LSH

Normale Version: Poppen unterm Walnußbaum (Lorena RO, Jenny RO, Jenna D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teil I
Da Samstag der 15. Juli 2011 ein echter Sonnentag zu werden schien, mal wieder nach mehr als einem Jahr Pause gen Norden in die FKKW auf den Weg gemacht. 13.00 Uhr Am Käunzberg in Pohlheim, gefühlte 25° C, leichte Brise, Sonnenschein. Parkplatz 1 (hinten) noch spärlich gefüllt. Scheinbar exclusive Gäste mit rotem F511 und Jaguar Rechtslenker waren schon eingetrudelt. Das übliche Prozedere und ein erster Rundgang durch das Gelände. Ob es nur das trockene Frühjar oder auch die bevorstehende Versteigerung des Areals bedingt ist, im Außengelände einiges vertrocknet. Um den Innenpool hat man die unter den Clubhufen nervig lauten Kunststoffbohle ausgetauscht und Licht ins vorher milchglasige Halbdunkel gelassen.

Catering
Im Speiseraum war ein kaltwarmes Bruchbuffet aufgebaut. Lasagne, deftige Linsensuppe mit Wursteinlage, Kartoffelsalat mit Geflügelbällchen ergänzt um das übliche Frühstücksbuffet. Stand bis gegen 15.00 Uhr.
Um 14.00 Uhr wurde im Garten gegrillt, Steaks von Schwein und Pute, Rinds- und Bratwurst. Gut gewürzt und schonend saftig gegrillt. Dazu diverse Salate und pikante Soßen. Einziger Kritikpunkt die billigen Toastbrotscheiben.
Abendbuffet gegen 20.00 Uhr bis nach Mitternacht mit deftigem Rindergulasch, Kartoffelrösti und Nudeln. Reichhaltige Salatbar. "Kaiserschmarrn" und Schokopudding zum Dessert. Kaiserschmarrn hab ich anders in Erinnerung, aber auch egal mit Vanillesoße hats geschmeckt.

Lineup
Gegen 13.00 Uhr alles noch recht übersichtlich mit rd. 20 nackten Mädels und eher mehr Handtuchträgern. Im Verlaufe des Nachmittags wurde es zusehends voller. Es werden insgesamt um die 80 Mädels am Start gewesen sein. Davon geschätzte 80% vom östlichen Balkan, eine Quoteostasiatin, wenige Latinas, ein halbes Dutzend Deutsche. Nichts Dunkelhäutiges aus Afrika oder Lateinamerika. Kritiker beklagen hin und wieder den hohen Balkananteil und sprechen etwas despektierlich vom Zigeunerpuff. Nicht alle Balkanesinnen sind Sinti und Roma. Gut zwei Dutzend der am späten Nachmittag eincheckenden durchweg splitternackten Balkangirls waren optisch aller erste Sahne. Die meisten der Mädels für mich neue Gesichter und unbeschriebene Blätter. Habe ich in dieser Konzentration weder in GT, VV noch ACA vorgefunden. Vergleichbares optisches Qualitätsniveau nur in der OASE gesichtet, dort allerdings mit mehr Vielfalt der Nationen. Palace und Sharks fallen IMHO klar ab.

Bei den männlichen Gästen einige der "üblichen Verdächtigen"mit Zweitwohnsitz in Pohlheim und Warmduscher VIP-Outfit. Zahlreiche Jungböcke in Gruppen unterwegs. Insgesamt über den Tag verteilt geschätzte 150-200 Gäste, Parkplätze waren voll.

Bekannte Gesichter
Das deutsche Trio Jeanette (bebrillt), Janine und Marie. Die kleine Rumänin Simona mit dem hübschen Busen.
Sarah I (angeblich I)die CWO, die als ältere Schwester von Botox-Rita durchgeht. Die holde scheint auch jüngere Hurenböcke in ihren Bann zu ziehen, welche ihr wie junge Hunde ihrer Herrin willig aufs Zimmer folgen. Hat sich auch in der Mittagssonne öffentlich im Lustgarten Poppen lassen.
Sarah II, Italien/Rumänien mit etwas gewöhnungsbedürftiger Optik. Kann aber erwiesenermaßen richtig nett sein und einen vielseitgen und versauten Service bieten.

Diana (RO)
kleines zierliches Mädchen, große Naturglocken (leider hängend) mit imposanten Warzenhöfen. Angeblich noch nicht lange in der FKKW. Freundliche Unterhaltung auf englisch, hatte ein gutes Bauchgefühl bei der Kleinen. Wir waren uns schon fast handelseinig, aber "no Kisses with tongues...". Sie versuchte mir dann wortreich zu erklären wo sie mich ersatzweise überall hinküssen wollte. Etwas schwankend, da so manches Zungenkussversprechen sich eher als Mogelpackung entpuppt...dann Buchung vertagt. Hat ein Brillie über der Lippe.

Lorena (Rumänien)
· Körper und Figur: KF 36 schmale Hüften, Scheinschwangerschaftsunterbauch
· Haut: eher blass und makellos
· Alter: geschätzt Anfang 20
· Größe: ca. 1.65 cm
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: grünbraun
· Gesicht: freundliches typisch rundes Balkangesicht
· BH: B-C natur, leicht hängend
· Haare: dunkebraun, glatt, schulterlang (Zum Pferdeschanz gebunden)
· erster Eindruck: natürlich und freundlich
· Tattoos und Piercings: keine
· Service: ZK, FO, GVM
· Dauer der Nummer: gut 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: nicht erfragt
· Besonderheiten: trägt Brille und braucht sie wohl auch

Als gegen 15.00 Uhr ein Trupp Balkanfrischlinge die Halle betrat, fiel mir diese bebrillte Göre sofort ins Auge. Auf der roten Couch in der amerikanischen Ecke sind wir uns kurz näher gekommen. Anbahnungsgespräch Gespräch auf englisch und ein positives Bauchgefühl ob der unbekümmerten, natürlichen Art. Also ging es quer durch den Lustgarten in das hinterste Eck unter den Walnußbaum. Nach Baustelleneinrichtung nahm Lorena auf der Liegestatt Platz und los ging es mit einem durchaus imposanten Blaskonzert völlig ohne Handeinsatz, variantenreich und tief. Hatte sich doch jüngst ein DT-Experte darüber beklagt, sie würde sich anstellen wie der "Erste Mensch". Davon konnte jetzt nun wirklich nicht mehr die Rede sein. Ich musste sie selbst stoppen und zur Rückenlage zwecks Missionierung bitten. Flutschi brauchten wir nicht. So ein wenig kann es Lorena genießen, dann mal die Fickfigur um 90 Grad nach hinten gekippt, kurzer Ausritt ist Lorena "to much Sports..." und dann bitte auf der Liegebank bücken...von hinten dann etwas Gas gegeben, Spannung steigt ein Ziehen im Unterleib und raus mit den Spermien ins Gummi.

Fazit zu Lorena: natürliches Balkangirl, reller Service, kann man durchaus empfehlen.

Zwischendurch etwas Relaxen am Pool mit echter Urlaubsstimmung. Schöner gemächlicher Doppeldecker am Himmel, aber nicht im Lustgarten. Nur die CWO Sarah ließ sich im Garten pimpern.

Mellisa
Begegnung mit Mellisa, vorher u.A im FMH. Groß gewachsene Balkanesin, welche sich auf der Tanzplattform mit roter Rose im Haar gekonnt in Aktpose zu setzen wusste. Etwas markante Nase, aber nicht hochnäßig sondern verbindlich im Gespräch. Ob die Titten echt sind oder nachgeholfen wurde, konnte ich nicht genau ausmachen. War zwar nettes Gespräch aber doch etwas geschäftsmäßig distanziert. Daher mal nicht zum Zimmergang ääh Walnußbaum eingeladen.

Jenny (Rumänien)
· Körper und Figur: sehr schlank, KF 34
· Haut: leicht gebräunt, makellos
· Alter: geschätzt Anfang bis Mitte 20
· Größe: ca. 1.65 cm
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: kleines rundes Gesicht, freches Lachen
· BH: A+, knackig
· Haare: schwarz (gefärbt), glatt, schulterlang
· erster Eindruck: selbstbewußt und keck aber ganz nett
· Tattoos und Piercings: keine
· Service: ZK, FO, 69, GVM
· Dauer der Nummer: gut 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: nicht erfragt
· Besonderheiten: keine

Schon am frühen Nachmittag war mir diese balkanesische Gazelle aufgefallen, welche IMHO schon länger im Club werkelt. An der Theke schmiegt sie sich gekonnt an mich. Ihrem Charme erlegen ging es dann in den Lustgarten an den gewohnten Platz unterm Walnußbaum. Ein bißchen Alibigezüngel, Blaskonzert im Stehen so la, la. Aufallend und einladend ihre fleischigen Schamlippen, daher in die 69 gewechselt. Keine wirklich Erregung registriert. Dann Gummi drüber und auf der Liege in der Missio. Wir rutschen beim Rammeln langsam Richtung "Süden". Beseitigung der bedrohlichen Schieflage auf der Liege und einen Meter zurück. You are crazy fucker, meint Jenny. Mit dem Aufsatteln zum Reiten klappt es nicht wirklich. Urplötzlich fällt Jenny ein: "Time is over!???" Ungläubige Reaktion meinerseits und es geht noch fünf Minuten weiter...Frollein Jenny zum Hinknien gebeten und von Hinten ging es dann noch ein wenig weiter mit Rhythmischer Sportgymnastik. Eher unspektakuläres Ende, to much sports....

Fazit zu Jenny: erfahrene Paysexgespielin mit professionellem Service. In dieser Form nur bedingt empfehlenswert. Auf die schnell tickende balkanesische Uhr achten.

Ende Teil I































Teil II:

Chanel
Kurze Unterhaltung mit Chanel, ultrablondierte Rumänin, gepflegte bebräunte Haut, geile Kurven, Titten gemacht mit optisch ansprechendem Ergebnis, drüber mehrere Körpernieten, Zungenpiercing. Chanel hat mir für meinen Geschmack zu chanel zum Zimmergang geblasen. Es sollen angeblich herausragende DT-Qualitäten vorhanden sein, angeblich betont.

Jenna (Deutschland)
· Körper und Figur: KF 38 leicht untersetzte Figur
· Haut: frisch gut gebräunt, makellos
· Alter: geschätzt Mitte 20
· Größe: ca. 1.60 cm
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: leicht orientalischer Touch
· BH: A-B, knackig
· Haare: dunkelbraun, gelockt, schulterlang
· erster Eindruck: freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine
· Service: ZK, FO, GVM
· Dauer der Nummer: gut 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: nicht erfragt
· Besonderheiten: keine

Eigentlich außerhalb meines optischen Rasters liegend (zu ausgeprägte Kurven im Beckenbereich in Relation zum Oberkörper), kamen wir dennoch beim Vorbeigehen am Stangentanzpodest ins Gespräch. Erster Eindruck: nettes Mädel von nebenan. Jenna hatte den Tag über anscheinend in der Sonne gelegen, Haut wirkte frisch beschienen mit leicht rotbrauner Tönung. Ging gleich richtig verdraut mit Zungenküssen zur Sache. Wohin natürlich untern Walnußbaum, da war Jenna noch nicht. Technischer Ablauf im Kern wie bei den anderen Nummern. Aber: richtig innige Zungenküsse, nicht nur so ein Alibigezüngel wie man es manchmal erlebt. Beim Anblasen werden Jennas Nippel richtig knackig hart. Dann der übliche Dreistellungskampf mit Missio, Reiten und Doggy. Und wie das flutscht richtig in der Missio, die Gutste wird richtig feucht. Schöne Freiluftnummer in lauer Sommerabendluft, fast schon ein kleiner Sommernachtstraum. Beim Anblick von Jennas geilem Hinterteil stieg der Druck in der Samenblase....

Fazit zu Jenna: sympathische Paysexgespielin mit reellem Service. Kann ich in dieser Form nur empfehlen.

Die gute Jenna war nicht alleine im Club. Habe nicht näher nachgefragt und ist mir auch egal. Später die Holde nochmals leicht angeschwippst turteln sehen.

Spät abends gab es im Club dann auch noch auf die Glocke, aber nur im Untergeschoss auf dem Flatscreen. Käptn Huck schlicht und ergreifend verpasst. Nach Mitternacht waren die Couchen im Kaminraum mit zahlreichen Pennern, hatte Anklänge von Schlafplatz...
Beim Auschecken gegen 1.00 Uhr immer wieder erstaunt, dass noch Gruppen notgeiler Jungböcke ihren Hormonspiegel ins Gleichgewicht bringen wollen müssen und einchecken.

Fazit zum Club: angenehmer Kurzurlaubstag mit allumfassender Vollverpflegung und quantitativ und qualitativ ansprechender Mädelsauswahl. Drei Nummern, einmal 3-, einmal 3+ einmal 2.
(17.07.2011, 21:53)Pathfinder schrieb: [ -> ]Lorena (Rumänien)
· Körper und Figur: KF 36 schmale Hüften
· Haut: eher blass und makellos
· Alter: ist 19
· Größe: ca. 1.69 cm
· Augen: grünbraun
· Gesicht: freundliches typisch rundes Balkangesicht
· BH: B-C natur, leicht hängend
· Haare: dunkelbraun, glatt, schulterlang (Zum Pferdeschanz gebunden)
· erster Eindruck: natürlich und freundlich
· Tattoos und Piercings: keine
· Besonderheiten: trägt Brille und braucht sie wohl auch


Lorena ? Da fällt mir doch was ein, hatte vergessen es hier zu posten ... ich hatte auch das Vergnügen mit Ihr. Kurz vor Pfingsten hatte ich seit langen Monaten mal wieder einen Kurzabstecher in die World gemacht. Es gefiel mir außerordentlich gut dort.

Zuerst Top-Zimmergang mit einer Luana, anschließend sehr nettes Anbahnungsgespräch mit Lorena (in Englisch). Ich frage Sie nach dem Namen, ich weiß nicht was Sie verstand und antwortete "Rumänien". Wir lachten uns schlapp, dass Eis war gebrochen. Sie war nach eigenen Angaben, überhaupt erst seit 10 Tagen im Geschäft, FKKW ihr erster Club. Keine Ahnung, ob's stimmt, auf jedenfalls wars ziemlich authentisch mit Ihr.

Ab ins Zimmer und eine geile Knutscherei und Fummelei startete. Ihr Fo war überraschend variabel, feuchtwarm und sehr gekonnt (das nach 10 Tagen im Geschäft ?) - Sie meinte, dass Sie schnell lernt.

Ab in die 69, der geile Arsch über mir bringt mit fast um den Verstand, Sie bläst mich immer bis kurz vor den Abschuss und hält mich da. Besonderheit noch, Ihre Muschi hat nicht die ausgeprägten Schamlippen, sondern sieht aus wie eine glatte jungfräuliche Teeny-Spalte, da steht keine Lippe ab/über.

Anschließend emotionale Fickerei durch 4 Stellungen mit Mörderabschuss im Doggy. Negativ, als es gerade mit dem Doggy losging, meinte Sie die Zeit ist um, wir diskutierten kurz und es war dann doch noch Zeit. AST fand dann nur noch im stehen, während des anziehens statt, dass Sie der Meinung war, dass die Stunde um war.

Fazit: im RF gab's sehr geteilte Meinungen zu Ihr. Ich konnte mich nicht beklagen, es war mal wieder eine meiner schönen, geilen "Girl next door" Nummern, die es nur gibt, wenn die Mädels noch relativ neu im Geschäft sind. Sie teilte mir im AST auch noch einige recht private Dinge mit, so konnte ich einige Dinge die mir an Ihr aufgefallen waren besser verstehen.

Blow
(17.07.2011, 22:12)blow69 schrieb: [ -> ]
(17.07.2011, 21:53)Pathfinder schrieb: [ -> ]Lorena
· Alter: geschätzt Anfang 20 um die Mädels nicht jünger zu machen als unbedingt es sein muss....
· Größe: knapp 1.65 cm, nicht vergessen die Schuhe abzuziehen. Und auf die Streckbank wollen wir Lorena doch nicht schicken...

Lorena, mit Brille? Ziemlich unbedarft, Mädchen vom Lande.

Stuart, hatte ne Mitleidsbuchung mit ihr (also ich Mitleid mit ihr, weil nicht gebucht an dem Tag) ...
Ich hoff mal Du hast's Ihr gut besorgt und Sie hat ordentlich mitgemacht ?

LG, Blow Big Grin
Nö, war ne echte Unterdurchschnittsnummer.

Stuart, kann ja mal passieren ... Wink
(17.07.2011, 22:34)Stuart schrieb: [ -> ]Lorena

Stuart, hatte ne Mitleidsbuchung mit ihr (also ich Mitleid mit ihr, weil nicht gebucht an dem Tag) ...

Also bei der "Barmherzige Poppsamariternummer" musst schon aufpassen uns nicht in eine Glaubenkrise zu stürzen....Woher weißte eigentlich, dass sie nicht gebucht war an dem Tag?

(17.07.2011, 22:57)Pathfinder schrieb: [ -> ]Woher weißte eigentlich, dass sie nicht gebucht war an dem Tag?

Weil ich länger da war als sie und sie tatsächlich ungebucht rumsass bzw. sich einen Korb nach dem anderen holte.

Stuart, Pst