LSH

Normale Version: Lena oder wie auch immer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter.

Nachdem ich schon länger nichts mehr von mir hören ließ finde ich ist es an der Zeit von einem kurzen aber auch schönen Erlebnis zu berichten, das ich heute in meiner wohlverdienten Mittagspause hatte.
Irgendwie war ich die ganze Woche schon fickrig, der Feierabendverkehr war auch nicht befriedigend, also dachte ich mir heute morgen: Gönne deinem kleinen Freund mal etwas Entspannung.
Da ich in der glücklichen Lage bin, meine Mittagspause nach meinem persönlichen Gusto einzurichten, machte ich mich nachmittags auf in unser aller geliebtes Kino, wo ich kurz vor 15.00 Uhr eintraf.
Wow, nur 2 Kerls außer mir anwesend, dafür aber jede Menge Maids, schätze mal so 7 bis 8.
Natürlich de „Pälzer Bea-Clan“ in der Lounge, nix für mich, eine etwas kräftige, nix für mich, 2 mir völlig Unbekannte, schon etwas mehr nach meinem Geschmack und eine gertenschlanke, ca 1,70 große Maid mit langen, braunen Federn in Jeans und Sonnentop an der Theke, wo sie etwas schüchtern, aber gespannt die Filmchen verfolgte, jedenfalls tat sie mal so, genau mein Beuteschema.
Ich den Naiven markiert und mich mit meinem Käffchen ebenfalls an der Theke platziert.
Und die uns allseits doch so gut bekannte Frage: „Haschde Luschd was ze mache?“ ließ keine 5 Sekunden auf sich warten. Klar hatte ich, oder denkste ich zahle Eintritt zum Filme guggen?
Auf meine Gegenfrage „Was bietest Du denn an?“ kam prompt die Antwort „Alles“. Donnerwetter, dachte ich, mal was für einen längeren Aufenthalt, muss ich im Auge behalten.
Da ich aber nur die schnelle Entspannung wollte, buchte ich FO für 20.
Sie nennt sich Lena (?), sie sei 22 Jahre (eher Jünger) und angeblich ist sie fast jeden Tag um die gleiche Zeit da. Also die Kleine geschnappt und ab in den Darkroom. Den Blauen rübergeschoben und schon fing sie an, an meiner Hose zu zerren. Sie ließ mir noch nicht mal Zeit mich hinzusetzen, kniete sich vor mich und schon hatte sie klein muffinmann in ihrem Mündchen.
Da ich aber Mittagspause hatte, wollte ich es auch bequem haben und entzog klein muffinmann der Behandlung, um mich im Sessel auszustrecken. Sie blieb voll verpackt, was mich aber nicht weiter störte, da ich – wie gesagt- eh nur die schnelle Nummer wollte.
Kaum saß ich, kniete sie vor mir und schon hatte sie den Mund wieder über den Kleinen gestülpt, der sich nun anschickte aus der Haut zu fahren. Sie blies unheimlich zärtlich, ohne Handeinsatz, gaaaaanz sanft, so wie ich es liebe, es war nur ein sanftes Kitzeln zu spüren. So was macht mich unheimlich geil und so ließ die Entsorgen meiner Nachkommen in ihrem Mund nicht lange auf sich warten. Diese wanderten auch auf direkten Weg in den Eimer.
Alles in Allem eine für mich in diesem Moment und für diesen Zweck vollkommen perfekte Performance. 100 % Wiederholungsfaktor.
Als sie mir dann noch in die Jacke half, dachte ich: nanu, wie , was jetzt , denkt die ich bin .... oder will sie nur nett sein? Hab`mal Letzteres angenommen.
Sie aus dem Darkroom, direkt an den PC in WkW und ich gut gelaunt, entspannt und ein Liedchen pfeifend zurück zur Maloche.
*edit: nein, so geht das nicht - Passage gelöscht >> b*