LSH

Normale Version: sissy, pams-lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soderle, die sissy... Augen Roll

zunächst die tecspecs:

- aus ungarn, mit guten dt. kenntnissen
- 26J
- ~170cm
- kurze blond gefärbte haare
- kf36, schlank, aber mit leichtem bauch und auch sonst nicht sehr "fest"
- 80d, mit entsprechend gezolltem tribut an die schwerkraft
- sehr hübsches gesicht, mit feiner haut und süssem näschen, dazu weiche gepflegte hände

die fotos sind sehr vorteilhaft getroffen. da es sich dabei aber um marketing handelt, wäre es auch etwas dumm, wenn man damit die nachteile herausstellte. sie hat ein liebes, freundliches wesen und ein sehr gewinnendes lächeln, zudem div. tattoos/piercings.

gebucht war die klassische b2b massage.
die rückenmassage war zart und leider nicht von übermäßigem körpereinsatz gekrönt.
die front wurde dann auch eher dezent bearbeitet und leider arg undynamisch von ihr performed. sie hat zwar nicht direkt berührungsängste, aber auch keine "echte" leidenschaft versprüht.
die handtechnik am genital war lasch, fantasielos und, ich will jetzt nicht lustlos sagen, bedauerlicherweise eher "professionell cool". hier und da mal ein körperkuss eingestreut, aber ansonsten sehr lässig (was nicht so top ist). ich halte nicht soviel davon, jmd. zum aus sich herausgehen zu "zwingen", bzw. mir zu nehmen, was ich will oder dauernd anweisen zu müssen, was ich nun gern hätte. da bin ich eher langfristig orientiert und will wissen, ob die "grundchemie" stimmt. darauf baue ich dann gerne auf. es ist ja nun auch nicht so, daß ich mich dabei irgendwie gequält hätte Smile man versteht aber sicher, was ich damit zum ausdruck bringen möchte.
wie gern würde ich noch bissl schwärmen, aber da gibts nix. eine solide leistung und that's it. das ist bei der konkurrenz (allein schon im eigenen haus), aber schlicht zu wenig...


muss ich kein zweites mal haben, sry
2stern
sti
Tja, schade. Aber das bessere ist des guten Feind. Ich wünsche Dir für Dein nächstes Erlebnis einen höheren Zufriedenheitsgrad.

Gruß & Danke
lw