LSH

Normale Version: Hailen & Freundinnen bei den Japan-Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal wieder eine Asiatin haben, also habe ich bei den Japan-Girls angerufen und nach Ana gefragt. Sie sei da! Als ich dann ankam wurde mir Hailen als Ana vorgestellt Grübel

Was sollte ich machen? Ich war halt geil und so schlecht so sie auch nicht aus. Aber ich buchte einen Qucki für 60 Euro.
Sie begann mit Körperküssen und lutschte schon bald am Schwanz. Dabei schmatzte sie die ganze Zeit Megalach
Dann leckte sie die Eier ganz genüsslich und auch das Poloch wurde erkundet. Es folgte feinstes ZA, Madauch einen Finger lochte sie leicht ein. Dann wollte ich sei erkunden. Sie lies sich problemlos in beide Löcher fingern. Sie wollte mir den Gummi drauf machen und aufsatteln, da ich das Schmatzen so lustig fand sollte sie aber weiter blasen. Dabei guckte sie immer mal wieder auf den Wecker auf dem Tisch. Es kam aber keine Eile auf. Nachdem sie wieder die Eier und das Poloch abgeschleckt hatte nahm sie klein sub in den Mund und blies weiter, bis ich ihr die Nachkommen auf die Mandeln schoss. Sie hörte auch nicht sofort auf, sondern machte schön weiter, bis ich ihr zu verstehen gab dass ich fertig sei.

Alles in allem ein guter Besuch, ich werde da wieder mal aufschlagen.

Die Wohnung ist Tip Top sauber, das Bad auch.

Es grüsst der sub
Winke
Danke sub! Aber bitte keine links zu ladies.de-Anzeigen bei Homepage eintragen, da diese nicht ewig geschaltet sind, sondern Infos im Thread festhalten!
ladies.de schrieb:JAPAN-GIRLS
Die schönsten Asia-Mädchen in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse. Wer möchte sich nicht von liebevollen Mädchen verwöhnen lassen?
Küssen, Schmusen, Zärtlichkeiten und atemberaubende erotische Spielereien. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ab einer Stunde ist eine erotische Massage inklusive.

Ich bin Hailen, 20 Jahre jung, aus Shanghai, 1,55 groß, 45 kg, Oberweite 70B, Konfektionsgrösse 32.
Ich bin das schönste Asia-Mädchen, das du je gesehen hast. Ich lass deine Träume feucht werden.
Du kannst mich aber nur am Wochenende (Fr abends bis So) antreffen.

Wir zierlichen Mädchen kennen uns aus,wie wir dich verwöhnen können.
Zärtliche Massagen, Küsse, GV (nur mit Kondom) in verschiedenen Stellungen,
Franz. vom Feinsten, Kb, GB, Badespiele, kuscheln, schmusen und vieles mehr.
Eine geplegte Unterhaltung kannst du auch erwarten. Wir Mädchen sprechen deutsch oder englisch.
Frag einfach nach. Gönne dir etwas besonderes. Du hast es dir verdient.
Lass den Alltag hinter dir und schöpfe Kraft für den Tag. Wir erwarten dich.

Auch Haus- und Hotelbsuche. Parkplätze ab sofort im Hof oder gegenüber im Parkhaus in der
Zoopassage oder bei Globetrotter.

[Bild: 3653420-f1op0b.jpg] [Bild: 3653420-f23qta.jpg] [Bild: 3653420-f3jp69.jpg] [Bild: 3653420-f4lsvq.jpg] [Bild: 3653420-f50qv7.jpg] [Bild: 3653420-f6tqfi.jpg] [Bild: 3653420-f7wst5.jpg]
Ich kann mich da SUB nur anschliessen.
Wenn ich mal in der Nähe bin, gehe ich dort gerne hin.
Hailen oder wie immer sie auch heißt durfte ich gestern mal "testen".
Vorab Waschung durch Sie,... blasen ohne...auch etwas tiefer, dann allerdings mit etwas zuviel Zahneinsatz.
Aufgummiert und geritten worden par excellance. Später - Sie wollte doggy - dem ich sehr gerne nachkam. einige Zeit gepoppt - raus und dann anal eingelocht. Problemlos möglich ohne Schmiermittelzusätze und unendlich geil. Immer gut dagegengehalten.
Nach ca.20-25 min wieder vollstens befriedigt nach Waschung durch Sie raus.
Sie kommt Ihrer Aussage nach aus Spanien/Barcelona.
Deshalb smalltalk nur begrenzt möglich.
MMN empfehlenswert!
Was hast du denn für den kompletten Service bezahlt?
Also eigentlich wollte ich zu ii und hatte vorher telefonisch angefragt, ob sie da sei. als ich dort war wurde mir aber gesagt, sie wäre heute nicht hier-ich könne aber eine der beiden anderen mädels "ausprobieren". Eigentlich wollte ich wieder gehen aber der preis von €60.- und keine Zeitangabe machten mich neugierig und haben auch meine Erwartungen übertroffen.
Keinerlei hektig, kein drängeln oder auf die Uhr sehen (war auch keine im raum) und das sie alles gewähren lies war richtig geil!
Und ich werde nicht das letzte mal dort gewesen sein!
Nur muss ich mein spanisch etwas aufbessern um Konversation betreiben zu können Wink
Letzten Freitag war ich nochmal da...
Diesmal nur 50 Euronen angelegt und ca. 20 min Action bekommen... vorher und nachher duschen nicht mit eingerechnet!
Trotz des geilen Anblicks meines besten Stückes in ihrem Ar... wollte er nicht so...
Nach dem Verweis auf die schon fortgeschrittene Zeit wurde ich ins Bad zitiert...und dort während der Waschung dann doch noch zum Abschluß gebracht! Das hatte ich nicht erwartet und ist mir vorher noch nicht passiert, aber sie wollte mich wohl nicht ohne Schuss gehen lassen Wink

Sehr empfehlenswert und 100% Wiederholungsgefahr!!!

leberwurst

Hat jemand vllt einen aktuellen Link?
(26.07.2011, 07:17)leberwurst schrieb: [ -> ]Hat jemand vllt einen aktuellen Link?

Bitte schön:
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Grüße, Pariser
Ist Hailen die Dame auf dem Video aus Ladies.de ?
(26.07.2011, 09:57)soullover schrieb: [ -> ]Ist Hailen die Dame auf dem Video aus Ladies.de ?
Soweit ich das einschätzen kann hierzu ein klares Nein, denn das Video ist schon über ein Jahr platziert und Hailen ja erst kurze Zeit da.
Nein - das ist die andere DL, die aber auch anwesend war.
Gestern Abend bin ich, nicht zuletzt aufgrund der Berichterstattung von Bill, auch noch ziemlich spät in die HL2, wo ich schon Ewigkeiten nicht mehr war. Am Eingang stand die Mamasan, ist ja schon ein mächtiges Bild von Frau, die mich ins Nebenzimmer bat. Dann stellten sich zwei Mädels vor, u.a. Hailen. Rein optisch gefiel sie mir wesentlich besser als die Kollegin, wobei letztere sicher ein bisserl jünger ist.

Ich machte ein wenig auf dumm und ließ mir die Preisgestaltung erklären - bei 60€ (allerings ohne Anal, wie Mamasan mir klar machte) habe ich dann Interesse an Hailen bekundet, die sofort vor mir stand und mich umarmte. Mamasan raunzte noch etwas auf Chinesisch rüber und ich, nachdem die Chefin draussen war, habe Hailen mit dem Finger an der richtigen Stelle angestupst und sofort ein "Ja" erhalten. Nicht, daß ich auf Anal wert lege, aber ich wollte es einfach austesten, wieviel Entgegenkommen da ist.

Raus aus den Klamotten, dann rüber ins Bad, wo Hailen (28 Jahre) mich abduschte und kampfbereit reinigte. Zurück im Zimmer kannte sie kein Halten. Sie küsst aktiv und feucht, sie läßt sich überall gern lecken und geht dabei sogar ein wenig ab, FO ist auch spitze, weil sie den ganzen Bereich um den Phallus miteinbezieht - da hebe ich doch gern mein Bein an, um ihr noch besseren Zugang zu ermöglichen. Tüte drauf, sie aufsitzen lassen, Hailen auch im Schneidersitz eine gute Gespielin. Ich war geil und froh nicht gleich zu kommen. Sie meinte, ob ich Lust hätte, ihr die Soße in den Mund zu spritzen. Aber ich optierte für den Hintereingang. Contiwechsel ihrerseits, gut geschmiert streckt sie mir im Doggy den Po entgegen und ich loche langsam ein. Da ich aber eh schon auf 100 war, konnte ich das Ganze nur kurz halten und spritzte heftigst in mehreren Hüben ab. Danach nochmals Duschen und nettes Gespräch mit Hailen im Zimmer beim Anziehen.

Sie spricht Spanisch, da sie ja auch schon in Barcelona angeschafft hat. Diese Tatsache erleichtert es ungemein mit ihr zu kommunizieren und entspannt die ansonsten oftmals kulturelle Barriere bei Frauen aus China.
Sie hat dann sogar noch darauf geachtet, daß der Kragen meiner Jacke sauber liegt, damit ich das haus ja auch wieder ordentlich verlasse.

Fazit: Bill hat nicht zuviel versprochen - Lob und mach' weiter so.Winke
Die meisten Japan-Girls sind offen für NS - ist das auch bei Hailen so?
Sind ja vielversprechende Beiträge hier über Hailen.
Für 60euro FO, versch. Stellungen und Anal?! Sehr günstig oder habe ich da was falsch verstanden bei den Preisen?!
(28.07.2011, 15:46)Easy.Dan schrieb: [ -> ]Sind ja vielversprechende Beiträge hier über Hailen.
Für 60euro FO, versch. Stellungen und Anal?! Sehr günstig oder habe ich da was falsch verstanden bei den Preisen?!

Nöö, hast du alles richtig verstanden - außer du möchtest Bill und mir unterstellen, daß wir Werbung für sie machen würden. Aber erstens mache ich das nicht, weil ich keinen Vorteil davon habe, und zweitens bin ich auch bei Reinfällen offen darüber zu berichten und nichts zu beschönigen.
Na dann werden wir dem Etablissement und Hailen zeitnah einen Besuch abstatten :-)
Sind die anderen Mädels vor Ort auch zu empfehlen?!

Hatte zu keiner Zeit gedacht, dass ihr Werbung macht!
Werbung zu machen, denke ich habe ich nicht nötig,außerdem ist das zu weit weg, alsdas ich davon einen Nutzen hätte Wink

Die 2.Gespielin hab ich noch nicht ausgetestet, da sie mir nicht unbedingt zusagt. Obwohl sie auch sehr nett bei der Vorstellung rüberkam.

Obwohl es mit Hailen schon sehr gut war, würde ich gerne nochmal ii in die Finger bekommen. Bei ihr war es nochmal einen Tick schärfer und sie hat noch etwas mehr Spaß an der Sache und kommt meiner Erfahrung nach auch auf Ihre Kosten Wink

Achja...Danke für die Blumen. Ich versuche schon alles so wiederzugeben, wie ich es erlebt habe Smile
Warb gestern auch mal bei Hailen
schon ziemlich gute Performance muß ich sagen nur als ich Hinten andocken wollte war er ihr etwas zu dick finger waren kein problem muß aber löblich anerkennen das sie es probiert hatt .
Gelöhnt habe ich 60,-
Wiederholung ist es allemal wert.
Angeregt durch die doch sehr positiven Berichte, bin ich am Donnerstag zu Hailen. Und was soll ich sagen, das war einer meiner besten Pay6-Erfahrungen! Ich lasse euch natürlich näher an dem erlebten teilhaben:
Also, geklingelt und rein in die Wohnung. Empfangen wurde ich von 3 Girls, von denen ich gleich Hailen erwählt habe. Wer die anderen beiden genau waren, keine Ahnung (sind auf jeden Fall nicht die Optikkracher der HP).
Eine von denen konnte ein wenig deutsch. Mit ihr habe ich dann auch die Konditionen ausgehandelt. Für die All-inklusive halbe Stunde, wollte sie erst 100 €, aber ich habe es geschafft die 60.-€ rauszuhandeln, die hier schon mehrfach gezahlt wurden.
Ok, dann also erst mal ausziehen und mit Hailen in die Dusche. Schon die Waschung war sehr anregend, etwas Fummeln und leichtes Blasen. Da kriegt man schon einen Eindruck wie es wohl werden könnte.
Ach so, die Reinigung war nicht nur anregend, sondern auch sehr gründlich. Bei uns beiden. Hygienisch, also auch top.
Nach der Waschung ins Zimmer, Handtuch runter und schon ging es los mit heftigen ZK und Streicheleinheiten für mein bestes Stück. Nach einiger Zeit drückt sich mich aufs Bett, also so das ich auf der Bettkante sitze. Dann geht sie vor mir auf die Knie und fängt an zu blasen (mit dem bereits von Sub erwähnten schmatzen).
Das Blasen war wirklich gut, sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz und gänzlich ohne Zähne. Nach kurzer Zeit, fängt sie an auch meine Eier zu verwöhnen und arbeitet sich dann weiter zu meinem Poloch vor und fängt auch da an, mich genüsslich mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Ein wirklich Sensationelles Gefühl.
Das ging dann auch eine Weile so weiter und ich musste mich echt beherrschen, um nicht voreilig zum Schluß zu kommen :-)
Dann sind wir beide auf das Bett und nun wurde sie von mir und meiner Zunge verwöhnt. Das hat sie auch wikrlich genossen und sie wurde dabei richtig feucht (Flutschi kam übrigens nie zum Einsatz, hab auch gar keines gesehen) und nach einiger Zeit zuckte sie regelrecht unter meinen Liebkosungen. Sie war dann auch nicht mehr zu halten, recht außer Atem bedeutet sie mir aufzuhören, greift schnell zu einer Lümmeltüte und zieht mir das Ding mit ihrem Mund über. Dann geht sie auch schon in die Doggy-Stellung. Ich hatte wirklich das Gefühl, das sie jetzt gefickt werden will. Ich loche ein und fange direkt an, sie tief und heftig zu stossen, denn ich war auch schon echt wild.
Sie hat echt gut dagegen gehalten und ist voll mitgegangen. Tja, und so haben wir es dann bis zum Schluß getrieben.
Kaum war die Lümmeltüte vollgeschossen, dreht sie sich um, entfernt die Tüte und bläst mir erst mal schön den Schwanz sauber.
Danach noch eine Reinigung mit Feuchttüchern.
Nach der Reinigung, bedeutet sie mir mich für eine Massage hinzulegen.
Die nun folgende Massage, war wirklich toll und sehr entspannend. Das kann sie also auch sehr gut.
Dann runter vom Bett und noch einige heftige ZK.
Aber dann wurde es leider Zeit zu gehen. Hier geht der Service aber noch weiter, sie hilft einem wieder ordentlich auszusehen. (Kragen richten, in die Jacke helfen usw.) Sie hat sogar darauf geachtet, das ich meine Uhr wieder an habe und folglich ja nichts vergesse.
Sie begleitet mich zur Tür, schaut durch den Spion, das auch niemand im Treeppenhaus ist und verabschiedet mich mit einem gefühlvollen Kuss.

Fazit: Perfekte Performance! Toller GF6! Preis-Leistung absolut in Ordnung.
Wiederholungsgefahr: 100%!!!! Ich denke das wird mein neuer Stamm-Wohnungs-Puff. Ich werde demnächst aber erst mal ein anderes Girl testen. Ich hoffe die sind da alle so wie Hailen!

Heute Hailen besucht :-)
Kann den vorherigen Postern nur zu stimmen: ein Hailen ist ein Highlight in Frankfurt, nicht nur bei den Asia-Damen. Ich glaube ich muss Spanisch lernen!
Seiten: 1 2