LSH

Normale Version: Zimmerkosten in Laufhäusern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich wollt mal nachfragen was eigentlich die Zimmer in den Laufhäusern wie z.B in Frankfurt in etwa so kosten pro Tag.

Ich hab irgendwo gelesen, dass es so 300 Euro am Tag kostet. Was ich aber für ziemlichen Quatsch halte. Das wären ja 9000 Euro pro Monat.
Da ist jede Hure besser bedient wenn sie sich ne Mietwohnung für 300 Euro monatlich kauft und im Internet inseriert.

Ich will mal ne kleine Milchjungen-Rechnung machen:
Wenn eine Hure 8 Stunden am Tag arbeitet und alle halbe Stunden nen Freier hat bei dem sie je ca. 25 Euro verdient, wären dass ja grade mal so um die 400 Euro am Tag.
An nem schlechten Tag könnte sie dann grade mal so die Miete bezahlen.

Wenn ich da irgendwo völlig daneben liege sagts mir bitte.

Ich frage weil mich letztens eine Hure völlig verzweifelt (und ich glaube ungespielt) festgehalten hat und mich auf biegen und brechen in ihr Zimmer zerren wollte. Sie hat mir gesagt, dass sie sonst die Miete nicht zahlen könnte. Ich musste fast ein Tauziehen veranstalten um sie loszuwerden, weil sie einfach nicht mein Typ war.


Ferry der noch nicht viel Ahnung von der Branche hat.
Alle Jahre wieder - kommt jemand der dieses Thema anschneidet. Ich empfehle die Suchfunktion mal auszutesten.

Thread geschlossen