LSH

Normale Version: Juliette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern konnten Kleinhorus und ich uns nur noch vage erinnern, wann wir letztmalig in Aktion waren. So waren wir beide doch recht angespannt und unruhig.
Ab an den PC ins WWW und nachgeschaut, wer sich bei den SL so tummelt.
Es sollte doch mal wieder eine Neuentdeckung für uns werden.

Einige Suchfunktionen später; ich wollte schon aufgeben; sah ich erst einmal blonde Haare.
Das Ganze mal genauer und folgende Anzeige bzw. Homepage konnte ich unter die Lupe nehmen.
Zitat:http://wiederholungsgefahr.de/go.htm
http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...878-1.html

Saarbrücken
bitte telefonisch erfragen!
nur besuchbar 0172-7630208
10:00 - 24:00 Uhr

Bilder lassen sich leider nicht einfügen.

Wow. Ich hoffte diese Frau hält, was ihre Anzeige bzw. Homepage verspricht.
Terminabsprache ( Geile Stimme am Telefon ) und Einlauf bei ihr am Nachmittag.

Zitat:Location:
Sie logiert in der Hanna Kirchner Straße 4 in Saarbrücken Nähe Kieselhumes ( bei Sonntag klingeln ). Ihre Adresse ist unter ihrer HP veröffentlicht.
Es ist ein Hochhaus mit vielen kleineren typischen Appartements in denen wohl schon so manche Nummer geschoben wurde.
Kleines sauberes App. in dem man sich wohl fühlen kann. Besonderheit. Ein großer Spiegel an der Decke.

Nach dem Klingeln schnell hoch. Die Tür stand offen und das Objekt meiner Begierde saß mit Netzstrümpfen bekleidet auf dem Bett. Richtig lecker.Sabber

Zitat:Zu Juliette; ich will sie Juli nennen –ist kürzer -.
Die typischen 6 Jahre sind wohl auf ihre angegebenen 29 draufzuschlagen. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Schlanke schön griffige Figur und das Beste ihre Titten. Ich tippe auf die Größe D-Coups. Die Bilder bei SL sind wirklich nicht vorteilhaft.
Im Gegenteil sieht Juli besser aus, wie auf den Bildern gezeigt. Vor allem ihr Gesicht kommt dort überhaupt nicht richtig zur Geltung.

Es gab gleich einen netten Empfang mit Küsschen rechts und links und der Nachfrage nach meinem Befinden und was ich denn wollte.
Ich muss auf die Frage wohl recht verduzt geschaut habenVerwirrt, denn nach meiner Antwort:“ Ich möchte Dich“ fing sie nett an zu lachenLaut Lach. Der Bann war gebrochen.

Zitat:Sie erklärte mir ihre Menukarte.
50 Euro: GV und Französisch einseitig 20 Minuten
80 Euro: GV und FO einseitig 30 Minuten
100 Euro: GV FO beidseitig, ZK ( Komplettprogramm ) 30 Minuten
150 Euro: dto. 1 Stunde.
Den Preis für AV zu erfragen habe ich schon wieder vergessen.
Is halt nicht mein Ding.

100 Euro wechselten den Besitzer.

Die Waschung wurde von ihr selbst sehr zärtlich im sauberen Bad durchgeführt.
Ich dann schnell aufs Bett und schaute zu, wie sie sich langsam und richtig geil auszog.Sabber

Juli eroberte dann auf dem Bett mal gleich meinen ganzen Körper. Körperküsse, Lecken meiner Nippel, zärtliche Streicheleinheiten folgten. Kleinhorus stand wie eine eins.:pro:
Die ZK, die wir austauschten waren wirklich ne Wucht. Zärtlich, leichtes Züngeln, Fordernd halt das ganze Programm. Genau mein Ding.Sabber
Das FO, das folgte hatte richtig schönen Grip, Ohne Zahneinsatz. Leichter Handeinsatz nur zum Fixieren.:blow
Und ich. Ich fingerte, leckte, streichelte was das Zeug hielt. Genau mein Ding.
Langsam wurde es Zeit. Ich bat um den Tauchanzug für Kleinhorus, welchen Juli ihm zart verpasste.
Juli legte sich auf den Rücken, Beine breit und der Tauchgang konnte beginnen.
In der Missio fühlte ich mich sauwohl. Alle Möglichkeiten wurden durchexerziert.
Währenddessen kraulte sie mir meine beiden Juwelen, leckte meine Brustwarzen und gab mir ZK noch und nöcher. Mr Burns
Dazwischen, Kurzes Auftauchen. Jetzt probierte ich ihre Muschi, welche schön rasiert und geschmacklich einwandfrei war.Big Grin
Danach wieder einloggen und weiter missioniert.
Da ich merkte, meine Säfte steigen, bat ich noch zum Doggy.
Sie streckte mir ihren geilen Hintern entgegen und los ging es. Aber leider nicht mehr lange.
Kleinhorus war nicht mehr so fit. Einige Stöße später musste er sich ergeben.
Er kam heftig in der DoggystellungMr Burns. Juli ließ ihn schön auszucken und befreite ihn dann von seinem Anzug. Es folgte die Säuberung durch Juli und ein netter AST.
Juli erzählte mir, dass sie nur noch bis zum 09.06.09 in Saarbrücken ist. Sie hat wohl 3 Locaions ( Saarbrücken, Freiburg und Hof ) wo sie ihre Zelte aufschlägt.
Am 06.07.09 ist sie wohl wieder für mindestens 2 Wochen hier im Lande.

Fazit:
Gemäß ihrer HP besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.
Aussehen: 7/10
Service: 8/10
Nettikette: 8/20
Titten: 10/10
Zitat:mich sehr gerne zu Deinem persönlichen Abschuss an jede erdenkliche Stelle meines schlanken Bodys (KG 36 ) bespritzen - auf speziellen Wunsch auch mit Aufnahme.


Wie ist das zu verstehen???..................Auch Alles Ohne möglich?


Bei ihrem Service ist auch eine Spalte Französisch (auch Natur) und noch eine extra
Aufnahme.


Ritschi
AO ist nicht möglich:nein:, wie ich es gestern verstanden und praktiziert habe.

Ist auch nicht notwendig. FO, FT ja. Körpberbesamung ja.
Ich denke man darf ihr (fast) überall hinspritzen. Das ist wohl gemeint.Sabber
Das wird wohl auch beim nächsten mal Bestandteil meines Besuches.Sabber

Gruß Horus
[Bild: th_99806_1959828-Y5_123_171lo.JPG][Bild: th_99807_1959828-Y1_123_920lo.JPG][Bild: th_99813_1959828-Y2_123_959lo.JPG][Bild: th_99818_1959828-Y3_123_1015lo.JPG] [Bild: th_99823_1959828-Y4_123_519lo.JPG]
Horus schrieb:und Einlauf bei ihr am Nachmittag.

saugeil!!!! und das fürn Hunni!!!!!:p

Gruss
K.
Hallo

Habe die Tage mal die Juliette aus Freiburg im Breisgau besucht.
Sie ist fix in der Todtnauerstrasse 1, Parterre rechts, vom Rest des Bordellhauses abgetrennter Eingang.
Zur Location: Eingang gegenüber Strasse etwas verdeckt, aber Bordellhaus, so dass jeder sieht warum man dort war. Parkplatz etwas die Strasse runter kein Problem. Ca 10 Min von Autobahn und leicht zu finden.
Juliette, entspricht den Fotos auf ihrer Homepage
http://wiederholungsgefahr.de/
sowie ihren Inseraten in Badenladies Ort = Freiburg
http://www.badenladies.de
das heisst: ca 1.60 gross, schlank, C-Cup fest (denke Silikon - aber gut gemacht, fühlt sich wie echt an), lange blonde Haare, echte Blondine, sehr nett. Alter ca 40j, rasiert, gepflegte Frau
Zum Service: hatte 30' für 80 Euro mit FO, ZK, GV, sie macht bei allem sehr gut mit, kann auch schön blasen, kein Zeitdruck, vorher und nachher nette Unterhaltung.
Ich kann sie empfehlen und gehe sicher wieder hin.
Tel: 0172 763 02 08

Gruss LoneHunter
Juliette bei ladies.de

Zitat:Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 E(DD), weich
Typ: deutsch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch


Juliette

29jähriger Engel heiß & sexy!!!

FAST ALLES IST MÖGLICH!

Sie ist ein sensationelles deutsches Traumgirl!
Es warten auf dich 1,60m Lust und Leidenschaft
ihre langen blonden Haare und ihr unglaublich sexy
und heißer Körper werden Dich aus der Fassung
bringen jeder cm Ihres Körper strahlt Sinnlichkeit aus!
Sie kann es kaum erwarten dich zu führen und zu
vernaschen mit ihren riesigen Brüsten (75E natur) und den
geilen Knackpo ist sie der Männertraum schlecht hin!

Von dieser teuflisch heissen und leidenschaftlichen
Wildkatze bekommst du einen umfangreichen und
unglaublich zärtlichen Service:

FE, NS, AV, Franz. beids.
und vieles vieles mehr!

RUF an!!

0172-7630208


[Bild: th_955620435_1959828_F1_123_459lo.JPG] [Bild: th_955621925_1959828_F2_123_956lo.JPG] [Bild: th_955622863_1959828_F3_123_218lo.JPG]
[Bild: th_955623643_1959828_F4_123_968lo.JPG] [Bild: th_495562433_1959828_F5_123_488lo.JPG] [Bild: th_955626453_1959828_F6_123_395lo.JPG]
[Bild: th_955627492_1959828_F7_123_214lo.JPG] [Bild: th_495562850_1959828_F8_123_364lo.JPG] [Bild: th_955629335_1959828_F9_123_226lo.JPG] [Bild: th_955630103_1959828_F10_123_29lo.JPG] [Bild: th_955631707_1959828_F11_123_5lo.JPG]