LSH

Normale Version: suche eine biliana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allesamt im forum , ich habe vor kurzem die dienste einer gewissen biliana am eierberg in anspruch genommen. sie war in einem der ersten schaufenster auf der echten seite. sie spricht nur bulgarisch, weder ein wort englisch noch deutsch, ihr service war allerdings sehr gut und sehr geil . sie war mit sehr viel lust dabei und war ein kleines sexmonster, hat mich leicht in den hals gebissen und hat auch bisschen rücken gekratzt. zum aussehen:

ich tippe sie so auf 160-165 cm

schlank und eine kleine schöne hand voll busen

hatte blonde haare ( könnten auch gefärbt gewesen sein?

und sie ist bulgarin

habe sie seit diesem einen tag nie wieder gesehen, vielleicht kennt sie einer und weiß wann sie immer da ist ?

hoffe es kann mir jemand behilflich sein.

schöenen gruß von: nodrugs Winke
Hallo,
und erst ein mal willkommen auch bei uns im Forum.
Deinen Bericht (warst ja sicher du) habe ich bereits in anderen Foren gelesen.
Wir haben einen eigenen Plan vom Eierberg, und wenn ich mich nicht täusche arbeitete sie im Haus 6 Zimmer 156,
vielleicht schaust du ja mal auf den Plan und kannst es evtl. bestätigen?

Das einzige was ich zu ihr (wenn ich die richtige meine) sagen kann,
ist das ich sie am letzten Wochenende zusammen mit einer Freundin und jeweils Gepäck habe den Berg verlassen sehen.
Sorry das ich da nicht besser helfen kann.

Vielleicht kannst du uns ja helfen,
wenn du noch andere Erlebnisse hast und sie als Bericht einstellen möchtest?
Die zwar wenigen, aber Regelmäßigen Forennutzer würden sich sicher freuen.
danke für deine schnelle antwort, das mit dem haus und dem zimmer kommt sehr gut hin. glaubst wenn sie samt koffer gegangen ist , das es nun eine einmaliges erlebnis mit ihr gewesen sein wir? wäre echt sehr schade, chemie hat echt total gut gepasst. ja werde mal demnächst wenn ich was sehr gutes zu berichten habe, mal nen bericht schreiben.
Gestern war sie nicht vor Ort und ihre Zimmernachbarin hat auch auf einen dumm gemacht, als ich nach ihr gefragt habe.
hast du eine dünne schwarzhaarige italienerin gefragt?
(18.07.2011, 09:20)nodrugs schrieb: [ -> ]hast du eine dünne schwarzhaarige italienerin gefragt?

Keine Ahnung, wo sie her kommt. Schlank war sie und hatte gelockte dunkle Haare.
Sie saß in Haus 6 Platz 156, also die Kammer direkt rechts von Bilana's altem Domezil.

Sollte Bilana irgendwo wieder auftauchen, bitte hier im Forum posten.
Es steht noch ein Wiederholungsbesuch bei ihr aus, um ihre Leistung abschließend bewerten zu können.
jo , also mir wurde vorhin von ihrer zimmernachbahrin gesagt das sie im urlaub wäre und ende des monats wieder da sein müsste. werde wenn ich sie sehe natürlich sofort zu ihr rein Big Grin schreibe dann auch bericht.
Ihr Zimmer war heute durch eine andere Dame besetzt, welche vom Typ her ähnlich rüber kommt.
Vielleicht kommt Biliana ja tatsächlich irgendwann wieder.

Dafür ist Lorena wieder da (Haus 14, 1 Etage, Platz 6) und verlernt hat sie während ihrer Abwesenheit überhaupt nichts.5stern
(24.07.2011, 00:49)berliner01 schrieb: [ -> ]Dafür ist Lorena wieder da (Haus 14, 1 Etage, Platz 6) und verlernt hat sie während ihrer Abwesenheit überhaupt nichts.5stern
moin moin,
Dieser Name sagt mir gerade gar nix,
kannst du mir weiter helfen ob wir da bereits einen Bericht zu haben (per Suche hab ich gerade nix gefunden), oder evtl. kurz ein paar Zeilen zu ihr schreiben (dann bitte in nem eigenen Thema das sie sich sicher verdient hat)
Danke und Gruß Lattman
und spricht diese lorena deutsch ?