LSH

Normale Version: Empfehlung Pauschalclub Umkreis Darmstadt ca. 50km
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen

Demnächst ergibt sich für mich ein Zeitfenster in dem ich Nachmittags/Abends mal in einen Pauschalklub gehen könnte. Welchen könntet Ihr mir im Umkreis Darmstadt denn empfehlen?

MaxisSwing wäre eine Möglichkeit, da finde ich aber wenig neues dazu im Thread.

Eine Auswahl an Mädels wäre schön, der Schuppen sollte nicht runtergekommen sein und alles sollte schon irgendwie gemütlich sein, also nicht so 08/15. Schwierig zu beschreiben, zumal ich ja von einem Pauschalclub rede, nicht von einem Luxushotel.

Über Tipps würde ich mich freuen, werde aber auch so noch weiter suchen.
also preis / leistung erhälst du sicherlich im swing in in rodgau nieder roden , das ambiente ist aber nicht schön...aber für 99 takken kannst den ganzen tag ficken was das zeug hält und mit bea und lisa sind zwei gute frauen dabei die auch leistung bringen , war vor 5 wochen da ..aber essen usw..ist nicht ..nur getränke...bier inbegriffen...
Danke für den Tipp. Die Webseite http://www.swing-in-rodgau.de/ gibt zwar nicht soviel her (Preise, Leistung, ...), aber eine kleine Übersicht kann man bekommen.
Hi
Habe mir die HP von dem Laden mal angesehen.
Sehe ich das richtig, das es eine art "pauschal" club ist ?

Wie läuft es dort ab ? war noch nie in einem Club, aber das wäre ja vielleicht ein beginn.

Unkostenbeitrag finde ich auf der HP nur für Paare, single Herren gehen auch ?

Greets
Hallo,
leider sind die meisten Pauschalclubs im Rhein-Main-Gebiet eben nicht so luxus-like. Dies trifft auch für das Maxis zu. Ansonsten ist es da aber meistens wirklich nett, die Mädels sind redlich bemüht, die Chefin versucht für Kommunikation zu sorgen ...
Wenn Du ins Maxis gehst, solltest Du keine Probleme mit öffentlichem Verkehr haben, Einzelzimmer gibt es dort nicht. Jederzeit kann ein weiteres Paar neben euch Platz nehmen.
Gruß
Hey-Joe
Ich denke das sollte kein Problem sein, nur die Nachbarn sollten nicht versuchen Greenpeace zu rufen um mich zurück ins Meer zu schieben, die müssen halt mit meinem Anblick leben. ;-)

Bei den Berichten die ich so gelesen hab schneidet rein textlich das Maxis auch gefühlt am besten ab. Ich glaub das ich dort mal versuchen einen schönen Abend zu verbringen.
Ich finde, die sollten ihre Schilder am Eingang ändern.
Vielleicht noch einen Hinweis, dass die Herren, die sich ins Haus schleichen
Gruppensex suchen. Das sollte dann noch für die Anwohner in verschiedene Sprachen übersetzt werden.
Bin vor dem Maxis eigentlich nie schief angeguckt worden, obwohl ja bekannt sein sollte, was in den Laden so abläuft. Ist keine dolle Gegend für den geruhsamen Lebensabend, ich glaube, die Leute sind zum Glück etwas ignorant.
Grüsse
Hey Joe

Riesig

Hallo, ich war gestern im swing-in-rodgau. Naja was soll man Sagen.. Es waren 3 Damen da und es war recht Lustig. Aber da sie ggerade dort extrem Umbauen und auch viele Bauarbeiter da waren, kam keine gute Stimmung auf. Die 3 Frauen waren sehr nett und machten ihren Job auch super. Nach 2 Stunden kam ein nettes Pärchen Smile Eine super nett frau mitte 20 mit Rotem Haar und einer Super FigurSmile und dazu noch eine gestreifte heiße rot schwarze Strumpfhose Smile hmmmm. Ich habe mich länger mit ihr unterhalten und sie erzählte mir einiges über den Club. (sie kennt ihn schon seit 3 Jahren) Naja ende vom Lied war das sie Hofft das es durch den Umbau besser wird und auch mehr Pärchen wieder kommen. War ein ganz schöner Abend und hat auch Spaß gemacht. Nach dem Umbau werde ich noch mal rein schauen, und hoffentlich ist sie auch wieder da Smile Sie würde ich auch gerne Vernaschen Smile


Alles im Allem ganz ok dort. Servic und Frauen super nett. Essen naja muss man nichts zu sagen. Getränke da.

Nach dem Umbau gibts mehr von mir Smile
Netter Bericht!
Wie lange wird der Umbau denn wohl dauern?
Hast Du was in Erfahrung bringen können?
Gruß
Hey Joe

Riesig

nach aussagen noch eine woche Smile also nicht mehr lang
Umbau ist definitiv beendet, war so Mitte August zuletzt dort (Freitags, Besetzung eher mäßig).
Viel hat sich nicht getan.
Ist aber nach wie vor nicht ganz übel da, viel neues zu sagen gibt es aber nicht.
Gruß
Hey Joe

wie sieht es im Swing In mit Material ( Bademäntel, Handtücher, Badelatschen ) aus?

In "normalen" Pauschalclubs wird dieses ja angeboten. Aber wenn ich richtig verstanden habe ist das Swing In ja eine Mischung aus Swingerclub und Pauschalclub.

dermannderkann

Bin vor einigen Monaten wegen des Studiums nach Gießen gezogen, es würde mich interessiere, ob es sowas auch hier gibt.
Obwohl Rodgau jetzt nicht so weit ist.

novi

Nur mal um was klar zu stellen damit neue Leute es nicht falsch verstehen.
MaxisSwing (Mörfelden) ist was anderes als SwingIn (Rodgau).
Hier werden beide Clubs angesprochen also nicht denken dass es hier nur um einen Club handelt.
Man könnte es leicht missverstehen.

dito , schön erklärt