherweise dann bald kam..... nach 28 min war ich fertig, wieder ins Bad, küsschen und tschüss!!

Ist für mich nicht mit Wiederholungsgefar behaftet..... was ein Reinfall - berühren an Brüsten und anderswo ist für mich ein Muß und brauch ich auch, um den lustvollen Spannungsbogen aufzubauen......