LSH

Normale Version: Letzten Freitag im FKK First - Alina??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
18:00 Uhr. Noch nicht so viel los. Gleich drei Damen begrüßen mich freudig am Eingang. Eine Karibikschönheit spricht mich am Tresen an. Wegen Silikonabneinung lehne ich ab. Dann begrüßt mich ganz nett mit Küsschen Micky. Was für eine geile Figur. Nach keinen 10 Minuten hatte ich mich schon verführen lassen und nach knappen 15 Min war schon alles wieder vorbei. Die Dame war auf eine Schnelle Nummer aus und bei meinem Druck wurde es auch eine schnelle Nummer. Tja... dumm gelaufen für mich, Optik ist halt nicht alles.
Wiederholungsfaktor 0
Alina mein bisheriger Favorit (die Kleine mit den A Cups)
ist wohl nicht mehr. Schlussfolgerung für mich: Kein weiterer Besuch in den nächsten Monaten.
Schade. Das Ambiente dort stimmt.
hi Lobo,

tja über die Mickie wurde hier schon einiges geschrieben, zumeist im Tenor zu deinem Erlebnis. Ich bin auch drauf reingefallen, trotz Warnung eines anwesenden Kollegen, ich dabbes.

Das kann einem schon die Laune verderben, da hilft auch das gute Essen nicht weiter.

gruß

zap
Ich hatte ne prima Hardcorenummer mit Micky.

Stuart, natürlich ist sie zum Geldverdienen vor Ort
(13.07.2011, 17:38)Stuart schrieb: [ -> ]Ich hatte ne prima Hardcorenummer mit Micky.

Dito. Micky ist Profi pur. Das ganze klappt nur, wenn "Profi" auf "Profi" trifft. Wink Big Grin


Gruß, Chris33, der sie einfach gern in den Arsch fickt Dodgy
(13.07.2011, 20:35)Chris33 schrieb: [ -> ]Micky ist Profi pur. Das ganze klappt nur, wenn "Profi" auf "Profi" trifft. Wink Big Grin

Du kriegst auch Geld dafür? Bezahlt ihr euch gegenseitig? Big Grin