LSH

Normale Version: Gabi von Rendevous aus Stuttgart ausnahmsweise in Wiesloch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Anfrage, wer denn am nächsten Tag in HD oder Wiesloch um 12 Uhr zur Verfügung sei, wurde mir von Marion spontan Gabi aus Stuttgart empfohlen. Kurz die Bilder angesehen und den Termin vereinbart. Wie sich herausstellen sollte war Gabi gestern zum Fotoshooting ausnahmsweise in Wiesloch. Die Terminvereinbarung mit Rückruf etc. war übrigens weider sehr nett und professionell- danke an dieser Stelle hierfür.

Zum vereinbarten Termin im Appt. angekommen, öffnete mir Gabi im schwarzen Mini und ebensolchen Top mit "high heel"-Stiefeln - sah echt toll aus.

Beim Smalltalk auf dem Sofa erklärte Gabi auf nette Weise Ihre vorleiben und Tabus: GF6, GV nur safer, FO aber nicht bis zum Schluß, kein anal, Zungenküsse sehr gerne. Wunderbar für mich, ich vermisse nichts.

Nach Austausch erster zärtlicher und wunderbarer ZK entledigten wir uns langsam unserer Klamotten. Schon währenddessen rieb sich Gabi schon feste an meinem besten Stück, welches, trotz des doch schon betagten alters, langsam zu bestform auflief.

Noch auf dem Sofa beschäftigte sie meinen dicken auf französchisch - wunderbar tief und mit super Gefühl. Ich revanchierte mich mit flinker Zunge, was Gabi sichtbar, fühlbar und hörbar sehr gefiel. Das war kein Schauspiel, das Mädel hat echt Spaß am Sex.

Langsam begaben wir uns aufs Bett wo es mit f-beidseits weiter ging. Gabi konnte es kaummehr erwarten, sie gummierte auf und los ging ein wilder Ritt durch Wiesloch dem diverse Stellungswechsel folgten was wir beide, wiederum auch fühl- und hörbar, sehr genossen. Nach kurzer Pause gings in die 2. Runde genau so toll - wenn nicht noch schöner als die erste.

Anschließend lagen wir noch kuschelnder und knutschender Weise auf der Spielweise und haben uns auch noch echt gut über alles mögliche unterhalten.

Gabi ist eine sehr hübsche - KF 34/36, schöner Naturbusen, lange, blonde, gewellte Haare, Nabelpiercing, kl. Tatoo auf der li. Schulter - sehr nette und auch intelligente Frau mit der man nicht nur Sex haben kann. Sie kommt aus Tschechien und ist schätzungsweise schon die Hälfte Ihres 32 jährigen Lebens in BW ansässig. Sie hat einen süßen schäbisch/tschechischen dialekt.

Schade, dass sie normalerweise in S arbeitet und ich nie da runter komme. Ich hoffe, dass Marc noch viele shootings mit ihr in Wiesloch macht, dann kommt es sicherlich zur Wiederholung.

Gabi, wenn Du hier mitliest - vielen, vielen Dank für zwei tolle Stunden
[INDENT]Hi Balu! Danke für deinen schönen Bericht. :wow:
Was hast du denn für das 2-Stunden-Date gezahlt? Vermutlich 280 (190 + 90) Euro, oder?
[/INDENT]
rendevous.de schrieb:[Bild: th_18409_screenshot.90_123_598lo.jpeg] [Bild: th_18417_screenshot.91_123_532lo.jpeg] [Bild: th_18421_screenshot.94_123_38lo.jpeg]
[Bild: th_18419_screenshot.93_123_236lo.jpeg] [Bild: th_18422_screenshot.49_123_646lo.jpeg] [Bild: th_18438_screenshot.89_123_519lo.jpeg]
[Bild: th_19404_screenshot.92_123_563lo.jpeg] [Bild: th_18427_screenshot.50_123_676lo.jpeg]
[INDENT]Quelle: [url="http://www.rendevous.de/galerie-f.htm"]rendevous.de
[/url]
Winke Gruß Aquila
[/INDENT]
... genau so - und danke für die Bilder!
Sehr schöner Bericht Balu animiert mich nach langer Pause selbst mal wieder Aktiv zu werden.:
LachenLachenLachenLaut LachLaut LachLaut Lach

Frodo3

Endlich nach langer Zeit hat es mich wieder mal in den Stuttgarter Raum verschlagen .... endlich mal Zeit wieder zu "entspannen".

2 Stunden Gabi im Leonberger Appartement sollten es sein.

Die Organisation verlief reibungslos, wie immer ... ;-) ...war ja erst mein zweites Mal RV.

Ein frühzeitiges Buchen verhalf mir bereits drei Tage vorher zu einem mehrtägigem Kopfkino.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ein tolles Date, mit einer ganz lieben und hoch erotischen Lady!!

Die Fakten zu ihren Vorlieben und Vorzügen stehen hier im Thread und treffen so zu.
Sie mag es gerne, auch der aktive Part sein, was mir diesmal ganz entgegen kam, da ich ziemlich groggy war .... glaub aber, sie hat kein Problem auf Wunsch auch mehr zu reagieren, statt zu agieren.

Die Gespräche mit ihr, in ihrem herrlich süssen, schwäbischem Akzent... das muss man(n) einfach lieben.

Fazit: Die (für mich wichtige) Chemie stimmte ...mit einer intelligenten Lady mit einem Traumbody und einem Traumservice.

WHG: > 100%

LG
Frodo

Achja: Das Bett hat gar nicht mehr geknarrt :-D , danke Marc. Oder hab ich das nur überhört *grübel ;-)