LSH

Normale Version: Zauberhafte Kaufmich.com Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Wenn du eine niveauvolle Begleitung mit Suchtfaktur suchst, solltest du mich kontaktieren.
Mir ist ein persönlicher Kontakt wichtig,wer schnellen und anonymen Sex sucht ist woanders sicher besser aufgehoben.
Bin nicht besuchbar.
Interessen
Was ich nicht mag: Männer, die Fotos verlangen aber selbst keine von sich heraus geben.
Männer, die 20 Mails brauchen um sich dann doch gegen ein Date zu entscheiden.
Männer, die den Ablauf im Voraus genau wissen wollen.....ich spule keine Standardnummer herunter, es ist jedesmal anders!
Insgesamt lege ich Wert auf einen respektvollen Umgangston, Männer die verbal in die untere Schublage greifen werden gleich aussortiert.
Wenn ich das Gefühl habe, jemand geht es nur darum, sich vor´m PC auf meine Zeitkosten einen zu wichsen, breche ich den Dialog ab.
Alle anderen sind herzlich willkommen....:o)
Um Diskussionen vorzugreifen:
Dienste, die nicht angeben sind, werden in der Regel auch nicht erbracht, Ausnahmen gibt es immer, aber dann entscheide ich das selbst.
Für eine Stunde berechne ich 80,- €, für 2 Stunden 150,- €.
Fahrtkosten 20,- €

GeschlechtWeiblichAlter40Größe170 cmGewicht57 kgFigurSchlankKörbchengrößeCHaarfarbeBrünettHaarlängeHalblangKörperbehaarungKeineIntimbehaarungRasiertSexualitätHeterosexuellTypSüdeuropäischPiercingNeinTätowiertNeinHerkunftDeutschlandRaucherJa

Herz Ich sags mal vorab. Absolut unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis im Rhein / Main Gebiet.
Ruft wirklich 80.- Euronen und überschaubare 20.- als Fahrtkostenpauschale auf.
Angaben zu Größe Gewicht etc. stimmen mit dem Original überein.
Sie versendet i.d.R ein Bild, was ihr aber selbst nicht gerecht wird. Sieht in Natura noch besser aus.
Hab erst mal 1 Std. mit optionaler Verlängerung gebucht. Pünktlich wie die Maurer im knappen Kleid. Sehr schön und feminin anzuschauen.
Habe dann schnell auf 2 Std. verlängert, wobei wir diese Zeit noch bei weitem überzogen haben. Das Salair dann - ein echt fairer Preis ihrerseits - sympathieabhängig.

Date hat mich echt - im Gegensatz zu den letzten Luschen - mal wieder geflasht. Ist ne Frau für mehr. Das ganze jedoch im überschaubaren Hobbybereich, wenn sie Zeit und Lust hat.

Oberweite in Original C - eher D mit geringem Hang zur Schwerkraft - aber sehr schön anzusehen und anzufassen.
Leidenschaftliches französisch ohne - keine Aufnahme, aber das macht sie mit sehr viel Gefühl wieder wett.
ZKs auch sehr schmackhaft und ne 69 die sich sehen lassen kann. Da wird sogar der Anus feucht und lässt sich auch dort gierig Fingern.

Zeit ging viel zu schnell rum und die Lady hat echt etwas zu erzählen.
Gefühlt / Mein Eindruck mag sie es gerne etwas deftiger. Für mich ne gesunde Mischung aus GF6 mit einer tollen und unkonventionellen Frau und Hardcorefeeling.
Tolle Augen und keinerlei Berührungsängste - aber ich denke, das ganze klappt nur, wenn die Chemie stimmt - denn ohne die verzichtet sie wohl lieber und rückt auch mal ab.

Fazit: Wiederhloung 100% und 5Sterne fürs Preis- / Leistungsverhältnis.

Have fun
Keine Sorge, nach dem Bericht wird entweder der Preis steigen oder die Erreichbarkeit sinken. Wink

[Bild: screenshot.2ddp8.jpeg]
Auf ihr Preisgefüge habe ich sie angesprochen.. Da hat sie keine Ambitionen...