LSH

Normale Version: Oase am Montag, den 01.06.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

am Feitertag wollte ich mal wieder clubben gehen. Bei dem schönen Wetter entschloss ich mich die Oase zu besuchen, wegen dem schönen Aussenbereich.

Um 16:00 Uhr aufgeschlagen, Parkplatz war gut gefüllt für diese Uhrzeit. Es waren viele Dreibeiner in den Hallen und auf dem Aussengelände unterwegs, die anwesenden CDL´s in leichter Unterzahl.

Ich entschloss mich erstmal ordentlich zu saunieren und das schöne Wetter zu nutzen. Nach einigen Saunadurchgängen und Abkühlungen im Aussenpool, gab es dann Essen. Nichts mit Selbstbedienung, in die Schlange einreichen und uns wurde aufgetan. Schnitzel mit Käse, 2 Bohnen, 3 Kartoffelecken. Sehr sparsam! Um ehrlich zu sein, es war das schrecklichste was ich je in meinem Leben probiert habe. Essen in der Oase = 6-.

Nun zum wesentlichen, den CDL´s. Je später der Abend wurde, desto mehr CDL´s trafen in den heiligen Hallen ein, nur leider war da keine dabei, wo ich sagte: WOW, die muß ich buchen, die hat das gewisse etwas.

Irgendwann kam ich dann mit Michelle aus der Schweiz ins Gespräch. Sehr nettes Mädel, auch wenn nicht so ganz mein Beuteschema. Die guten Kritiken hier im Forum hatte ich natürlich im Hinterkopf. Also ab aufs Zimmer.

Michelle, Schweiz
KF 36
CUP B Natur
Braune lockige Haare


Im stehen hat Sie angefangen mir einen zu blasen, sehr schön tief und mit dem gewissen Grip. Ich habe mich dann aufs Bett gelegt und Sie machen lassen. Ich konnte Sie schön fingern und überall abgreifen. ZK wurden ebenfalls ausgetauscht. Nach einen 1/2 Stunde wurde mir dann der letzte Tropfen rausgesaugt.

Fazit: Sehr nettes Mädel, Blowjob könnte mit etwas mehr Gefühl sein, aber Sie macht das sehr gut.

Eigentlich wollte ich noch mit Judith oder Johanna aufs Zimmer, leider waren aber beide nicht vor Ort. Irgendwann kam ich dann mit Milena "COCO" ins Gespräch und wir verschwanden auf dem Zimmer.

Milena "COCO", Deutschland
KF 34
CUP B-C Slikon
blonde lockige Haare


Auf dem Bett fing Sie mit ZK, die irgendwie zu zargthaft waren. Als Sie mit dem blasen began, muste ich Sie bremsen, war mir einfach zu hart und es wurde ein wenig besser. Gefühlvoll mit Rafinesse ist aber etwas anders. Dann angefangen Sie zu lecken, wurde auch gut feucht,aber ohne akustische Reaktionen Ihrerseits. Dann schön in allen möglichen Stellungen gefickt, der Body ist schon der Hammer und ficken kann die kleine Maus. Zum Abschluss dann nochmal blasen lassen, aber irgenwie war es für Sie schwierig mit an den gewissen Punkt zu bringen. Nach einiger Zeit und großer Konzentration meinerseits konnte ich dann doch noch abspritzen.

Fazit: Freundlich, Hardbody, Ficken war sehr gut, nur beim blasen muß Sie noch dazulernen. Für mich persönlich eine solide Nummer.

Hab mich dann auf den Weg nach Hause gemacht.

Fazit Oase: Der Club ist wirklich toll, das Wellness Angebot super. Beim Essen ist hier über die Ausgabe, Menge und Qualität zu sprechen, erhöter Verbesserungsbedarf gegenüber anderen Clubs.

An diesem Tag war die Optik der Mädels für meinen Geschmack unter Durchschnitt. Das liegt aber auch im Auge des Betrachters, denke ich.

Vielleicht bin ich aber auch schon zu verwöhnt, was Optik und Service angeht.

Gruß Tequila
schöner bericht, sag mal wie groß waren die damen denn?
vanhelsig schrieb:schöner bericht, sag mal wie groß waren die damen denn?
Du meinst jetzt alle hintereinander gelegt Big Grin