LSH

Normale Version: ATK im Juni 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi. [Bild: a010.gif]


Dieser Dienstag mußte zumindest für Familienväter den tags zuvor stattgefundenen Feiertag ersetzen, Smile so konnte man
an einem Dessoustag endlich mal wieder eine ordentliche Anzahl von Männern antreffen, Pst denen an dem sehr schönen
Sonnentag von Lucya eine zirkusreife Vorstellung im Pool geboten wurde. [Bild: a070.gif]

Die nymphomane "DS", der die Geilheit schon im Gesicht geschrieben steht, gab einfach keine Ruhe, [Bild: n065.gif] störte uns Männers
beim "über die Frauen lästern" Wink und sorgte durch ihre Wasserbomben [Bild: g040.gif] dafür, dass man sich zu ihr in`s fast Babybad
warme Poolwasser begab. [Bild: a055.gif]

Schon begann sie am noch leicht im Wasser treibenden Gehänge zu hantieren und es dauerte keine Minute, bis das nun
stark angewachsene Teil für eine erhöhte Wasserverdrängung sorgte. Laut Lach

Jetzt war die Zeit für Lucya gekommen, in der sie den Flipper spielte, sie kam von unten angetaucht und ... weg war er, :p
aber anfangs narürlich auch ihre Luft. Big Grin Dies wurde bei ihren folgenden Übungen aber immer besser, sodass sie die für eine
Prüfung als Unterwasserbläserin :blowerforderliche Blowtime von mindestens 30 Sek. unter den Augen von Wanda [Bild: c060.gif]
erfolgreich ablegen konnte. [Bild: icon14.gif]

Ansonsten noch berichtenswertes: Engelteufel
Seit längerem war Andra wieder mal vor Ort und Mariana, zuletzt im Nov.08 im ATK gesichtet Augen Roll brachte ihre sehr hübsche
Freundin Ina aus der OASE mit. Die beiden letzteren waren anhand ihrer Attraktivität nur sehr wenige Momente zu sehen, Unglücklich
daher konnte die neue leider noch nicht von mir getestet werden und es blieb diesmal bei zwei
wie immer sehr guten Buchungen von Victoria [Bild: a085.gif] und Biljana. [Bild: a100.gif]


Hier die 26 anwesenden teilbekleideten Girls des 02.06.09;

Stacya,
Claudia, Paula,
Nasti, Andra und
Sandra aus Rumänien

Viola, Rischka,
Martha, Wanda und
Natascha, alle aus Ungarn

Lucya spanisch/ungarisch
Samantha aus Südafrika
Diana aus der DomRep
Helen aus Brasilien

Megy aus Slowenien
Laura aus Deutschland
Jessy deutsch/polnisch

Sara, Ola und
Sylvia, alle aus Polen

Ina, "NEU"
Mariana,
Sylvia, Biljana und
Victoria. alle aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Bei meiner Ankunft gegen 16 Uhr auf dem halbleeren Hafengelände fiel mir erst wieder ein, dass Bikinitag angesagt war. Verwirrt
Die kleine zierliche Miss "Komm Zimmer" Andrea empfing mich daher auch an diesem Donnerstag mit einem sehr knapp
sitzenden Bikini, von dem ihre immer hervorstehenden Nippels gerade noch so bedeckt werden konnten. :p [Bild: bikini-micro-string%5B1%5D.jpg]

Da mir ihre Zimmeraufforderungen bisher aber immer zu schnell kommen, machte ich ihr erst mal Hoffnungen für die nächste
Woche und begab mich nach oben, wo Lucya schon lauerte und sich auch gleich wieder ungefragt an meinem besten Stück
zu schaffen machte, mir sogar Vorschriften machen wollte, dass ich heute mit ihr zu gehen hätte. Laut Lach

"Heute NIX Victoria" meinte sie allen ernstes, doch es kam natürlich wie es kommen mußte, .........................................
und nun ist mir die kleine "DS" Lucya böse, strafte mich mit [Bild: a035.gif] und hat mich (und meine Fuffies) nun nicht mehr lieb! Unglücklich Wink


Hier die 24, an meinem Kurzbesuch bis um 18 Uhr angetroffenen Liebesdamen des Bikinitages;

Andrea, Lara,
Claudia, Nasti und
Andra, alle aus Rumänien

Sara, Saya,
Ola und Sylvia aus Polen

Kim, Jessy (PL/D) und
Helena aus Deutschland

Helen aus Brasilien
Megy aus Slowenien
Samantha aus Südafrika

Lucya, (E/H)
Viola, Rischka,
Martha, Wanda und
Natascha, alle aus Ungarn

Biljana, Sylvia und
Victoria, alle aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
"BIKINI-TAG".....braucht kein Mensch!Verärgert
.....eher:"Zwei für Eine-Tag"!:p

Nacho,immer noch zurück denkend an VICTORIA(schmacht),
und meiner letzten Aktion in meinen momentan gewechselten
Lieblingsclub!Wink
Hallo zusammen,
dieser Bikini-Tag gehört gleich wieder abgeschaftt!

Ich zahle doch nicht den Eintritt in einen FKK Club in dem Alle angezogen sind!? Böse :24:

Wie seht ihr das?
WM2006 schrieb:Hallo zusammen,
dieser Bikini-Tag gehört gleich wieder abgeschaftt!

Ich zahle doch nicht den Eintritt in einen FKK Club in dem Alle angezogen sind!? Böse :24:

Wie seht ihr das?

So wie ich das Donnerstag verstanden habe, gilt für Do jetzt Bikini oder nackt. Die Mädels dürfen individuell entscheiden.
Ich würde sagen die Verteilung am Do war 40% Bikini 60% nackig.

happy hunting
....ich las mir jetzt ein T-Shirt drucken:
Bikini´s in Clubs=NO GO!Augen Roll
stockings schrieb:So wie ich das Donnerstag verstanden habe, gilt für Do jetzt Bikini oder nackt. Die Mädels dürfen individuell entscheiden.
Ich würde sagen die Verteilung am Do war 40% Bikini 60% nackig.

happy hunting


ist ja schon mal ein Anfang, ganz abschaffen wär noch besser

Gruß
newbie
der bei seinem letzten ATK Besuch sich auch über den Bikini Tag freuen Verärgertdurfte
Ich weiss nicht was ihr für Probleme habt
die meisten mädels sind euch doch sowieso bekannt und ihr wisst wie es drunter aussieht

Ich für meinen teil finde manche Mädels verpacken sich da richtig nett wenn das ganze natürlich nurt ein 08/15 bikini ist reizt das auch nicht aber
ansonsten ist das mal was anderes

Gruss Das Sams
Hi. [Bild: a010.gif]


Was ist denn Heute hier los, Verwirrt schoss es mir gegen 16 Uhr durch den Kopf, als ich das vordere und auch das
hintere Hafengelände abschiffte um noch einen Anlegeplatz für meine Jacht zu bekommen. Unglücklich
Nirgends mehr war was freies zu bekommen, Verärgert ob sich da wohl die Hessentagsbesucher verirrt hatten, naja,
wie dem auch sei, ich mußte also erstmal einige Minuten warten um Anlegen zu können. Augen Roll

Drinnen war dementsprechend auch schon die Hölle los, mindestens 40 Männer tummelten sich im Club und auf
dem Außengelände verteilt herum, beschäftigten sich mit Automatenspielen, Saunieren, Whirlpoolen, Relaxen,
Schwimmen und Sonnen, einige sogar, welch Wunder, mit FICKEN! Laut Lach

Lucya hatte sich seit meinem letzten Besuch am Bikinitag wohl wieder beruhigt und versuchte mich daher erneut
um ihren kleinen Finger zu wickeln, wollte sofort von mir hören, dass ich heute mit ihr und garantiert nicht mit ...
auf`s Zimmer gehen würde, worauf ich ihr antwortete, dies der anderen erklären zu wollen. Smile

ICH hätte ja noch ein bis zwei Tage auf den Hardcoresex mit Victoria verzichten können, doch klein gg setzte sich
durch, wollte nach vier Tagen Enthaltsamkeit mal wieder ordentlich genommen werden, Fuckin was dann beinahe zu
einem Eifersuchtsdrama geführt hätte, [Bild: c010.gif]da mich ein anderer Gast bei Lucya verraten hatte, Böse die sich daraufhin
auch nicht mehr trösten ließ und selbst den vom mir anschließend angebotenen Zimmerbesuch ablehnte.[Bild: a015.gif]


Hier die 31 Damen, die mir am Montag bis ca.21 Uhr über den Weg liefen. (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!) Cool

Aylin aus Russland
Helen aus Brasilien
Samantha aus Südafrica

Melissa und
Shirin aus der Türkei

Angie, "NEU"
Jeanette,
Helena, Kim und
Laura aus Deutschland

Jessy, deutsch/polnisch
Martha, Sara,
Ola und Sylvia aus Polen

Victoria, Biljana,
Ina, Mariana und
Sylvia, alle aus Bulgarien

Andra,
Nasti, Lara,
Vanessa, Claudia aus Rumänien

Lucya, spanisch/ungarisch
Viola, Rischka,
Martha, Wanda und
Nathalie, alle aus Ungarn


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Von einem schlechten Gewissen gegenüber Lucya geplagt, änderte ich kurzfristig meine ursprüngliche Planung,
an diesem Tag den PC in HD aufzusuchen und konnte mir daher schon gegen 13:30 Uhr ein Mehrkornbrötchen
mit Honig unter den Augen von bereits 12 anwesenden Mädels auf den Plastikteller legen. :p

Da der wie tags zuvor männliche Ansturm an diesem Dessoustag ausblieb, [Bild: a050.gif] hatte ich jedoch noch vor
dem ersten Bissen die Zunge von Lucya im Hals, die sich wahnsinnig darüber freute, als ich ihr mitteilte,
dass ihr heute ein Begattungsrecht zustehe. Big Grin

Schließlich hatte ich die "Crazy Fickmaus" nun ja auch schon mehrere Male versetzt, obwohl sie sich immer
sehr engagiert in Szene setzte und sich daher leider falsche Hoffnungen gemacht hatte! Augen Roll

Also;

NR. UNO ging somit an die rattenscharfe 22 jährige halbspanierin Lucya, über deren echte Naturgeilheit hier
ja mittlerweile auch schon von einigen anderen FK`s ausreichend berichtet wurde. [Bild: icon14.gif]

Als mich dann nach einer gewissen Pause die etwas gelangweilte Mariana um eine Massage bat, wäre ich der
letzte gewesen, der ihr das abgeschlagen hätte, da ich noch sehr angenehme Erinnerungen an unser erstes
Date vom letzten Jahr zurück behalten hatte. Smile

NR. DOS gehörte also somit nach einer Wohlfühlmassage mit heißen Handtüchern der sehr hübschen 23 jährigen
blonden, 1,72 m großen Mariana aus Bulgarien, die mir auf dem Weg ins Zimmer [Bild: a034.gif] doch tatsächlich glaubhaft
vermitteln wollte, dass unser erster gemeinsamer Fuck im Oktober 2008 in Zimmer Nr. 5 stattgefunden hätte![Bild: a015.gif]

Nach diesen beiden sehr befriedigenden Acts hätte ich eigentlich gar keine weiteren Mädels mehr massieren sollen,
doch wie das Leben so spielt kann "Mann" einfach nicht genug bekommen und so kam es zu ...

NR. DRES, wobei die 19 jährige rumänische Andra nach mehreren Massagen an einigen Mädels einen schwachen
Punkt bei mir zu nutzen wußte und mir in der Sauna ihre A-Cups und ihre wundervoll aussehende Muschi förmlich
aufzudrücken verstand. Laut Lach

Ein großes Lob an alle drei Damen, von denen mich keine einzige enttäuscht hat. :-nein: Angefangen mit natürlichen
bis wilden ZK's, unterschiedlichen:blow (jedoch alle mit Schaft und Eierlecken) und gutem dagegen gehen Fuckin
könnte ich jetzt keine von den dreien auf den letzten Platz setzen, allerdings auch nicht vor V...... Pst


Hier die 27 anwesenden Girl`s des dienstäglichen Dessoustages! Cool

Helen aus Brasilien
Samantha aus Südafrica

Marcella aus Tschechien
Megy aus Slowenien
Aylin aus Russland

Cecile, deutsch/griechisch
Kim und Laura aus Deutschland
Melissa und Shirin a. d. Türkei

Jessy, deutsch/polnisch
Martha und Sylvia aus Polen

Victoria,
Sylvia, Biljana und
Mariana, alle aus Bulgarien

Andra, Nasti,
Vanessa, Claudia aus Rumänien

Lucya, spanisch/ungarisch
Viola, Rischka,
Martha, Wanda und
Nathalie, alle aus Ungarn


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@Goldgeil:...ich kann nicht anders ....ich muss dich mal wieder loben!
Deine Berichte lesen sich so gut,da hat man wirklich das Gefühl beim
lesen, als ob man selbst dabei gewesen wäre!Wink

Bin ja selbst nicht so oft in deinem "Wohnzimmer"!,aber ich hatte bisher
noch keinen einzigen Flop erlebt.Aber was ich auch noch unbedingt hier
schreiben möchte ist,das im Atlantik eine sehr angenehme,lockere Atmo
herrscht,da kommt man durch die Tür zur Umkleide,sieht erst mal 2 naggisch Mädels,die sich im selben Raum wie du,umziehen(kenne keinen
anderen Club,wo das so ist...immer separat Junxs-Mädels),es wird gebusselt,gekichert,sich auch mal gekitzelt(selbst erlebt!:p),oben im 1.ten
gequatscht und rumgealbert!
TOLL,TOLL...sicher geht´s bei den CDL`S natürlich auch um´s Geldverdienen...aber man(n)merkt es nicht so,wie bsp.weise hier:
Meine Erlebnisse in einen Nicht mehr zu nennenden Bad-Würt.Club:
"Du nix ficken....Du nur gucken!"..folgten böse,verachtende Blicke von
einer Dom-Rep.CDL!
Eine von mir sehr zärtliche Massage-Anbahnungsversuch,quittiert mit
den Worten:"Was jetzt?Wenn Du nicht mich buchst.....bitte,kannst Du
wieder weg hier und Platz machen!!..für andere!!Verärgert""
In einer Session sagt plötzlich die CDL:"das ist aber Extra-Blasen!Das
kostet dich jetzt schon 100!!Laut Lach
Genau so passiert...es liegen WELTEN zwischen diesen Clubs!
NACHO,nur mal so zur Erinnerung,wie gut man es hat im ATLANTIK!
P.S......ja ,das Essen könnt bisserl besser sein(im diese Papp-Nudeln).
nacho schrieb:...,sieht erst mal 2 naggisch Mädels,die sich im selben Raum wie du,umziehen(kenne keinen
anderen Club,wo das so ist...immer separat Junxs-Mädels),...

... dann hast im Royal vielleicht gerade einen unpassenden Moment erwischt. Kommt dort nämlich auch immer wieder mal vor.



btp, Wink
nacho schrieb:...ich kann nicht anders ....ich muss dich mal wieder loben!...

Bin ja selbst nicht so oft in deinem "Wohnzimmer"!,aber ich hatte bisher
noch keinen einzigen Flop erlebt.Aber was ich auch noch unbedingt hier
schreiben möchte ist,das im Atlantik eine sehr angenehme,lockere Atmo
herrscht ...
NACHO,nur mal so zur Erinnerung,wie gut man es hat im ATLANTIK!
P.S......ja ,das Essen könnt bisserl besser sein(im diese Papp-Nudeln).
@ nacho

Vielen Dank für dein Lob, Du hast mit deinem Statement genau das auf den Punkt gebracht,
was mich in erster Linie immer wieder dort hinzieht! [Bild: icon14.gif]

Mach mir eben schon wieder ernsthafte Gedanken, an wen ich heute die drei Fuffis verteilen werde,
die ich zur Verfügung habe? (Victoria, Biljana, Mariana, Ina, Lucya, Lara, Cecile, Laura oder ???) Verwirrt

Und was das ESSEN betrifft; Ist ja auch nicht immer schlecht, außerdem muß ich das eh zu Hause! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
hi,
kannst du mir sagen,wer das ist? sie war auch am donnerstag da, hatte ein blaues röckchen,schätze sie auf 25-30,dunkle haare und war meistens draussen in der hütte.
danke.
borntopopp schrieb:... dann hast im Royal vielleicht gerade einen unpassenden Moment erwischt. Kommt dort nämlich auch immer wieder mal vor.
Oh ja, ich erinnere mich noch an einen Abend an dem Anita und ich uns gleichzeitig angezogen und uns dabei gegenseitig beobachtet haben. - Schön war die Zeit mit ihr... :wein

nacho schrieb:es wird gebusselt,gekichert,sich auch mal gekitzelt (selbst erlebt!), oben im 1.ten gequatscht und rumgealbert!
Ich denke, so etwas erlebt man in jedem Club, in den man so regelmäßig geht, daß man wiedererkannt wird.


VGGZ, so selten da, daß er nicht wiedererkannt wird (außer von Michelle, Luna, Romy - und natürlich GG Big Grin)
sackgasse schrieb:kannst du mir sagen,wer das ist? sie war auch am donnerstag da, hatte ein blaues röckchen,schätze sie auf 25-30,dunkle haare und war meistens draussen in der hütte.
@ sg.

Vermutlich wird es sich dabei um die wunderschöne Ina aus Bulgarien gehandelt haben, Smile
die leider noch auf meiner To-Do-Liste steht, :p eine Freundin der blonden Mariana. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Bevor ich mit dem Tagesbericht beginne, möchte ich als Nachtrag zur letzten Montagsbesetzung noch
Diana aus Rumänien mit ihrem Flipperhandtuch hinzufügen, die mir erst gestern auf dem Hessentag,
beim betrachten einiger sehr schönen Nachwuchskräfte für FKK-Clubs wieder eingefallen ist! :p

Sehr verwundert mußte ich am Freitag nach Fronleichnam feststellen, dass sich die ansonsten zum WE hin
vermehrte männliche Besucheranzahl nicht einstellen wollte, da sich wohl zumindest die Junggesellen ihres
angesammelten Druckes [Bild: g050.gif] schon tags zuvor entledigt hatten.

So herschte bei meinem Eintritt gegen 17:30 Uhr schon Zickenterror, [Bild: k034.gif] als mir Lucya unter der Dusche um
den Hals fiel, mich und meinen besten Freund herzlichst,:blow wie es halt ihre Art ist begrüßte und nicht
mehr von meiner Seite weichen wollte. (Zumindest nicht so lange, bis sie meinen Fuffi in Empfang nehmen konnte!)

Dies sollte an dem Tag aber doch etwas länger dauern, da ich mir erstmal die neuen Gesichter anschauen,

ihre dazugehörigen Nicks und einiges andere von ihnen erfahren wollte;
Joana (25), mit ihren langen braunrötlichen Haaren und einem perfekten 34er Body mit sehr schönen B-Cups
ist von den neuen mit Abstand als die optisch beste anzusehen, danach folgt die kleine
Roxana (30), mit sehr langen schwarzen Haaren bis zum Po, ebenfalls mit einem sehr schönen 34er Body,
jedoch mit A-Cups ausgestattet.
Auf dem dritten Platz der vier "NEUEN" angetroffenen sehe ich die mit einem hübschen Gesicht beschenkte
Linda (20), mit schwarzen schulterlangen Haaren, einem 38er "geschwängert aussehenden" Body und den
dazugehörigen vollen B-C Cups Titten vor der letzten neuen
Valentina (23), leider mit einem Silberblick, die blondgewelltes schulterlanges Haar trägt und einen
38er Body mit B-Cups vorzuweisen hat.

Alle vier hinterließen einen sehr netten Eindruck bei mir und zumindest zwei davon sollten demnächst von
meinem besten Freund getestet werden. Big Grin

Nun konnte ich mich endlich beruhigt von Lucya, (die heute übrigends ihren 23.ten Geburtstag feiert) vergewaltigen
lassen, Fuckin um dann im Anschluß darauf von der selbstverliebten [Bild: k015.gif] Anastasia auf meine Frage hin,
wo sich denn Helen heute befinde derart frech angeschnautzt zu werden, Böse dass mir die Lust an weiteren
Vergnügungen des Tages vergangen war Wein und mich selbst Victoria nicht mehr beruhigen konnte. Verärgert

Einziger Trost; 100 gesparte Euros, die ich normalerweise noch an zwei andere Damen verteilt hätte! Cool


Hier die 34 Einzelkämpferinnen, die mir bewußt über den Weg gelaufen sind; [Bild: a070.gif]

Marcella aus Tschechien
Samantha aus Südafrica
Megy aus Slowenien
Aylin aus Russland

Jeanette,
Kim und Angie aus Deutschland

Jessy, deutsch/polnisch
Sara, Saya,
Ola und Sylvia aus Polen

Victoria,
Ina, Mariana und
Sylvia, alle aus Bulgarien

Melissa und
Shirin aus der Türkei

Linda, "NEU"
Joana, "NEU"
Roxana, "NEU"
Valentina, "NEU"
Lara, (Nun Blond)
Anastasia, Paula,
Stacya, Vanessa,
Andra und Claudia aus Rumänien

Lucya, spanisch/ungarisch
Viola, Martha,
Wanda und Nathalie aus Ungarn


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@GG:Ja...Ja,die Lucya!Da hat ich ja noch Glück,das sie mich erst
nach dem duschen oben "vergewaltigt"hat!Wink
Dich hat sie ja gleich in der Dusche "besprungen"!Big Grin
Ach....zu Anastasia!Kann dich trösten;mich hat sie erst gar nicht
angeschaut(Ähmm...so hässlich bin ich ja auch netWink)!!

Nacho,der so selbstverliebte "Divas"grad mal am Ar.... vorbeigehen!Cool
goldgeil schrieb:...um dann im Anschluß darauf von der selbstverliebten [Bild: k015.gif] Anastasia auf meine Frage hin,
wo sich denn Helen heute befinde derart frech angeschnautzt zu werden, Böse dass mir die Lust an weiteren
Vergnügungen des Tages vergangen war Wein und mich selbst Victoria nicht mehr beruhigen konnte. Verärgert

Einziger Trost; 100 gesparte Euros, die ich normalerweise noch an zwei andere Damen verteilt hätte! Cool

@gg: Als Viel-Clubberer solltest Du eigentlich über den "Macken" der "Damen" stehen. Augen Roll

Am gestrigen Sonntag habe ich übrigens zum ersten Mal "Dein" ehemaliges Haarmonster ausprobiert. Ich war mehr als zufrieden. Seit sich Anastasia regelmäßig unter den Nuttentoaster legt, sieht sie wesentlich besser aus, als bis vor kurzem mit ihrer "vornehmen" Blässe. Am besten läßt sie sich im Doggy ficken. Habe selten ein Mädel mit solch einem festen Arsch getroffen. Auch der Rest ihres Bodies ist top. Deshalb kann man es kaum glauben, daß sie nach eigener Aussage bereits zwei Kindern das Leben geschenkt hat! Eek

Jedenfalls konnte ich nach dem Abendessen - es gab Currygeschnetzeltes mit Spätzle - eine schöne volle Stunde mit Anastasia verbringen, die auch zur "Vorbereitung" auf den JPMorganChase-Lauf am kommenden Mittwoch diente. Wink


babeliron, immer wieder gerne im Hanauer Gewerbegebiet Nord unterwegs
babeliron schrieb:@gg: Als Viel-Clubberer solltest Du eigentlich über den "Macken" der "Damen" stehen. Augen Roll
@ bi

Mit den Macken komme ich ja auch sehr gut zurecht, :p doch der immense Dachschaden
bei ihr scheint nicht mehr zu beheben zu sein![Bild: a015.gif]

Gab es denn am Sonntag keine servicetechnisch besseren Alternativen,
da Du das hohe Risiko mit ihr eingegangen bist? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Seiten: 1 2 3