LSH

Normale Version: Nellys Karibikparadies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir soeben die Preisgestaltung bei Nelly nochmal angesehen. Leider werde ich daraus absolut nicht schlau.

es gibt z.B. ne halbe stunde für 80 € (FO beidseitig, ZK, GV, Aufnahme, Massage, Softgetränk) und dann gibts wiederum ein "Angebot" das folgendermaßen beschrieben wird:

eine versaute halbe Stunde mit allen Schikanen, wir Küssen uns ganz innig, wir berühren uns überall und werden ganz geil .... ich blase dir einen bis du in meinem Mund explodierst und wir machen heißen Sex in verschiedenen Stellungen für 100,-€


Weiß da jemand mehr? übersehe ich etwas oder bin ich einfach nur blöde? Unentschlossen

Danke für eure Hilfe!!!
(19.07.2011, 08:56)Bonn schrieb: [ -> ]Weiß da jemand mehr? übersehe ich etwas oder bin ich einfach nur blöde? Unentschlossen

Ich weiss nicht genau, wo du dein Zitat herholstGrübel Wenn ich die HP: http://www.nellys-gangbangpartys.de/inde...31,0,0,1,0

richtig interpretiere, wird im Juli das "Super Spezial nur Dienstags & Sonntags" angeboten mit 100 Teuro für 60 min

Gruß lindnerCool

ist ja seltsam...dann wurde die Preispolitik wohl nochmal überdacht Dodgy

jetzt verstehe ich auch wieder alles. vielen dank für die info meister lindner!

grüße aus bonn