LSH

Normale Version: Celina, FR (vorher BS, MD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Süß, sinnlich und verführerisch ..." heiß es in der anzeige von celine.
ihre fotos sind der hammer, nach einem netten vorab-telefonat ist klar: die muss ich kennenlernen!
auf dem zu einem termin in göttingen, wird als zwischenziel der maschmühlenweg eingegeben. es ist kurz nach 12 als das ziel erreicht wird. empfangen werde ich von lea, die sofort versucht, mich zu einer nummer mit ihr überreden, da celine noch nicht fertig ist. ich warte... nach ca 5 min kommt ein topmodel ins zimmer! dank plateauschuhen ist sie fast auf gleicher augenhöhe mit mit, ohne die schuhe ca 1,70 groß. außerdem trägt sie diesen outfit, dazu einen tanga und bh aus schwarzen spitze! traumkörper!
ihre preise haben es in sich: es fängt an mit 50 euro für 20 min, halbe std 80, alles was spass macht kostet extra: fo 30, küssen 30, keine zk!!! sie nutzt ihre schönheit um möglichst viel kohle von den kunden zu holen, klever!
diese nummer wäre mir aber zu teuer...
"schade, dass du gehts!" sagt sie, als sie hinter mir die tür schließt.

feierabend, es ist ca 19 uhr
ich versuche es in der villa. im vortellungsraum hängt eine überwachungskamera an der decke... vier mädels stellen sich vor, aber irgendwie nichts für mich dabei... zum abschied winke ich noch kurz in die kamera...

wieder bei celine.
ich lasse mir noch mal die preise erklären und frage nach französisch beidseiteig. diese variante gibt es eigentlich erst ab 80, aber weil ich die fo-option buchen will, ist sie einverstanden... zk sollen noch 50 extra kosten und nur "ganz kurz", ich verzichte...
ich gehe ins bad und dusche... kurz danach kommt sie ins zimmer, noch angezogen. beim entkleiden erfahre ich u.a., dass sie spanische wurzeln hat, ende der woche nach berlin fährt und noch einiges mehr...
am anfang werde ich mit einem blowjob verwöhnt, ziemlich wild und mit hilfe ihrer hand. 69 folgt. sie trägt einen intimpiercing, auch ihr bauchnabel und linke brust mit körperschmuck verschönert... oral läßt sich gerne vervöhnen, gleichzeitig ist ist sie immer noch wild und hektisch am blasen... mit überzug werde ich von ihr geritten und spürre und bewundere ich diesen herrlichen körper!!! danach wechseln wir in diese stellung, in der sie gut dagegenhält und leise stöhngeräusche von sich gibt. die klassische missionarsstellung wird auch noch von mir genossen. ihr body ist spitze! ich werde daran erinnert, dass die zeit abläuft... das gummi verschwindet und fo wird fortgesetzt. finale in ihrem mund und auf dem köper! "franz ohne, aber nicht mit aufnahme" wäre nach ihrer meinung die richtige art das liebesspiel zu beenden... sauer ist sie trotzdem nicht.
es war eine durschnittliche nummer mit einer wunderschönen frau! aufgrund der fehlenden zk wird es keine wiederholung geben.
Danke fürs berichten Agent007

Zitat:Maschmühlenweg 54
Göttingen
0178-3713805
Zitat:Celine im LUSTHAUS

Süß, sinnlich und verführerisch sind 3 Worte,
die Celine beschreiben!
Sie ist 20 Jahre alt, verwöhnt mit allen Facetten
und nimmt sich sehr viel Zeit für Dich.

Hier kannst Du Dich völlig entspannen und erhälst Die Aufmerksamkeit
die Du nach einem harten Tag verdient hast.
Ein nettes Lächeln, ein schüchterner Augenaufschlag und Du
fühlst Dich ganz wie zu Hause, nur besser.

Sie bietet Dir einen Hammer-Service
den Du nicht vergessen wirst.

Schmusen, Franz, 69, DS, GV, Fußerotik,
Duschspiele, Rollenspiele, NS,
GB, KB.
Zitat:Bilder entfernt,CopyRight,lw

Celine

Maschmühlenweg 54
klingeln bei Lusthaus
37081 Göttingen
Festnetz: 0178 3713805
Anzeige: Ladies
Redlight Database: Celine
Standort in Google Maps
Erreichbarkeit bitte telefonisch erfragen!

stecher18

Zitat:CELINA
DEUTSCHES TOP-TEENY

Hey, ich heiße Celina! Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich bin 1,73cm groß
mit einer sexy 36er Figur und geilen C-Brüsten..
.falls du auf schöne Füße stehst -ich habe
Schuhgrösse 38 und meine Fußnägel sind immer hübsch lackiert!

Komm mich doch mal besuchen, wir werden garantiert jede Menge Spaß haben! Von netten,
lustigen Gesprächen bis hin zu geilem Sex...
Ich probiere mit Dir die tollsten Stellungen!! Ich liebe 69...dass du mich dabei schön tief fingerst
oder den Dildo benutzt! Ich mache es mir auch gerne selber, bis Du noch geiler auf mich wirst ;-)
Für Rollenspiele bin ich auch offen, leichte und auch (sehr) harte Erziehung sind auch möglich,
wenn du magst verwöhne ich Dich mit meinem Umschnalldildo!!
Zum Abschluss bekomst Du eine entspannende Öl-Massage...
Bei mir sind 3er möglich, auch mit 2 Männern!
Geile Lesbenspiele und Flotte Dreier biete ich Dir zusammen mit meiner Freundin Aliya an!

Wenn Du magst ruf mich einfach an,
dann kann ich Dir etwas mehr erzählen!
Falls ich nicht an mein Handy gehe, kannst du auch per SMS einen Termin bei mir machen,
bitte schreib mir -wann und -wie lange, ich schreibe Dir dann so schnell es geht zurück!

Kussi, deine Celina.


Wer war denn schonmal von euch bei ihr ? ist Sie empfehlenswert ?

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Ich habe bei der Tante ein ungutes Gefühl, denn in ihrer Anzeige steht weder etwas von Franze natur noch von ZK geschrieben. Angaben wie Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik sind nichtssagend, das würde sogar ich anbieten.. [Bild: smilie_happy_002.gif]

Wenn sie das bei einem persönlichen Gespräch nicht konkrtet zusagen würde, dann hätte ich sofort eine 180°-Wendung auf den Hacken vollzogen.

Des weiteren ist ihrer Anzeige zu entnehmen, dass sie auch Dreier mit einer gewissen Aliya anbietet. Ich vermute dabei mal, dass es sich um diese Aliya handelt, die in einem anderen Forum ja nicht so unbedingt gut wegkommt.
Ich vermute eher, dass es sich um diese Aliya handelt, die auch schon mal in der Wohnung Rebenring gearbeitet hat:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ight=Aliya

Wenn man mit Celinas Handynummer googelt, findet man einen Link auf die Perserin Aliya

http://www.erotikpark-ulm.de/girls/714/Aliya/
(21.07.2011, 22:47)dirty_harry schrieb: [ -> ]...Wenn man mit Celinas Handynummer googelt, findet man einen Link auf die Perserin Aliya

http://www.erotikpark-ulm.de/girls/714/Aliya/

Thx, passt und dazu gibt es hier den Thread Aliya.

Weiter geht es mit Celina!


Gruß limbo

Hallo,

kann mir zufällig ein Eidgenosse etwas zu dieser Dame sagen, guckst du:

http://webcache.googleusercontent.com/se....google.de

Celina ist eine "reisende" Dame und gastiert momentan in meiner Heimat (Freiburg / Baden-Württemberg), doch leider konnte ich in meiner Region über besagte Dame keine Infos finden, deswegen dachte ich, ich probiere es mal in Sachsen-Anhalt, da sie hier wohl auch schon tätig war.

Rein optisch sieht sie ja mega geil aus, ein richtiger Optikkracher, fast zu schön um wahr zu sein, guckst du:

[Bild: 1276430994.jpg]

Eigentlich müssten ihr ja die Männer die Bude eingerannt haben und somit müsste es doch Erfahrungswerte zu ihr geben !?

Bitte lasst mich nicht im Dunkeln stehen und versorgt mich mit sachdienlichen Hinweisen.
Vielen Dank.
(27.07.2011, 17:46)mr.s schrieb: [ -> ]Bitte lasst mich nicht im Dunkeln stehen und versorgt mich mit sachdienlichen Hinweisen.

Wär schön, wenn Du Dein Frage auch mit einem "?" und einem [Bild: question.gif] gekennzeichnet hättest.

Stuart, danke
....oder die SuFu genutzt hättest:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=78192

Grüße
...und wenn du die aktuellen Kontaktdaten in die Box eintragen würdest und nicht die überholten!

Zitat:Quelle: Ladies.de

CELINA DEUTSCHES TOP-TEENY
AB So. 24.07. IN FREIBURG!!!


Hey, ich heisse Celina! Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin 1.73cm gross mit einer sexy 36er Figur und geilen C-Brüsten ...falls du auf schöne Füsse stehst -ich habe Schuhgrösse 38 und meine Fussnägel sind immer hübsch lackiert!

Komm mich doch mal besuchen, wir werden garantiert jede menge spass haben! Von netten, lustigen Gesprächen bis hin zu geilem Sex... Ich probiere mit Dir die tollsten Stellungen!! Ich liebe 69...das du mich dabei schön tief fingerst oder den Dildo benutzt! Ich mache es mir auch gerne
selber, bis Du noch geiler auf mich wirst ;-)

Für Rollenspiele bin ich auch offen, leichte und auch (sehr) harte Erziehung sind auch möglich, wenn du magst verwöhne ich Dich mit meinem Umschnalldildo!! Zum Abschluss bekomst Du eine entspannende Öl-Massage... Bei mir sind 3er möglich, auch mit 2 Männern! Geile Lesbenspiele und Flotte Dreier biete ich Dir zusammen mit meiner Freundin Aliya an!

Wenn Du magst ruf mich einfach an, dann kann ich Dir etwas mehr erzählen!
Falls ich nicht an mein Handy gehe, kannst du auch per SMS einen Termin bei mir machen, bitte schreib mir -wann und -wie lange, ich schreibe
Dir dann so schnell es geht zurück!

Kussi, deine Celina.

TEL:
0761-8886316
oder
0176-35309111
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Wer berichten mag, wendet sich bitte vorher an einen Moderator.