LSH

Normale Version: polnischesbiest aus kaufmich, Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nächster Fall???http://www.kaufmich.com/polnischesbiest

Zitat:"hey, 0

also ein treffen wäre diese woche möglich aber du würdest vorher meinen vermittler antreffen der 50€ sicherheitsgeld verlangt um sicher zugehen das das treffen auch wirklich stattfindet.
er würde dich ganz einfach zu mir bringen verschwindet dann auch wieder
wenn du dennoch interesse hast dann kannst du ja zurückschreiben 0
LG Katja"
Hier die Beschreibung zu "Polnisches Biest". Ihr müsst's halt jetzt noch in einen eigenen Thread verschieben.

Blow

[Bild: polnischesbiestapr0.jpg]
Aus einem anderen Thread herausgelöst nach der Ein-Girl-ein-Thread-Regel und an die richtige Stelle verschoben.

Den Threadtitel logischerweise auch angepasst.
Häh ? Nun muss man sich mit den Zuhältern direkt rum schlagen ?

so weit kommt es noch.
Auf ihrem Profil häufen sich seit 1 Stunde die negativen Einträge.
U.a wird behauptet die Bilder wären schon für mehrere, jetzt gelöschte Profile verwendet worden.Unentschlossen
Tja, wäre ja auch verwunderlich, wenn es anders wäre.
Anbei noch die Bilder, damit man sich die für zukünftige Profile merken kann.

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

[Bild: photo_very-big0qov.jpg] [Bild: photo_med-bigxpdj.jpg] [Bild: photo_med-bigls4s.jpg] [Bild: photo_med-big9sbq.jpg] [Bild: photo_med-bignsrk.jpg]
Die Tante ist gesperrt und einige andere Profile aus den 2 letzten Tagen sind "stillgelegt".
War wohl etwas größer angelegt die abzocke.Unentschlossen
Mir hat der Vermittler noch eine böse PM geschickt.
Die nützen anscheinend das WE weil Sie wissen das da sich kein Admin um Kaufmich kümmert!
Oh wie schade, wäre genau meine "Zielgruppe" gewesen...
Aber Vorauskasse niemals!

R.
(12.08.2011, 20:13)Rex Dildo schrieb: [ -> ]Unter:http://www.kaufmich.com/polnishlady

wird wohl schnell wieder auf kaufmich.com gesperrt sein
Hallo Mitstreiter,

hatte die Dame auch angeschrieben und wollte mir ein paar ihrer angegebenen Dienstleistungen bestätigen lassen.

Es kam eine pampige Antwort in der Art ob ich denn nicht lesen könne...
es würde ja alles im Profil stehen.

Daraufhin habe ich einen Termin angefragt - auf die Antwort warte ich heute noch...das sagt ja wohl alles.

H Ä N D E weg!!!!

Schönes WE noch!
wieso schreibst du sie überhaupt an? jeder weiß das die bilder geklaut sind Big Grin Der account wurde gefühlte 20 mal auf kaufmich gelöscht...wobei die kleine auf dem Bildern echt süss ist.

Ich kanns nur allen raten, wobei es eigentlich selbstverständlich ist: NIE GEGEN VORKASSE!!!!!!!!!
Ihr könnt zur Warnung hier noch gerne posten wenn die Lady wieder unter anderem Namen auftaucht. Ansonsten: Dass es sich hier wohl um Abzocke handelt wurde nun genug thematisiert.

Grüße jordan84
Achtung will Vorkasse wurde schon unter unzähligen Namen gesperrt.
Siehe:http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=78200

Der König der Vibration