LSH

Normale Version: Claudia,Metzerstr. 67
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Mitstecher,
hab die Woche mal bei Claudia in der Metzerstr. angerufen,um näheres zu erfahren.Leider ist ihr deutsch nicht so gut,den auf die Frage,ob sie so aussieht wie auf den Bildern,sagte sie mir,anal mache auch.
Hintergrund ist der,das sie mir auf den Bildern gefällt,aber sie wirbt mit mollig.
War schon mal jemand dort und hat ein paar nützliche Infos??
Gruß Günni



Zitat:BRANDHEISS in SAARBRÜCKEN

CLAUDIA
*************

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich betöre mit meiner klasse drallen, fraulichen und wohlgeformten Figur, den sehr schönen Beinen, die ich gerne zart bestrumpft präsentiere und meine geile OW 75 C, mit dem ich Allerhand anzustellen weiß, denn mit meinen 33 Jahren bin ich erfahren genug, um Dir frivol und lüstern genussvolle Momente zu bereiten.

Ich empfange Dich in Spitzendessous oder Korsage.
Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Mein Service ist flexibel, einfühlsam und zärtlich, meine heißen Massagen, bei denen ich meine vollen Melonen an Deinem erregten Körper reibe, machen Dich richtig willig, meine franz. Spielereien versüßen das Vorspiel ganz ungemein und meine leidenschaftlichen Küsse (ZK) entfachen in Dir die Leidenschaft.
Stell Dir vor: Meine enge, feuchte LG macht Dich wild, meine vollen Brüste pressen sich an Deinen Körper, ich küsse Dich...

Tel. 0177-1301409
Hier noch die Bilder zur von dir angegebenen aktuellen Anzeige:

[Bild: cl1f7e3.jpg] [Bild: cl277dg.jpg] [Bild: cl3u773.jpg] [Bild: cl4d7ai.jpg]

Gruß
danke Jordan,gut gemacht ;-)
Hallo Leute,keiner von euch hat sich Richtung Claudia aufgemacht,und da kann ich nur sagen,selbst Schuld.
Heute Morgen um 9 Uhr bei Claudia angerückt,in der Wohnung sind 2 Mädels,Cintia und Claudia,wobei Cintia die Preisliste ausruft.
50 Euro 20 Minuten
70 Euro 30 Minuten
100 Euro 60 Minuten
in jedem Paket all inclusive!!!!!
Ich entschied mich natürlich für Claudia,die,anders als ich das gewöhnt bin,viel jünger als auf den Bildern aussieht,und warum in der Anzeige mollig steht,weiß ich auch nicht,sie hat eine frauliche Figur mit großen weichen Brüsten,vielleicht sind die Beine ein bißchen dick,aber wer ist schon perfekt?
Auf jeden Fall ein sehr hübsches Gesicht,wie ich finde.
Nach meinem Badbesuch saß sie schon breitbeinig und nackt auf dem Bett und wartete bis ich mich auszog.Ich sollte mich aufs Bett legen und sie fing an blank zu blasen,war zwar gut,aber Sex stell ich mir anders vor,und zwar das beide was davon haben,also hab ich sie neben mich gelegt und züngelte ein bißchen mit ihr,während ich abwechselt ihre großen Schmusetitten und ihre nasse blank rassierte Fotze streichelte,danach Riechtest bestanden und erst mal schön ihre Möse geleckt,und Poloch mit Finger erkundet,was ihr sichtlich gefiel,da sie ständig leise in ungarisch vor sich hin brabbelte und stöhnte.Ob ihrs glaubt oder nicht,ich fand das dermasen geil,das ich gleich den Gummi überstülbte und in der Missio einlochte.Langsam fickte ich sie,und es gefiel ihr,den das leise stöhnen und blabbern hörte nicht auf.Ein paar Worte scheint sie in Deutsch zu können!Beim ficken,ich kämpfte mit dem "nicht abspritzen",deutete sie dem ihrem Finger auf ihren Mund und sagte,- spritzen!Jetzt hatte ich noch mehr zu kämpfen mit dem "nicht abspritzen".Nach kurzer Zeit hatte ich Kleingünni wieder im Griff,aber die Worte gingen mir nicht aus dem Kopf,ca. 5 Minuten schaffte ich noch,danach war es soweit,Gummi runter und von Claudia das Finale Grande einleiten lassen.Ich hockte,und sie saugte meinen Saft aus meinem Schwanz,schluckte alles und noch 5 mal kam ein Schub hinterher,wobei sie jedes Mal meinen Schwanz sauber leckte und schelmisch grinste.So stell ich mir das für 50 Euronen vor,echt klasse GF6 Nummer mit einer geilen Frau,die Mann nicht versteht,die aber immer spricht...
Gruß Günni
Wiederholungsgefahr 100%+

xisxisxis

War heute aufgrund des Berichtes von Günni zu Claudia gefahren...
Sie sieht in Wirklichkeit etwas besser aus, als auf den Fotos. Habe die 50€ Variante gebucht. Sie kann wirklich kein Wort deutsch, und plabbert die ganze Zeit irgendwas auf ungarisch oder so...Das stört ein wenig. Aber egal war ja nicht zum reden dort. Ansonsten hat sie mit FO angefangen, was sehr gut war. Machte sie auch so lange ich es forderte. Auf einmal dachte ich, das sie sich etwas anders hinsetzen möchte, doch dann schwups..lochte sie ohne Kondom ein und ritt wirklich sehr gut. Ich wollte dann umsatteln und schob ihr meinen Besten hinten rein :-). Sie nahm hierfür dann jedoch Flutschi. Für meinen Geschmack etwas zu viel. Aber egal, weiter gemacht.
Dann fragte sie "spritzen". Ich ja, und hörte auf sie von hinten zu nehmen. Im Stand lutschte sie dann meinen Besten bis sie die ganze Soße dann im Mund hatte und untergeschluckt hatte. Für mich ein toller Fick mit gutem Abgang :-)