LSH

Normale Version: Karena aka Alina - guter GF6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
ich habe mir heute die polnische Maus Alina nach Hause kommen lassen. Es gibt zur auch Infos in dem Thread "Nur damit ihr euere Telefonkosten bisschen sparen könnt". Nach telefonischer Absprache mit Natalia, die man ebenfalls buchen kann, wurden für 1 Std GVM, FO & ZK 100,- € ausgerufen.
Um viertel nach zehn schlug Madame dann bei mir auf. Die Angaben zu ihrer (Körbchen-)Größe und ihrem Alter sollten passen. Nach ihrem Alter habe ich aber nicht gefragt. Natalia spricht kein deutsch. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass sie für meinen Geschmack in Natur noch besser aussieht. Beim Sex hatte sie ihre Haare mit einem Haargummi zusammengebunden. Was ihr hübsches Gesicht noch mehr betonte und ihr Teeny-Körper ist wirklich lecker.
Nach der Ankunft fand die Geldübergabe statt und Alina verschwand ins Bad. Ich war frisch geduscht und begab mich nach dem Ausziehen aufs Bett. Etwa zehn Minuten später erschien Alina in Strapse (darum hatte ich extra gebeten), kurzen Slip und BH. Herz Was für ein geiler Anblick.
Bevor sie ins Bad ging hatte ich noch ihren Getränkewunsch aufgenommen und erfüllt (Alina trinkt keine Cola). Sie nippte also an ihrem Glas und begab sich zu mir aufs Bett. Sie lächelte und begann mich zu küssen. Nach einigen Küssen auf den Mund wollte ich nun einige feuchte ZK erhaschen, der Versuch wurde jedoch nicht erwidert Verärgert. Ganz klar der erste Minuspunkt. Da mein Englisch nicht unbedingt das beste ist und ich auch keinen Bock hatte, das jetzt auszudiskutieren, machte ich weiter im Text. Alina legte sich auf mich, küsste mich weiter auf den Mund und überhäufte mich mit Körperküssen. Danach legte ich sie auf den Rücken und begann sie zu verwöhnen. Sie zog den BH aus und ich leckte ihre Brustwarzen, die sehr schnell hart wurden. Ich wanderte südwärts und küsste ihren Bauch und leckte ihren Bauchnabel. Hier gab es jedoch keine Reaktion. Endlich an ihrer rasierten Pussy angekommen, leckte ich ihren Kitzler und ihre Scharmlippen. Sie bewegte zwar ihre Hüften. Meine Bemühungen wurden jedoch mit keinem Stöhnen bewertet. Es dauerte auch ein wenig bis sie feucht wurde. Man muss ich schlecht gewesen sein Wein Als ich dann eine gewisse Grundfeuchte vernahm und auch das Fingern keine Regungen hervorrief, bat ich sie in die Reiterstellung.
Ich hoffe, es ist nicht der Eindruck entstanden, dass Alina teilnahme- und regungslos ihren Job machte. Auch wenn die Verständigung phasenweise nicht leicht war, lachte sie sehr viel, zog mich um wieder zu sich heran um mich zu küssen und gab mir noch modische Tipps für eine neue Brille, die ich mir ihrer Meinung nach zulegen sollte, um meine Augen noch mehr zu betonen.
In der Reiterstellung variierte sie gut das Tempo und die Intensität. Ich begann so langsam die fehlenden ZK zu vergessen. Sie wollte dann einen Stellungswechsel und es ging in die Missi. Sie scheint diese Stellung sehr sehr zu mögen. Sie zog mich immer dichter heran und ich hatte fast das Gefühl, ich würde mit einer Freundin vögeln. Wir wechselten in die umgekehrte Schubkarre. Alina wollte aber recht schnell zurück in die Missi und ich erfüllte ihr diesen Wunsch. So langsam kamen mir die Säfte hoch. Alina schlang sich richtig an mich und sie hielt nun richtig dagegen, Obergeil. Es dauerte nicht mehr lange und ich füllte das Gummi. Kurzer Plausch und ich ging kurz ins Bad. Danach ging sie und ich stellte fest, dass es schon kurz nach elf war. Ich überlegte nun, ob es überhaupt noch in eine zweite Runde geht. Im Bad hörte ich ihr Handy klingeln und mir war klar, dass das Treffen ein Ende hatte. Sie kam kurz danach frisch geduscht und angezogen Verwirrt aus dem Bad.
Sie verabschiedete, gab mir noch einige Küsse auf die Wange und ging.

Fazit: Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Von den fehlenden ZK abgesehen war es wirklich guter GF6. Alina hat einen tollen Körper, eine sympathische Ausstrahlung und sie ist mit Spaß und Freude dabei. Ehrlich gesagt hatte ich mir vor allem stellungstechnisch gesehen, noch einiges mehr vorgenommen als nur die Missi. Aber das ist dann wohl mein Fehler. Auch rückblickend bekommt Alina einen Minuspunkt für die Netto-Fickzeit. Insgesamt war das Geld aber nicht schlecht angelegt. Für Freunde des GF6 ist Alina eine gute Option. Jedoch werde ich vorerst keine Wiederholung anstreben, dafür habe ich einfach noch zu viele andere Damen auf dem Zettel.
Daten
-------------------------------------------
Datum: 14.7.2011 gegen 17.40 Uhr
Ort: Hannover Adresse nicht öffentlich, Cyper Wink
Telefon: 01577-5915452
Name: Alina
Alter: 19 Jahre
Größe: 179 cm
Haare: lange dunkelblonde leicht gewellte Haare, hat sie dann hinten hoch gesteckt
Figur: 34er Größe
Titten: A-B Cup mittelfest
Klamotten: schwarze Nylonstrumpfhose, kurzes dunkles Kleid mit Jacke, wie eine elegante Geschäftsfrau
Sonstiges:Muschi Halbtagesbart keine Tatoos, zwischen den Titten zwei kleine Piercingkügelchen welche unter der Haut mit einem Draht verbunden waren
Nationalität: polnisch
Sprache: kein deutsch aber sehr gutes englisch
Wesensart: sehr freundlich, aufgeschlossen humorvoll und gesprächig ohne dabei zu nerven

Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten Service, und 16 Euro für das Pensionszimmer, weniger als den 60 Minuten Service bietet sie leider nicht an
Bettzeit: 50 Minuten

Wertung
---------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1-2
FO: 2
GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
-----------------------------------------------------
Ihre Bilder auf Kaufmich.com waren schon was besonderes, weil ihr Gesicht zu sehen ist. Am Telefon war eine vermutlich deutsche Frau welche die Termine abmacht, also Hobbymäßig ist das nicht gerade, wir legten den Treffpunkt direkt vor der Pension. Mit 5 Minuten verspätung kam sie an, war schon ein Hammeranblick eine Figur wie ein Fotomodell. Elegante Kleidung, sie kam mir vor wie ein junges Luxus Callgirl, ich hatte da etwas bedenken, aber die waren schnell verflogen als sie mich mit einem freundlichen Lächeln begrüßte. Wir betraten die Pension wo Alina erstmal ihren Ausweis zeigen mußte, wahrscheinlich um zu prüfen ob sie volljährig ist, war alles in ordnung und ich bezahlte die 16 Euro für das Zimmer.

Im Zimmer gab ich ihr den Liebeslohn von stolzen 100 Tacken, wir machten uns nackig, sie fragte mich ob ich auch rauchen würde ich meinte ja, und so rauchten wir erstmal zusammen von ihren dünnen Frauenzigaretten. Nebenbei gab es etwas Konversation, wobei sie mich fragte was ich gerne hätte, ich meinte blow Job and fucking , was Muschi lecken auf englisch heißt viel mir gerade nicht ein aber egal das würde ich ihr dann schon zeigen. Ich fragte sie dann noch nach pissing Service da sie das ja auch anbietet aber sie meinte das würde heute nicht mehr gehen. Ich hatte das auch zu spät unter der Handynummer angemeldet, denn sie war zu der Zeit noch bei einen anderen Kunden.

Angefangen hat es mit gegenseitigem zärtlichen streicheln, dann gab es Küsse und ZK, das war schon GF 6 mäßig, dann erforschte ich ausgiebig ihre Muschi mit zwei Fingern. Nun leckte ich ihre Muschi welche absolut neutral schmeckte, also nach gar nichts. Nun erfolgte das FO das sie zart und mit leichtem Handeinsatz ausführte, das sie es so zart machte störte mich ausnahmsweise nicht da ich ja genug Zeit hatte. Ich nahm dann noch ihre Hände und drückte sie sanft auf das Bett so das sie nur noch mit dem Mund arbeiten konnte, und das machte sie wirklich sehr ausdauernd, ich war begeistert. Einfahrtiefe war so zwischen 20-60 %.

Als es mir kam ging die erste Ladung direkt in ihr Mund, sofort nahm sie meinen Pimmel aus ihren Mund, und spuckte es aus, die restlichen Spritzer wichste ich mir selber raus, na ja mit Aufnahme stand ja auch nicht in ihrem Profil, habe ich aber erst zu Hause gelesen. Sie hat aber nicht gemeckert, sie ging zum Waschbecken und spülte ihren Mund und ich wischte das Sperma von meinem Bauch ab.

Dann ging es wieder mit Küsse ZK und streicheln los, nun gummierte sie meinen Lulli und ritt mich in der Reiterstellung, nebenbei durfte ich schön ihren Körper abgreifen, als Gleitmittel kam übrigens etwas Spucke zum Einsatz, so mag ich es am liebsten. Es folgte noch die Doggy Stellung und die Missi wo ich ihre Beine variabel positionieren konnte, ganz nach hinten oder Fickpaket war alles möglich bei ihr, ich machte dann das Gummi voll, und die Zeit war auch schon fast rum, sie duschte dann noch eine Runde und wir zogen uns an und verließen dann die Location.

Fazit: 100 Euro für fast eine Stunde mit einer hübschen 19 jährigen, ist eigentlich ok, also wenn ich in Hannover wohnen würde dann würde ich mir die Frau mit Sicherheit öfters nach Hause bestellen, aber so kommen ja leider noch die Fahrtkosten und die Zimmermiete dazu. Ansonsten war es Top!

PS: so eine große Giraffe hatte ich schon lange nicht mehr im Bett!





Alina
Treffpunkt nach Absprache
Hannover
Tel.: 01577-5915452
[Bild: 01jul.1807.21wntl.jpg] [Bild: 03jul.1807.22juu4.jpg] [Bild: 04jul.1807.22iueg.jpg] [Bild: 05jul.1807.228n1v.jpg] [Bild: 07jul.1807.23puof.jpg]
Alina ist wieder in Hannover. Sie hat eine neue Handynummer.


[Bild: th_707146139_Al_123_561lo.jpg]
(08.11.2011, 00:56)Driver66 schrieb: [ -> ]Alina ist wieder in Hannover. Sie hat eine neue Handynummer...

Hallo Driver,

Ihre Handynummer hat sich wohl schon wieder geändert: 0151-45428396

http://www.ladies.de/index.php?seite=2&S...ProfilID=0

*** Vollzitat eingedampft, limbo ***
nachdem, ich sie schon länger ins auge gefasst habe, dachte ich mir, ich lade sie ins hotel ein.
den kontakt habe ich über kaufmich hergestellt und wunderte mich schon, über ihr gutes, geschriebenes deutsch, es wurde schnell klar, es kann nicht sie selbst sein, aus anderen berichten wusste ich, sie spricht kein deutsch, ok, das spiel mitgespielt
also einen termin ausgemacht und ein honorar für 100€/60min inkl. anfahrt ausgemacht.
innerhalb der akademischen viertel stunde klopfte es an der tür, und ich erblickte nach dem öffnen derselben eine wundervolle frau, die sogleich eintrat.
kurzer smalltalk, sie entledigte sich dabei ihres mantels und schuhe.
was für eine tolle frau, was für eine ausstrahlung, was für eine tolle stimme, ich lies meiner phantasie freien lauf und schwelgte in träumen.
jedoch hielten sie nicht lange an, ich wurde bei der geldübergabe jäh herausgerissen und sie zerplatzten wie seifenblasen, sie eröffnete mir, sie bekommt noch zusätzlich 20€ für die fahrt.
die stimmung war im eimer, sie telefonierte mit ihrem "freund", ich habe ihr den chatverlauf gezeigt, sie blieben hart und ich verabschiedete sie dann höflich und teilte ihr mit, sie könne wirklich stolz auf ihren "freund" und die masche sein.
dann wollte sie doch tatsächlich noch die 20€ für's taxi haben .
gut das die kohle noch auf dem tisch lag, binnen sekunden war sie in meiner tasche
so zog die schönheit fluchend vondannen, der verlust wäre jetzt ihrer und sie müsse das taxi aus eigener tasche zahlen.
dummerweise hat sie es noch geschafft mir die großbuchstaben zu klauen
so endete mein erster hotelbesuch mit dem ersten rausschmiss einer hure
Vorsicht!!! geboten, ich habe mit Alina ebenfalls schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann nur abraten auch wenn die Braut gut aussieht.
Und entsprechend den schlechten Bewertungen und Kommentaren bei Kaufmich.com, hat sie sich gleich ein neues Profil mit neuen Bildern zugelegt: http://www.kaufmich.com/Alina019
...die Kleine ist, wenn es schon am Service zu hapern scheint, zumindest in der Neuanlage von kfm Profilen versiert. Altes Profil wurde gesperrt, und nun begrüßen wir "19Alina19": http://www.kaufmich.com/19Alina19

Ob die 19 wohl für das Alter oder die Fehlversuche stehen?
Es gibt wieder ein neues Profil.

http://www.kaufmich.com/sonja2011
[Bild: th_18066_sonja2011_123_66lo.jpg][Bild: th_18067_ladies_123_503lo.jpg][Bild: th_18068_3944081_F1_123_114lo.JPG][Bild: th_18070_3944081_F2_123_397lo.JPG][Bild: th_18071_3944081_F3_123_83lo.JPG]
*lach, dass wollte ich auch gerade posten. Mit den dunklen Haaren gefällt sie mir fast besser. Zumindest ist sie einfallsreich...
Ich denke das Girl nennt sich nun Karena.


 [Bild: th_922908906_6455888_F1_123_526lo.JPG] [Bild: th_922909692_6455888_F2_123_476lo.JPG] [Bild: th_922910716_6455888_F3_123_404lo.JPG]
[Bild: th_922911297_6455888_F4_123_195lo.JPG] [Bild: th_592291354_6455888_F5_123_98lo.JPG] [Bild: th_592291422_6455888_F6_123_733lo.JPG] [Bild: th_922915221_6455888_F7_123_803lo.JPG]
[Bild: th_922915221_6455888_F7_123_803lo.JPG]Dies Foto hatte es mir angetan!  Sabber Sabber Sabber
Wenn es denn authentisch und aktuell ist: so sieht mein bevorzugtes Fickobjekt aus!   Sabber Sabber

Darum mal kurz die die angegebene Tel.-No. gewählt um herauszufinden, wo sich dieser optische Leckerbissen z.Z. ficken läßt! 

Enttäuschung No.1: es meldet sich lediglich eine Telefondame, allerdings mit sehr guten Deutschkenntnissen.
Enttäuschung No.2: Karena ist nur in der Pension Lärchenberg, Bödekerstrasse fickbereit.
Enttäuschung No.3: sie steht uns heute erst ab 22 Uhr zur Verfügung.
Enttäuschung No.4: sie ist nur noch bis zum Sonntag in Hannover.

Damit ist die Sache für mich gestorben. Aber vielleicht hat jemand von Euch Interesse, fickt sie und berichtet?  Winke Winke
Bei Kaufmich stehen die genauen Arbeitszeiten drin. Da könnt ihr Termine machen.


http://www.kaufmich.com/Karena

Tomausbs

War gestern bei Karena,Sie ist super nett und hat alle meine Wünsche erfüllt.?
Es gab auch geile Zungenküsse und FO war sehr angenehm ?
Wo kann man das hübsche Girl denn besuchen?
(02.08.2015, 10:13)Driver66 schrieb: [ -> ]Wo kann man das hübsche Girl denn besuchen?

Das würde mich auch brennend interessieren!  Grübel
Als ich mich vor ein paar Wochen nach ihr erkundigt hatte, war sie nur in der Pension Lärchenberg zu ficken!  EEK
In der Anzeige steht: "nur Haus- und Hotelbesuche!" (http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...12108.html)

Tomausbs

War mit Ihr in der Pension Lärchenberg.Die Zimmer finde ich in Ordnung, Dusche und Handtücher vorhanden.Sie ist nur noch heute da, steht auch in ihr Profil.
Hey Stecher Freunde,
habe mich vorgestern mit der guten und lieben Karena getroffen.
Und ich muss sagen: Es hat sich mehr als gelohnt!!!

Habe Sie um 19 Uhr angerufen, die Telefonistin ging ran und wir haben alles geklärt.
20 Uhr Pension Lärchenberg, alles klar.

Um 20 Uhr war ich dort und pünktlich kam Karena dann auch dort an.
Wir unterhielten uns kurz vor der Tür und klärten nochmal alles.

1 Stunde 110€ mit allem was das Herz begehrt. Sie meinte aber im Vorfeld das die Chemie dazu stimmen muss.
Heißt: GVM, FO, Deepthroat, Eier lecken, ZK, Fingerspiele Vaginal und Anal, Aufnahme und und und. Schlucken tut sie nicht.
Extra: Anal. Nach Sympathie, Größe und Lust. 30€

Plus 18€ für die Pension

Da leider kein Zimmer frei war mussten wir 20min warten, das war für sie kein Problem und ich solle mir um die Zeit keine Sorgen machen. Wir quatschten munter und ich glaube wir waren uns beide sicher das es für beide auch kein Reinfall wird.
Ein Zimmer wurde frei und wir gingen rein.

Ich gab Ihr erst einmal die 110€ und meinte wir schauen mal wegen Anal bezüglich der Größe.

Wir machten uns schnell frisch und schwupps stand sie in Halterlosen und Unterwäsche vor mir...

GEILE SAU!!!

Wir küssten uns lange und innig mit Zunge und mein kleiner Freund stand wie ne 1.
Sie ging abwärts und verpasste mir erstmal ein schönes FO ohne Zahneinsatz und nutze ihre Hand nur zur Führung um anschließend Ihre Deepthroat einlagen unter beweis stellen zu können.
Info an Deepthroat liebhaber mit einer Länge von 18cm und dicken Schwanz, sie nimmt das ding komplett in Ihren Mund / Hals...
SENSATIONELL
So kann es weiter gehen.
Wir wechselten in die 69, ich erwähnte das ich es leider nicht mag zu lecken (das gilt nur für Professionelle Damen) und fingerte Arsch und Muschi. Sie wurde feucht, für den Arsch nahmen wir noch etwas flutschi mit ins Boot und schwupps waren auch dort 2 Finger drin. Kein Murren kein nichts und sie hielt meine Hand so, das ich meine Finger weiter in Ihren Arsch schieben sollte. Nicht zu vergessen das sie währenddessen munter weiter am Deepthroaten und weinen war, gott wie ich das liebe...
Auf einmal kam das was ich nicht fassen konnte. Sie lies meine Hand los und schob zu meinen schon zwei vorhanden Fingern in ihrem Arsch noch 2 von Ihren mit hinzu...
Ich war dermaßen geil und sie meinte nur: Wollen wir ANAL probieren? Ist zwar ein bisschen zu groß aber ich habe Lust...
Alles klar, Conti drüber, sie in die Doggy und fingerte weiter ihren arsch und ich sollte einfahren.
Ich war leider so geil beim andocken das ich Ihr lieber erstmal alles auf den Rücken gespritzt habe.
Wir machten uns sauber und quatschen erneut und sie ging wieder kurz zum blasen hinunter.
TADA er stand wieder und erneut haben wir ein Conti übergezogen und erneut im Arsch angedockt.
Jetzt ging es, ich fuhr immer weiter ein und sie hatte 2 finger in ihrer Muschi.
Sie meinte nächstes mal bräuchten wir noch einen Dildo für die Muschi.
Alles klar, mein Schwanz komplett in Ihr versunken und sie meinte dann: jetzt schön langsam und immer schneller werden.
Gemacht getan und zum Ende hin schrie sie mich an: SCHNELLER SCHNELLER und ich fickte ihren Arsch in einem Tempo wie manche Muschi nicht... GEIL...
Ich merke es kam mir und ich hämmerte weiter bis es letztlich soweit war und ich in ihr gekommen bin.
Konnte schön auszucken.
Wir kuschelten anschließend noch kurz und ruinierten ein wenig die Bettwäsche mit kleinen Braunen flecken, scheißegal, das passiert wenn man so im Arsch am kolben ist. Wir lachten drüber. Big Grin
Haben uns dann frisch gemacht und angezogen, sind raus gegangen. Habe Ihr dann noch die extra 30€ für Anal gegeben und dann gab es einen Kuss und alles war vorbei.
Gott war das ein Erlebnis !!! 
Gerne wieder.
Kurz zur Beurteilung:
Aussehen: 1
Haut: 1
FO / Deepthroat: 1
GVM: Keine Ahnung Tongue
AVM: 1++
Eierlecken: 1
ZK: 1
ES GEHT EINFACH NICHT BESSER!!!

Behandelt die Dame gut und ja...
In dem Sinne einen guten Rutsch!
LG
niKKi
Seiten: 1 2