LSH

Normale Version: Womo B413/Kleinmaischeid Joy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,

also in Kleinmaischeid wechseln die Damen schon mal.
Man kann zum einen eines der beiden WoMos besuchen als auch ins Gebäude gehen.
Ich war bisher öfter bei Joy, deutsche (32), das ist ein tolles Weib! Sie ist zwar 1,86 gross, aber wenn sie auf dem Rücken liegt, dürfte das egal sein...
Sie ist total nett, unterhält sich mit einem und fängt dabei an, an einem rumzuspielen. Ihre Oberweite dürften stramme 75C sein - sind wirklich absolut stramm, die Dinger - kein Silikon, denke ich.
Die Figur ist traumhaft - tolle Beine, geiler Hintern und ein getrimmtes Bärchen. Habe bei ihr i. d. R. GV gebucht für 30,- und es war jedesmal klasse. Sie geht gut mit - in jeder Stellung und bisher hat sie nie Gleitgel benötigt. Die Hände sind auch nie im Weg und es macht richtig Freude...
Für 10 Min guten Druckabbau mit Vorspiel und nettem Smalltalk anschliessend ist der Preis spitze. Leider arbeitet sie mittlerweile im Haus, da kann ich zu den Preisen leider nix sagen. Die Dame ist ein Prachtexemplar der Zunft und sicher auch hier einen Besuch wert.

Dann gab es mal eine Melanie dort, ist wohl nicht mehr da. Die konnte ich mir mal live anschauen - wahnsinns Mädel mit rattenscharfer Figur. Wollte sie auch mal testen, aber sie ist, wie gesagt, nicht mehr da.

Ich hoffe, dass hilft weiter

Gruss
der dicke bummibär
Danke für den Bericht!

Ich vervollständige dann mal das Datenfeld und liefere die Bilder nach.

Zitat:Quelle: Waldlust-Kleinmaischeid

Joy ( deutsches Model)
Hallo .....

Lass Dir von mir fast alle Deine erotischen Wünsche erfüllen.
Mein schlanker Körper und meine endlos langen Beine werden Dir den Atem rauben.
Mein Service umgibt dich mit Zärtlichkeit - will aber auch wild und hemmungslos ausgelebt werden.
Selbstverständlich biete ich ein vielseitiges Serviceprogramm für jeden Geldbeutel.

Mehr über und zu meinem Service; erfährst Du telefonisch unter;

0176-3328299920 Mo.- Do. zwischen 10.oo & 19.oo Uhr
!!!!!! ABSOLUTES TABU; Verkehr OHNE SCHUTZ und KÜSSEN !!!!!!!
oder direkt vor Ort, bei einem ganz "unverbindlichen" Besuch
Ich freu mich auf Dich
Besuchbar von Mo.-Do. von 10.oo Uhr bis 19.oo Uhr

Zum Service;
kuscheln, Massage , Anal, , Franz. beidseitig , Analspiele bei Dir, Körperbesamung, Duschspaß, Ns aktiv, Gynstuhl, Stellungswechsel, Dildospiele, Fußerotik, Franz. ohne , Trippling , Dreier mit meiner geilen Freundin,
Fetisch auf Anfrage , Hotelübernachtungen uvm.
ABSOLUTES TABU; Küssen und GV "ohne"

[Bild: img_0433n7m4.jpg] [Bild: sam_0286l7dz.jpg] [Bild: 3372772-f257ud.jpg] [Bild: 3372772-f1q72f.jpg]