LSH

Normale Version: Nadja in Mainz-Marienborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

peter84

hi zusammen,

hat mit dieser süßen schon jemand erfahrung?

[Bild: diebstahlschutz.gif]

[Bild: 23 Euro für 60 Minuten87-Y1.JPG]
[Bild: 23 Euro für 60 Minuten87-Y2.JPG]



Nadja
Wieder in Mainz-Marienborn

Das 24-jährige sinnliche Luder kann es kaum noch
abwarten,ihre warmen Schenkel zu spreizen
um Dich zu begrüßen...

Sie ist 170cm groß, hat eine 36er KF und 75B Brüste.

Mit ihrem Service wird sie Dir den Verstand rauben:

GV, Franz., Massage, ZK, Schmusen, Küssen,
Fingeranal akt.,
Mastur*ation, KB und noch einiges mehr.

Komm vorbei und genieße!

Du erreichst mich auch unter Handynr. 0151-51278892
Nadja in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:Mainz-Marienborn
06131-9327145
0151-51278892

[Bild: th_26063_2346087-F2_123_53lo.JPG] [Bild: th_26069_2273517-Y1_123_961lo.JPG] [Bild: th_26071_2273517-Y2_123_934lo.JPG] [Bild: th_26084_2273517-Y4_123_398lo.JPG]
[Bild: th_26108_2273517-Y6_123_41lo.JPG] [Bild: th_26115_2273517-Y7_123_88lo.JPG] [Bild: th_26122_2273517-Y8_123_406lo.JPG] [Bild: th_26124_2273517-Y9_123_575lo.JPG]
[Bild: th_26126_2273517-Y10_123_46lo.JPG] [Bild: th_26133_2346087-F1_123_398lo.JPG]

Gruß limbo
Danke Limbo für die restlichen Bilder!!!

Da hoffe ich mal das sich Peter84 aufrafft uns mit einem Bericht zu beglücken; die Papierform der Gretel ist ja beachtlich.

intimate

Hat die Gretel inzwischen mal einer ausgetestet... Der Körper und die Leistungen sind mir fast zu perfekt und lassen mich hellhörig werden.

Wäre dankbar für aufschlussreiche Antworten :-)
Hi zusammen
ich war letzt bei Ihr.
Absoluter Standardm nichts weltbewegendes.
Überall eine 3 ;-)
#enzolol erstmal Danke für die Kurzinfo; kannste mal nachtragen, wie die Tarife sind, ob die Bilder zutreffen und wie die Gretel menschlich rüber kam? Tja und Standardnummer, hm, was soll auch besonderes noch kommen. Wer das findet bitte sofort PN an mich.

intimate

@enzolol
bitte mehr details
Also Bilder sind auf jeden Fall echt, wobei das Gesicht irgendwie nicht so recht zum Körper passt.
tarife sind so wie am Telefon gesagt. ZK gabs irgendwie nicht.
Ansonsten ist sie "einfach nur dabei". Kein wildes gestöhne, nichts außergewöhnliches. Französisch eher so ein bisschen lecken, kein tiefes blasen, geschweige denn mit schön hub. Reiter und Missionar ist ganz ok, getreu nach dem Motto: Sie macht es halt.
Viel mehr Details kann ich wirklich nicht schreiben, weil es keine gibt *g*

intimate

ich war da....

die gretel ist so unterirdisch unfreundlich - echt ohne worte. das gesicht ist mehr als durchschnitt und die zähne ne glatte 6!!! richtige ostblock-frau. einigermaßen netter body und das gesicht eher bissl aufgedunsen mit sehr grobporiger haut.

der body ist nicht mehr ganz so taufrisch, wie auf den bilder. ich schätze, da liegen locker mal 2 jahre und einige versäumte fitnesstudiobesuche dazwischen. sie ist keineswegs dicker, aber die straffheit, besonders am hintern ist nicht so wie auf bildern und video.

zurück zum thema service. du wirst erst mal komplett ausgefragt, was du überhaupt willst. das aber keineswegs charmant, so dass man vermuten könnte, eine gewisse sympathie könnte sich aufbauen. die bude ist muffig und sie meinem empfinden nach genauso übel im service, wie das gespräch im vorfeld.

fazit: ich bin dann unverrichteter dinge gegangen und hab ihr beim gehen noch gesagt, dass ich die art und weise wie das hier gelaufen ist, unter aller sau finde. antwort: ist mir egal. es kommen genug andere. auf die frage, wie viele antwortete sie mir treudoof wie sie scheinbar ist... "naja, so 15-20 pro tag"

holla die waldfee.. dass nenne ich durchsatz. also von mir ein absolutes no go!!! spart euer geld für die guten mädels in mainz und wi.
intimate schrieb:spart euer geld für die guten mädels in mainz und wi.

Als da wären?

Stuart, für Tips immer dankbar!
intimate schrieb:1) du wirst erst mal komplett ausgefragt, was du überhaupt willst.....


2) Antwort: ist mir egal. es kommen genug andere


3)...auf die frage, wie viele... "naja, so 15-20 pro tag"

@1: Na was wohl ?... Ficken ....Die Alte hat mehr als nur einen Sprung in der Schüssel.....?(

@2: Dem sollte man schnellstens abhelfen, z.B. durch mehr Berichte. :GRIM2A: ......Gut, daß du den Anfang gemacht hast....:wow:

@3: 15-20 Kunden....:respekt: ....das ach so karge Einkommen betreffend jammern einige offensichtlich auf sehr hohem Niveau......
Sie sieht wohl in Natura aus wie sie sich verhält: scheiße..... und macht dabei noch richtig Geld...Verwirrt 8o



Gruß Sloopy. Smile
diese gretel wäre die allereinzige im weiten umkreis die derzeit 15-20 patienten am tag hätte. die war nur sauer und wollte das letzte wort haben und du hast es geglaubt. ich kenne frauen sehr gut in weitaus besser frequentierten locations wo die hälfte von dem genannten schon mit einer flasche moet gefeiert werden würde.....oder warum glaubst du das an jeder ecke derzeit happy hour, happy day oder happy week ist.....bestimmt nicht deswegen weil es so suuuppper läuft