LSH

Normale Version: Lürschau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
war schon mal einer von euch in Lürschau bei den Womos?
Hab da mal auf der Durchreise angehalten, hatte aber nicht viel Zeit.
Die beiden Damen waren da in einem Wohnwagen am werkeln, war mir nen bissl suspekt wenn man nicht gleich beide auf einmal buchen will, da da auch keine Trennung war. Preise so weit ich das in Erinnerung habe waren 50 € für GVM und 70 € für FO+Absritzen ins Gesicht. Die beiden Damen die zu dem Zeitpunkt da waren, sahen leider auch nicht sehr ansprechend aus.

Habt ihr da schon Erfahrungen und wisst näheres zu Preisen und Quali?
Ich hab mal gegoogelt und bei sexnord.net folgendes gefunden:

KASJANA, 21
aus Lürschau bei Arenholzer See (Dorfstr.)
Tel. 0176 599 677 81
(Link: http://www.sexnord.net/profiles/view/323...ana/accept )

Eigenartig ist nur, dass unter "Kontakt" zwei Adressen angegeben sind:

a) Wohnmobil B 76, 24850 Lürschau bei Arenholzer See (Dorfstr.)

b) www.pension27-girls.de

Vielleicht hilft ein Anruf weiter.

Gruß, Elmar
Das mit den zwei Adressen liegt daran, dass die Womos mit wechselnden Girls aus der Pension-27 besetzt werden...
(16.07.2011, 17:04)simsalabim schrieb: [ -> ]...die Womos mit wechselnden Girls aus der Pension-27 besetzt werden...

Na da sind aber durchaus ein paar geile Schnitten dabei Smile . Laut sexnord.net sind es Denise, Kasjana und Katharina. Vernasch doch mal eine von denen und schreib nen Bericht Winke .

Gruß von Elmar

also die arbeiten mit Photoshop oder sowas. bin da vor ca. einer stunde vorbeigefahren. 1 Womo mit zwei Frauen drin, da steh ich schon mal nicht drauf, aber mit den bildern aus dem internet hatte das nun wirklich nichts zu tun.